Zum Inhalt springen

Wer hat die meisten Stunden in CS:GO?

Gefragt von: Esther Hanke-Kramer  |  Letzte Aktualisierung: 10. Juni 2023
sternezahl: 5/5 (60 sternebewertungen)

Der G2

G2
G2 Esports ist eine E-Sport-Organisation mit Sitz in Berlin. Sie wurde im Februar 2014 unter dem Namen Gamers2 gegründet und trägt seit dem 15. Oktober 2015 ihren heutigen Namen.
https://de.wikipedia.org › wiki › G2_Esports
-AWPer m0NESY hat am 22. Februar einen Screenshot von seinem Steam-Profil auf Twitter geteilt, in dem seine CS:GO Spielzeit zu sehen ist. Er hat unfassbare 15.015 Stunden in dem Ego-Shooter verbracht – das sind ca. 11 % seines Lebens!

Wer hat die meiste Spielzeit?

Die längste Spielzeit hat Tuong Do, mit knapp 1,9 Millionen Stunden. Diese Zahl entspricht aber nicht der tatsächlichen Spielzeit und ist nur durch Tricks und externe Tools zu erreichen.

Welches Spiel hat die längste Spielzeit?

Den Spitzenplatz nimmt allerdings der Fantasy--Ableger Total War: Warhammer II aus dem Jahr 2017 ein. Mit der Haupt-Story seid ihr in gut 40 Stunden durch. Wenn ihr absolut alles im Game sehen wollt, seid ihr mit durchschnittlich 585 Stunden aber deutlich länger beschäftigt.

Wie viele Stunden hat simple in CS:GO?

In den letzten 365 Tagen hat er 237 Stunden CS:GO und 14 Stunden Fortnite gestreamt.

Wer ist der beste CS:GO Spieler der Welt?

Der Ukrainer Oleksandr „s1imple“ Kostliev (24) ist der beste “Counter-Strike: Global Offensive”-Spieler der Welt. Er ist AWPer für das Team Natus Vincere, die aktuellen Weltmeister in CS:GO (Steam), und ihm wurde von der wichtigsten E-Sport-Seite zu CS:GO der Preis als bester Spieler der Welt verliehen.

10 000 hours vs 10 hours in CS:GO

32 verwandte Fragen gefunden

Können Russen noch CS:GO Spielen?

In Counter-Strike: Global Offensive ist die „CIS“-Region 2021 dominant. Junge Spieler aus Russland und Osteuropa dominieren den E-Sport des Shooters CS:GO mit einer neuen Art zu spielen, dem „CIS“-Style. Ein französischer Profi erklärt jetzt, was Teams aus der „CIS“-Region so stark macht.

Was ist der teuerste CS:GO Skin?

Dabei ist die Tatsache erwähnenswert, dass ein Souvenir AWP Dragonlore der teuerste Skin ist, den CS:GO-Spieler besitzen können. Die Kosten belaufen sich auf zwischen zehn- und hunderttausend US-Dollar!

Ist CS:GO schwer?

Counter-Strike: Global Offensive ist leicht zu lernen, doch schwer zu meistern. Wer gerade neu in der Welt der First-Person-Shooter ist, sollte sich bei dem Titel von Valve ein bisschen Zeit für die Umsetzung der Grundlagen nehmen.

Wie viel FPS bei CS:GO sollte man haben?

Ein Gaming-PC für Counter-Strike: Global Offensive sollte eine Grafikkarte beinhalten, die das Zocken von CS: GO auf Full-HD (1.920 x 1.080 Pixel) mit mehr als 120 Frames per Second (FPS) ermöglicht. Als Prozessor sollte mindestens eine Quad-Core-CPU zum Einsatz kommen.

Wie viel ist mein CS:GO Inventar wert?

Laut der Website ist das Durchschnittsinventar eines CS:GO-Spielers ist 126,61 Euro wert. Somit entsteht eine Gesamtsumme für alle registrierten Inventare von unglaublichen 430 Millionen Euro.

Wie viel Spielzeit hat GTA 5?

