Zum Inhalt springen

Wer hat Germany Next Topmodel 2020 gewonnen?

Gefragt von: Edmund Köster  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.5/5 (67 sternebewertungen)

Das gewinnt GNTM-Siegerin Alex
Außerdem erscheint ihr Bild auf dem Cover der "Harper's Bazaar".

Wer hat Topmodel 2021 gewonnen?

Es ist entschieden: Alex ist "Germany's Next Topmodel" 2021! Im Finale meisterte sie jeden Walk mit Bravour und auch den Live-Videodreh mit Tokio Hotel und VIZE. Am Ende fiel die Entscheidung zwischen Alex und Curvy Model Dascha. Das Cover der "Harper's Bazaar" wurde enthüllt – es zeigt Alex' Bild.

Wer hat bei GNTM 2022 gewonnen?

Die Gewinnerin von "Germany's Next Topmodel" 2022 heißt Lou-Anne. Ihre konstant guten Leistungen in der 17. Staffel fanden ihren krönenden Abschluss in den überzeugenden Walks im großen Finale. Ob Trampolin-Shooting oder Kopfüber-Lauf, wieder blieb die 19-jährige Österreicherin cool und souverän.

Wer ist der Gewinner von Germanys next Topmodel 2020?

Bevor sie sich im Frühjahr 2020 als eine von Tausenden für die bekannteste Castingshow Deutschlands bewarb, wuchs GNTM-Gewinnerin Jacqueline Wruck auf einem Bauernhof im ländlichen Rheingau auf.

Was macht Jacky Wruck?

Jacky macht unter anderem Werbung für Kerastase und den Designer Samuel Gärtner. Darüber hinaus hat sie seit Herbst 2021 einen Podcast mit Harald Dobmayer, der den Titel "JACKY & HARRY – Schönheit vor Alter!" trägt.

Die Gewinnerin steht fest - Lou-Anne ist Germany's next Topmodel 2022! | GNTM 2022 ProSieben

24 verwandte Fragen gefunden

Was ist aus Simone von GNTM geworden?

“ Denn: Simone wollte aus dem Vertrag mit Günther Klum raus und einigte sich Ende 2021 vor dem Landgericht Stade auf einen Vergleich. Ihr Vertrag bei „ONEeins fab“ wurde damit rückwirkend aufgelöst. Für sie bedeutete das aber auch, dass sie die „Playboy“-Gage zurückzahlen musste.

Was ist jetzt mit Soulin?

Soulin Omar

Doch auch ohne den "GNTM"-Sieg hat es das ehrgeizige Model ganz nach oben geschafft. Sie wurde von einer großen deutschen Modelagentur unter Vertrag genommen und arbeitet unter anderem für Sandro Paris, Schwarzkopf, H&M, S.

Was macht die Gewinnerin von GNTM 2020?

Staffel im Jahr 2020 für sich entscheiden konnte, hat sich ihr Leben ziemlich verändert. Das Know-how eines Models hat sie bei GNTM erlernt. Wie man als Model ein Produkt bewirbt, weiß Jacky ganz genau. Darum ist sie mit ihren über 250.000 Followern (Stand: März 2022) auch zur Influencerin geworden.

Was wurde aus Alex GNTM 2021?

Gewichtsprobleme nach GNTM

Alex offenbarte im Oktober 2021 auf Instagram, fast 30 Kilogramm zugenommen zu haben. Seitdem kämpft sie gegen die überschüssigen Pfunde – und freute sich im März 2022: Ich sehe langsam Erfolge – nicht nur auf der Waage, sondern auch optisch.

Wer hat die 14 Staffel GNTM gewonnen?

GNTM-Gewinnerinnen: Lena Gercke und Stefanie Giesinger.

Wo ist GNTM 2022 Finale?

Das Finale von "Germany's Next Topmodel" fand am 26. Mai 2022 in den MMC Studios in Köln-Ossendorf statt.

Ist Anita noch bei GNTM?

Im Finale konnte die 20-Jährige auf die Unterstützung ihrer besten Freundin bauen. Aber was macht sie heute nach dem Finale? Anita ist eine der fünf Finalistinnen von GNTM 2022. Aktuell zeigt sie sich im sexy Bikini auf Instagram.

Was macht Lou-Anne GNTM?

Mai 2022 wurde Lou-Anne Gleißenebner-Teskey, 19, von Heidi Klum, 49, zu "Germany's Next Topmodel" gekürt, wodurch die Österreicherin ein Covershooting für "Harper's Bazaar", einen Werbevertrag mit einem Kosmetikhersteller sowie ein Preisgeld in Höhe von 100.000 Euro einheimste.

Wer wurde 2 bei GNTM 2022?

Platz 1: Lou-Anne (18) aus Klosterneuburg. Platz 2: Luca (19) aus München. Platz 3: Martina (50) aus Klosterneuburg.

Wer ist 4 Platz bei GNTM 2022?

Platz. "Germany's Next Topmodel" ist am 3. Februar 2022 in die 17. Staffel gestartet.

Wer ist bei GNTM 2 geworden?

Alles rund um GNTM 2022

2007, in der zweiten Staffel von "Germany's next Topmodel" belegte Anni Wendler (links) den zweiten Platz.

Warum hat Alex GNTM zugenommen?

GNTM-Gewinnerin Alex Mariah Peter wendet sich mit ehrlichen Worten an ihre Follower. Das Model habe seit Anfang des Jahres über 20 Kilo zugenommen. Grund dafür sei ungesunde Ernährung und zu wenig Sport.

Hat Alex zugenommen?

Ehrliches Update: So viel hatte Alex zugenommen

Im Oktober 2021 sprach die Gewinnerin der 16. Staffel Germany's Next Topmodel erstmals über ihre starke Gewichtszunahme. Damals gab sie zu, knapp 20 Kilo zugenommen zu haben.

Was macht Viola von GNTM heute?

Ex-GNTM-Teilnehmerin und Publikumsliebling Viola Beck (21) startet derzeit sehr erfolgreich in der Model-Branche durch. Nach ihrem GNTM-Ausstieg 2022 entdeckt der französische Modedesigner Jean Paul Gaultier (70) die junge Studentin und bucht sie prompt für ein großes Foto-Shooting!

Wer wurde durch GNTM bekannt?

Lena Gercke war die erste GNTM-Siegerin - und ist wohl bis heute die bekannteste. Seit 2006 geht es mit ihrer Karriere steil bergauf: Sie ist erfolgreiches Werbegesicht zahlreicher Marken, moderierte Shows wie „Austria's Next Topmodel“, „The Voice of Germany“ und „red! “ und saß in der Supertalent-Jury.

Wer ist Germany's next Topmodel 2015?

Mai 2015 als Aufzeichnung ausgestrahlt. Als Siegerin wurde Vanessa Fuchs gekürt, Zweite wurde Anuthida Ploypetch vor Ajsa Selimovic und Katharina Wandrowsky.

Was wurde aus den Models von GNTM?

Als Gewinnerin von "Germany's Next Topmodel" 2022 erhält Lou-Anne Folgendes: Lou-Anne kommt auf das Cover der deutschen "Harper's Bazaar". Die Siegerin gewinnt 100.000 Euro. Die 19-Jährige wird das neue Kampagnengesicht von Mac Cosmetics.

Ist Dascha schwanger GNTM?

Die ehemalige GNTM-Gewinnerin Barbara Meier ist wieder schwanger. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Klemens Hallmann erwartet sie im Herbst ein zweites Kind, wie sie auf Instagram mitteilte. Das Model gewann die zweite Staffel „Germany's Next Topmodel“ im Jahr 2007.

Hat Dascha einen Freund?

2021, 13:48 - Anna-Maria H. Ist Dascha Carriero (21) bereit für den nächsten Schritt? Die ehemalige Germany's next Topmodel-Finalistin ist seit vier Jahren mit ihrem Freund Nick zusammen. Regelmäßig betonte die Influencerin in den vergangenen Monaten, wie verliebt sie in ihn sei.

Wie viel bekommt man bei GNTM?

Wer aber einen der gefragten Werbespot-Deals ergattert, kann mit einer guten Gage rechnen. „Es können wirklich zwischen 40.000 bis 90.000 Euro sein, diese Spannweite ist realistisch“, verrät Ramon Wagner über das Gehalt für den Dreh eines Werbe-Clips. Vor allem Automarken hätten dabei natürlich ein höheres Budget.

Vorheriger Artikel
Ist Snus in Holland legal?
Nächster Artikel
Wie heißt Thanos Mutter?