Zum Inhalt springen

Wer hat Dominik bei GZSZ entführt?

Gefragt von: Herr Prof. Dr. Niels Wittmann MBA.  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 4.5/5 (58 sternebewertungen)

Im Laufe des Herbstes 2011 findet Jo Gerner endlich heraus, wer der Hintermann der Entführung ist. Jo macht Linostrami - und auch Patrick - verantwortlich für den Bankrott seiner Familie, den Zusammenbruch, die Drogensucht und die psychische Behandlung Dominiks.

Wer hat Dominik entführt?

An Dominiks Entführung ist nur Patrick Schuld, allerdings weiß dies Dominik nicht, da er an einer zeitbedingten Amnesie leidet.

Warum hat Linostrami Dominik entführt GZSZ?

Linostrami entführte Jo Gerners Sohn Dominik

GZSZ: Die Partner:innen der Stars im echten Leben! Von der Staatsanwaltschaft erfährt Gerner, dass Linostrami bereits wegen mehrerer Vergehen, darunter Geldwäsche, von der Justiz gesucht wird.

Wann wurde Dominik bei GZSZ entführt?

Gute Zeiten, schlechte Zeiten Folge 4642: Patrick und Dominik sind den Kidnappern hilflos ausgeliefert!

Wer ist Linostrami bei Gute Zeiten schlechte Zeiten?

Über Wochen hat der Kampf zwischen GZSZ-Fanliebling Jo Gerner (Wolfgang Bahro) und Bösewicht Linostrami (Matthias Unger) das Geschehen in der Serie bestimmt. Nun kommt die Geschichte endlich zu einem Ende!

Teil 1: Die 25 dramatischsten Szenen | GZSZ

30 verwandte Fragen gefunden

Hat Linostrami seine Tochter erschossen?

Als Linostrami seine angeblich von Jo Gerner entführte Tochter findet, gerät die Situation plötzlich außer Kontrolle. Als Miriam ihm erzählt, dass sie mit Gerner zusammenarbeitet, um ihn zu überführen, verliert Linostrami die Fassung. Er erschießt seine Tochter und flieht.

Was war zwischen Gerner und Linostrami?

Ein Deepfake-Video scheint zu beweisen, dass Gerner Linostramis geliebte Tochter Miriam nicht nur entführt, sondern auch erschossen hat. In Wirklichkeit war es Linostrami selbst, der seine „Azizam“ im Streit getötet hat. Weil alles gegen ihn spricht, flüchtet Gerner aus dem Gericht, um seine Unschuld zu beweisen.

Ist Miriam Jo Gerners Tochter?

Sara Fuchs spielt "Miriam Behnke". Um sich von seinem Erzfeind zu befreien und Yvonnes Augenlicht zu retten, entführt Jo Gerner Linostramis Tochter Miriam.

Woher kennt Miriam Jo Gerner?

Die beiden kennen sich noch von früher, als sich Nina mit Gerners Unterstützung von ihrem gewalttätigen Ex-Mann Martin lossagte. Doch bevor es zur Verabredung kommt, soll auch Miriam den Anwalt kennenlernen und wird im Mauerwerk sogleich mit ihm bekannt gemacht.

Welches Geheimnis hat Miriam GZSZ?

Die Szenen, die sich in ihrem Kopf abspielen, sind brutal: Schüsse sind zu hören, die kleine Miriam kauert am Boden. In einem Interview mit RTL erklärt Sara Fuchs nun, dass diese traumatische Erfahrung der Grund ist, aus dem sie sich dafür entschieden hat, ohne Vater zu leben.

Warum stirbt Miro GZSZ?

Bei einer Auseinandersetzung mit seiner Tochter kam es zum Äußersten: Weil Miriam ihren Vater immer stärker provozierte und beschimpfte, richtete der eine Waffe auf sie und drückte schließlich ab. Miriam fiel zu Boden und blutete stark. Damit hat Linostrami Miriams Serientod besiegelt.

Wen hat Jo Gerner getötet?

Alle Welt denkt, dass er Miriam (Sara Fuchs) umgebracht hat, nachdem ihm Linostrami den Mord angehängt hat. Selbst Yvonne (Gisa Zach) zweifelt an der Unschuld ihres Mannes. Die einzige, die noch zu Gerner hält, ist Katrin (Ulrike Frank).

Hat Jo Gerner Miriam umgebracht?

Drama bei GZSZ: Miriam wird von ihrem eigenen Vater erschossen! Der will Gerner nun für ihren Tod verantwortlich machen.

Wann steigt Jo Gerner aus?

Nächster Ausstieg bei „GZSZ“: Sara Fuchs verlässt die Serie

Der Berliner spielt seit Februar 1993 (Folge 185) Jo Gerner.

Wer ist bei GZSZ gestorben 2022?

13. Mai 2022: Nach Miriams dramatischem Serientod schwebt nun eine weitere GZSZ-Figur in Lebensgefahr: Weil Ninas gewalttätiger Ex-Mann Martin einen Schlaganfall erlitten hat, müssen dessen Angehörige um sein Leben bangen.

Wer steigt bei GZSZ aus 2022?

GZSZ-Ausstieg von Eva Mona Rodekirchen bestätigt: Maren verlässt den Kolle-Kiez. Schon am kommenden Donnerstag (08.09.2022) wird Eva Mona Rodekirchen zum letzten Mal in ihrer Rolle als Maren zu sehen sein.

Kann Gerner Yvonne verzeihen?

Das Morddrama um Miriam (Sara Fuchs) hat die Beziehung zwischen Jo Gerner (Wolfgang Bahro) und seiner Yvonne (Gisa Zach) überschattet. Er kann ihr nicht verzeihen, dass sie nicht an seine Unschuld glaubte. Sie wiederum kommt nicht darüber hinweg, dass er während seiner Flucht mit Katrin (Ulrike Frank) schlief.

Was passiert mit Gerner?

Jo Gerner starb zwar nicht den Serientod, doch das Drama um ihn bringt eine ganze Menge Probleme mit sich. Jo Gerner (Wolfgang Bahro, 61) ist dem Tod noch einmal von der Schippe gesprungen. In einer spannenden GZSZ-Jubiläumsfolge wurde gezeigt, wie der Anwalt vor seinem Erzfeind Linostrami und der Polizei flüchtete.

Was wird aus Gerner und Yvonne?

Ist die Beziehung von Jo Gerner und Yvonne wirklich am Ende? Er ist fremdgegangen, sie hat ihn für einen Mörder gehalten. Ob sich die beiden verzeihen können, steht in den Sternen. Fakt ist, dass den beiden die Liebe füreinander nicht abhandengekommen ist.

Kann Jo Gerner seine Unschuld beweisen?

Der Geschäftsmann ist die letzte Rettung für Gerner, weil er Linostramis Strohmann war, und von der Erpressung weiß. Er könnte daher Beweise für Gerners Unschuld liefern.

Wann stirbt Miro bei GZSZ?

Bei GZSZ sorgte dieser Ausstieg für Träne: Nachdem Nazan (Vildan Cirpan) und Kian (Nassim Avat) bereits aus Berlin geflohen sind, mussten sich Fans nun auf besonders dramatische Weise von Sara Fuchs alias Miriam verabschieden! Ende verganger Woche starb die Rolle Miriam den Serientod.

Wann wird Gerner entlastet?

Der Tarifvertrag Entlastung (TV-E) soll in NRW ab Anfang 2023 gelten.

Wird Joe sterben GZSZ?

Fans können aufatmen: Jo Gerner überlebt GZSZ-Special am 12. Mai.

Wie verlässt Gerner GZSZ?

Alle denken, Gerner sei tot. “ Doch wie für „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ typisch, ist nicht immer alles so, wie es zunächst scheint. „Dann sieht man aus dem Meer ein Periskop herauskommen und weiß, dass Gerner mit einem U-Boot die Flucht gelungen ist.

Wird Yvonne wieder sehen?

Ja, es ist wahr! Yvonnes (Gisa Zachs) Schicksal scheint sich wieder komplett zu wenden. Wie ihr bereits jetzt schon auf RTL+ sehen könnt, * gewinnt sie ihre Sehkraft zurück – und sieht etwas ganz Besonderes! Auf RTL läuft Folge 7554 am kommenden Mittwoch, 13. Juli.

Nächster Artikel
Sollte man Bartshampoo benutzen?