Für die Hauptgeschichte braucht ihr rund 30 Stunden, die aufgrund der einzigartigen Atmosphäre wie im Flug vergehen. Plant für Nebenquests und sonstige Aktivitäten in Los Santos weitere 60 Stunden ein. Doch selbst danach bleibt GTA 5 ein Open-World-Spiel, das ihr unendlich lange weiterzocken könnt.

Was ist das schnellste Spiel der Welt?

Hurling, so heißt dieser irische Nationalsport, ist das schnellste Feldspiel der Welt. Dabei versuchen 15 Spieler pro Mannschaft, den Ball ins gegnerische Tor zu befördern.

Was ist das älteste Spiel der Welt?

Senet – das älteste Brettspiel der Welt

Die ältesten Spuren der Brettspiele führen ins alte Ägypten: In einer ägyptischen Grabstätte entdeckten Archäologen ein Spiel, das aus der Zeit um 3200 vor Christus stammte. Das Brett war fast 18 Zentimeter lang, sieben Zentimeter breit und lag auf zwei Querbalken.

Wie heißt das längste Spiel der Welt?

The Longing ist nach Angaben der Entwickler eine einzigartige Mischung aus Abenteuer und Idle-Game, das mit einer kuriosen Spielzeit von 400 Tagen (9600 Stunden) daher kommt.

Wer hat am längsten gezockt?

Die Amerikaner Ian Haimes hält mit 32 Stunden und 36 Minuten den Rekord für die längste Zock-Session in einem MMORPG. In ihrem Fall hat sie sich dabei für World of Warcraft entschieden. Er hat damit den vorhergehenden Rekord um 3 Stunden geschlagen.

Sind 300 FPS gut?

Außerdem steigt der Energieverbrauch. Extrem hohe FPS sind unnötig: Unserer Erfahrung nach spüren die Wenigsten einen Unterschied zwischen Werten wie 200, 300 oder gar noch höheren FPS.

Ist CS:GO ab 18?

Das Spiel ist ab 16 Jahren (laut USK) freigegeben. PEGI gilt in Deutschland nicht.

Warum ist CS:GO ab 16?

ab 16 Jahren freigegeben (USK) beinhaltet die Darstellung von Gewalt und realistischen Waffen.

Ist CS:GO besser als Valorant?

Valorant vs. CS:GO

Dann ist die Competition auch höher.“ Zusammengefasst: Die Matches sind härter, weil das Game leichter ist und die Spieler darum besser als bei CS:GO. Valorant ist längst im Mainstream angekommen.

Wie viel Prozent sind Global Elite?

Auch die Top Ränge in CS:GO sind gut besetzt, 17.6% der Spieler befinden sich zwischen den Rängen Distinguished Master Guardian und dem höchsten Rang, Global Elite. Diesen Rang erreichen nur 1% der Spieler, das erklärt den Namen.

Welches Counter-Strike wird am meisten gespielt?

Seit Juni 2018 ist Counter-Strike: Global Offensive Free2Play. Auf Steam ist der Multiplayer-Shooter das mit Abstand meistgespielte Spiel.

Was ist das teuerste Knife in CS:GO?



Dieses Knife führt unsere Liste an und wird mit bis zu 14.852 US-Dollar gehandelt. Weitere Ausführungen, wie zum Beispiel Factory New ohne StatTrak Funktion, kommen ebenso auf bis zu 5.418 US-Dollar. Somit gehören die M9 Bayonet Crimson Web Varianten zu den wohl begehrtesten CS:GO Skins überhaupt.

Kann ein CS:GO Skin kaputt gehen?

Der Abnutzungsgrad ist meistens an der Menge der Kratzer eines CS:GO Skins oder der visuellen Schärfe in seiner bildlichen Darstellung sichtbar. Wenn du dir den Skin etwas genauer anschaust, wirst du seine aktuelle Abnutzung schnell erkennen. Die CS:GO Skins können in fünf verschiedenen Abnutzungsstufen vorkommen.

Wem gehört CS:GO?

Counter-Strike: Global Offensive (kurz CS:GO) ist ein kostenfrei spielbarer Online-Taktik-Shooter von Valve und Hidden Path Entertainment.