Zum Inhalt springen

Wer hat die meisten Instagram Follower in Deutschland?

Gefragt von: Xaver Ruf  |  Letzte Aktualisierung: 30. August 2022
sternezahl: 4.6/5 (34 sternebewertungen)

1. Toni Kroos (toni. kr8s) – 34,2 Mio. Abonnenten.

Wer hat die meisten Follower auf Instagram 2021 Deutschland?

Diese Statistik zeigt die beliebtesten Instagram-Accounts in Deutschland nach der Anzahl der Follower im Juni 2021. Der Instagram-Account des FC Bayern hatte zum Zeitpunkt der Erhebung rund 26,6 Millionen Follower auf Instagram und führte damit das Ranking an.

Wer ist die erfolgreichste deutsche Influencer?

Deutschlands Torwart Nummer eins und Kapitän der Nationalmannschaft Manuel Neuer ist nicht nur auf dem Spielfeld einer der Erfolgreichsten, sondern auch als Influencer auf Instagram. