Zum Inhalt springen

Wer hat dieses Jahr das Sommerhaus der Stars gewonnen?

Gefragt von: Frau Dr. Amalie Metzger  |  Letzte Aktualisierung: 22. Juni 2023
sternezahl: 4.6/5 (13 sternebewertungen)

Antonia Hemmer und Patrick Romer gewinnen das Sommerhaus im Jahr 2022. Bei ihnen ist der Jubel noch ganz frisch: Antonia Hemmer und Patrick Romer gewinnen die siebte Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“ – wenn auch mit harten Bandagen.

Wer hat beim Sommerhaus der Stars 2022 gewonnen?

Das Sommerhaus der Stars 2022: Patrick Romer und Antonia Hemmer sind die Gewinner.

Wer steht im Finale Sommerhaus der Stars 2022?

Im Finale gewannen Patrick Romer (26) und Antonia Hemmer (22) schließlich gegen "Bachelor-in-Paradise"-Paar Christina Grass (34) und Marco Cerullo (33) und sicherten sich die Siegprämie von 50.000 Euro. und Nathalie Gaus. Nur noch vier Paare wohnen im Sommerhaus.

Wer hat das letzte Sommerhaus der Stars gewonnen?

Es war ein hart umkämpftes Finale im "Sommerhaus der Stars". Am Ende strahlte aber ein Paar ganz besonders: Bodensee-Bauer Patrick Romer und Freundin Antonia Hemmer! Die beiden Verliebten griffen nach der Krone und holten sich den Sieg der Staffel, das berichtete "Bild" im Juni 2022.

Wann Finale Sommerhaus der Stars 2022?

Alle Infos zur Ausstrahlung von Staffel 7. Nach vier aufregenden Wochen stand beim „Sommerhaus der Stars“ 2022 am Sonntag, 09.10.2022, das große Finale an. Von Spiel zu Spiel mussten Promi-Paare das Haus in Bocholt verlassen, bis am Ende das Gewinner-Paar feststand.

Das große Finale - Wer gewinnt die Challenge und das Sommerhaus 2022? | Das Sommerhaus der Stars

29 verwandte Fragen gefunden

Ist das bauernpaar vom Sommerhaus noch zusammen?

Das „Bauer sucht Frau“-Paar Patrick Romer und Antonia Hemmer gewann 2022 das „Sommerhaus der Stars“. Kurz danach gaben sie ihre Trennung bekannt. Lange wurde über ein Beziehungs-Aus spekuliert, jetzt ist es offiziell: Antonia Hemmer und ihr TV-Bauer Patrick Romer gehen ab sofort getrennte Wege.

Wo ist das Sommerhaus der Stars 2022?

Die Show wird in einem Bauernhaus in Bocholt sein. Bocholt ist eine Stadt im Bundesland Nordrhein-Westfalen und hat knapp 72.000 Einwohner. Inszeniert wurde das Haus in Bocholt in den vergangenen zwei Jahren als beängstigendes Bauernhaus.

Wie viel Gage bekommen die Reality Stars 2022?

Laut der „Bild“ hat nicht jedes Paar bei der diesjährigen Staffel „Sommerhaus der Stars“ mindestens 25.000 Euro verdient. Es gab auch ein Paar, was laut den Recherchen mit 2.000 Euro weniger nach Hause gegangen ist.

Wer hat Promi Big Brother 2022 gewonnen?

Rainer Gottwald hat nicht nur die Herzen der Fans gewonnen, sondern auch das Finale von "Promi Big Brother" 2022. Die anderen Bewohner:innen hatten gegen ihn keine Chance und so verlässt er das Loft als Sieger.

Welche Paare haben sich nach dem Sommerhaus 2022 getrennt?

Andrej Mangold und Jennifer Lange, Johannes Haller und Yeliz Koc, Eva Benetatou und Chris Broy und und und… Die Liste der sich trennenden Paare nach dem „Sommerhaus der Stars“ scheint kein Ende nehmen zu wollen. Und auch 2022 haben sich bereits vier Paare voneinander verabschiedet.

Sind Eric und Katharina noch zusammen?

Eric Sindermann (34) und Katharina Hambuechen (27) trennten sich im Sommerhaus der Stars. Trotz der Würge-Vorwürfe und Auseinandersetzungen scheint der Influencer noch Gefühle für seine Ex zu haben, obwohl er eine neue Freundin hat.

Welches Paar gewinnt das Sommerhaus?

Am Ende ist es Team „Bauer“, das das Spiel für sich entscheiden kann! Patrick und Antonia haben es geschafft, das Puzzle am schnellsten zusammenzubauen. Damit sind sie Sieger-Paar vom „Sommerhaus der Stars“ 2022!

Welche Stars im Sommerhaus 2022?

Sommerhaus der Stars 2022 - Kandidaten: Wer ist dabei?
  • "Bauer sucht Frau"-Paar Patrick Romer (26) und Antonia Hemmer (22)
  • DSDS-Kultkandidat Cosimo Citiolo (40) und Nathalie Gaus (31)
  • Rapper, Modedesigner und Reality-Star Eric Sindermann (33) und Katharina Hambuechen (27)
  • Reality-Queen Kader Loth (49) und Ismet Atli (51)

Wie hoch sind die Gagen bei Kampf der Realitystars?

Neben dem Preisgeld von 50.000 Euro erhält jeder Teilnehmer von "Kampf der Realitystars" natürlich auch eine Gage. Doch wer erhält am meisten? In einem Spiel mussten die Teilnehmer sich nun selbst ranken.

Wie viel Geld hat Bauer Heinrich?

In 2022 war Schäfer Heinrich nach langer Zeit wieder im Fernsehen zu sehen. Er nahm an der Serie „Trödeltrupp“ teil, um Geld für seinen Hof aufzutreiben. Bei einem Flohmarkt inklusive persönlichem Auftritt konnte er 1.391 Euro einnehmen. Wie hoch sein Vermögen aktuell ist, ist nicht bekannt.

Was bekommen die Bewohner vom Sommerhaus?

Sommerhaus-Gagen: Von 23.000 Euro bis 75.000 Euro

Ungewiss. Es folgen mit 25.000 Euro: Cosimo Citolo (40) und seine Freundin Nathalie Gaus (31) sowie das Influencer-Paar Marcel Dähne (28) und Marie Weinberger (24). Sie verließen als erstes Paar die diesjährige Staffel.

Wie viel Geld hat Yasin?

„Noch nie so viel verdient“: Yasin gehört mit 15.000 Euro Gage bei Kampf der Realitystars zu Geringverdienern. Die Kandidaten bei Kampf der Realitystars müssen ihre eigenen Honorare ranken.

Wann ist das Finale von Sommerhaus der Stars?

Die neue Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“ wird auf RTL und auf RTL+ ausgestrahlt. Heute, am 9. Oktober 2022, läuft das Finale auf RTL. Hier erfahrt ihr alle Infos zu den Kandidaten und den Sendeterminen. Wir haben auch alle Infos zu den neuen Folgen und zu den Wiederholungen im Stream.

Wann kommt Sommerhaus der Stars 2023?

"Das Sommerhaus der Stars" Staffel 8: Das sind die Sendetermine. Normalerweise läuft "Das Sommerhaus der Stars" gleich dreimal pro Woche und zwar immer dienstags, mittwochs und donnerstags um 20:15 Uhr auf RTL.

Was wurde aus Patrick und Antonia?

Patrick Romer und Antonia Hemmer fanden 2020 durch "Bauer sucht Frau" zueinander und galten zwei Jahre lang als eines der Traumpaare der Sendung. Diesen Herbst jedoch folgte die öffentliche Trennung, nachdem die beiden im "Sommerhaus der Stars" zu sehen gewesen waren.

Sind Patrick und Antonia noch zusammen?

Auch Wochen, nachdem Patrick Romer und Antonia Hemmer ihre Trennung offiziell bekanntgegeben haben, beschäftigt ihre Fans das Beziehungs-Aus. Dies wurde am 7. Dezember wieder einmal im Zuge einer Fragerunde auf Antonias Instagram-Account deutlich.

Sind der Bauer und Antonia zusammen?

Schließlich hinterließen Patrick Romer und Antonia Hemmer, die im Rahmen von "Bauer sucht Frau" zusammengekommen waren, den Eindruck, eine reichlich ungesunde Beziehung zu führen. Doch jetzt ist damit Schluss. Das Paar hat in einem gemeinsamen Statement auf Instagram bekannt gegeben, dass es sich getrennt habe.

Wer ist das neue Paar im Sommerhaus der Stars?

Christina Graß und Marco Cerullo ziehen ins Sommerhaus 2022 ein.

Hat Eric Katha gewürgt?

September 2022 wurden heftige Vorwürfe laut. Eric Sindermann soll (inzwischen Ex-) Freundin Katha im „Sommerhaus der Stars“ gewürgt haben.