Zum Inhalt springen

Wer hat GNTM 2008 Gewinnerin?

Gefragt von: Margitta Decker  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 4.5/5 (41 sternebewertungen)

Die dritte Staffel der deutschen Castingshow Germany's Next Topmodel wurde vom 28. Februar 2008 bis zum 5. Juni 2008 auf dem Privatsender ProSieben ausgestrahlt. Als Siegerin wurde Jennifer Hof gekürt, Zweite wurde Janina Delia Schmidt vor Christina Leibold.

Wer hat GNTM 2009 gewonnen?

Die vierte Staffel der deutschen Castingshow Germany's Next Topmodel wurde zwischen dem 12. Februar und dem 21. Mai 2009 auf dem Privatsender ProSieben ausgestrahlt. Als Siegerin wurde Sara Nuru gekürt, Zweite wurde Mandy Bork vor Marie Nasemann.

Wer hat GNTM 2007 Gewinnerin?

Die zweite Staffel der deutschen Castingshow Germany's Next Topmodel wurde vom 1. März 2007 bis zum 24. Mai 2007 auf dem Privatsender ProSieben ausgestrahlt. Als Siegerin wurde Barbara Meier gekürt, Zweite wurde Anni Wendler vor Hana Nitsche.

Wer hat 2010 bei GNTM gewonnen?

Im Finale der fünften Staffel, das am 10. Juni 2010 in der Kölner Lanxess Arena als Liveshow vor fast 15.000 Gästen stattfand, kürte die Jury die favorisierte Ailabouni zur Siegerin der Castingshow.

Wer hat GNTM 2012 gewonnen?

Juni 2012 auf dem Privatsender ProSieben ausgestrahlt. Als Siegerin wurde Luisa Hartema gekürt, Zweite wurde Sarah-Anessa Hitzschke vor Dominique Miller und der viertplatzierten Kasia Lenhardt.

Was die Germanys Next Topmodel Gewinnerinnen heute machen

25 verwandte Fragen gefunden

Wer hat Germanys next Topmodel 2011 gewonnen?

Die sechste Staffel der deutschen Castingshow Germany's Next Topmodel wurde zwischen dem 3. März und dem 9. Juni 2011 auf dem Privatsender ProSieben ausgestrahlt. Als Siegerin wurde Jana Beller gekürt, Zweite wurde Rebecca Mir vor Amelie Klever.

Was wurde aus Jenny GNTM?

Jennifer Hof ist dreifache Mama und lebt ein ruhiges Familienleben. Jennifer Hof widmete sich ab diesem Zeitpunkt der Familienplanung und brachte 2014 ihre erste Tochter zur Welt. Zwei Jahre später folgte die Geburt ihres zweiten Kindes, ehe sie im Sommer 2020 ihren langjährigen Partner heiratete.

Was macht Alisar Ailabouni heute?

Heute lebt das Model in New York und ist bei sieben deutschen und internationalen Modelagenturen unter Vertrag. Dazu zählen: Francina Models, The Management NYC, LIPPS LA, Munich Models, City Models, Fabbrica Milano Management und Eskimo Model Management. Das verrät Alisar auf ihrem Instagram-Account.

Wer war das erste Germanys Next Topmodel?

Die erste Staffel der deutschen Castingshow Germany's Next Topmodel wurde vom 25. Januar 2006 bis zum 29. März 2006 auf dem Privatsender ProSieben ausgestrahlt. Als Siegerin wurde Lena Gercke gekürt, Zweite wurde Yvonne Schröder vor Jennifer Wanderer.

Wer hat bei GNTM 2016 gewonnen?

Mai 2016 auf dem Privatsender ProSieben ausgestrahlt. Das Finale fand in der Stierkampfarena Colisseu Balear auf Mallorca statt. Als Siegerin wurde Kim Hnizdo gekürt, Zweite wurde Elena Carrière vor Fata Hasanovic, Jasmin Lekudere und Taynara Joy Silva Wolf.

Was wurde aus Barbara GNTM?

Die GNTM-Siegerin legt aber nicht nur Wert auf Fashion und Lifestyle. Seit einigen Jahren setzt sie sich gemeinsam mit der Organisation WWF für den Umweltschutz ein. In gewisser Weise eine echte Lebensretterin also. Aber das Multitalent kann noch mehr: Inzwischen ist Barbara Meier auch noch als Schauspielerin tätig.

Was ist aus Mandy von GNTM geworden?

Bereits mit 16 wurde sie allerdings von einem Model-Scout angesprochen und sammelte auch vor der TV-Show erste Erfahrungen im Fashion-Business. Auch nach ihrer "GNTM"-Teilnahme versuchte es die mittlerweile 32-Jährige weiterhin als Model und wurde in den darauffolgenden Monaten bei verschiedenen Agenturen vorstellig.

Was wurde aus Luisa GNTM Staffel 7?

Luisa Hartema wohnt weiterhin in Leer

Meine Familie und Freunde leben alle in Leer. Bei meinen Jobs finden es alle amüsant, dass ich eben nicht in Berlin oder Hamburg wohne. Am Anfang war es natürlich krass in Leer, weil mich einfach alle erkannt haben. Ich werde aber auch nach zehn Jahren ab und zu noch angesprochen.

Wer ist Mandy Bork?

Berlin – Mandy Bork (29) ging im Jahr 2009 als Zweitplatzierte aus Heidi Klums Model-Casting-Show 'Germany's Next Topmodel' hervor. Seitdem ist die schöne Blondine neben ihrer Tätigkeit als Model vor allem auch als Influencerin erfolgreich unterwegs.

Wer wurde durch GNTM bekannt?

Lena Gercke war die erste GNTM-Siegerin - und ist wohl bis heute die bekannteste. Seit 2006 geht es mit ihrer Karriere steil bergauf: Sie ist erfolgreiches Werbegesicht zahlreicher Marken, moderierte Shows wie „Austria's Next Topmodel“, „The Voice of Germany“ und „red! “ und saß in der Supertalent-Jury.

Was ist aus Luisa Hartema geworden?

2014 modelte sie sowohl für den britischen Online-Versandhandel ASOS, als auch für das Luxus-Mode-Unternehmen Escada. 2014 lief ihr Vertrag bei ONEeins Management aus. Sie steht seither bei Munich Models und bei IMG Models unter Vertrag. Sie lebt in New York City und München.

Hat bei GNTM schon mal eine Österreicherin gewonnen?

Lou-Anne kommt aus Klosterneuburg bei Wien und war vor "Germany's Next Topmodel" in der Ausbildung zur Stylistin. Während der 17. Staffel überzeugte sie vor allem mit ihren Coolness. Mit einer unglaublichen Leichtigkeit hangelte sich die Österreicherin von Challenge zu Challenge, schwebte förmlich durch Staffel.

Was macht Jacky heute?

Es scheint, als wäre Jacky auf dem richtigen Weg. Mit Social Media baut sie sich ein zweites Standbein auf. Seit Herbst 2021 hat sie auch einen eigenen Podcast. Gemeinsam mit dem Mentalcoach Harald Dobmayer spricht sie in ihrer Show „JACKY & HARRY – Schönheit vor Alter!

Wer ist Germany's next Topmodel 2013?

die achte Staffel.

War Micaela Schäfer bei GNTM?

Vor allem auf eine Ex-Kandidatin wird Klum nach eigenen Angaben oft angesprochen. "Viele fragen mich immer, ob ich es nicht schlimm finden würde, was zum Beispiel aus Micaela Schäfer geworden ist." Die gebürtige Leipzigerin belegte 2006 in der ersten Staffel den achten Platz.

Was wurde aus den Models von GNTM?

Vanessa Fuchs: Die Gewinnerin der zehnten Staffel von GNTM ist immer noch als Model tätig und auch bei Instagram sehr beliebt. Luisa Hartema: Die Gewinnerin von 2012 zog nach ihrem Sieg nach New York, wo sie als Model durchstartete. Darya Strelnikova: Darya ist inzwischen erfolgreiche Influencerin auf Instagram.

Wer ist Germany's next Topmodel 2015?

Mai 2015 statt, musste aber wegen einer anonymen Bombendrohung abgebrochen werden. Das Finale wurde dann am 28. Mai 2015 als Aufzeichnung ausgestrahlt. Als Siegerin wurde Vanessa Fuchs gekürt, Zweite wurde Anuthida Ploypetch vor Ajsa Selimovic und Katharina Wandrowsky.

Wer wurde 2014 Germany's Next Topmodel?

Mai 2014 auf dem Privatsender ProSieben ausgestrahlt. Als Siegerin wurde Stefanie Giesinger gekürt, Zweite wurde Jolina Fust vor Ivana Teklic.

Vorheriger Artikel
Was ist Tipico wert?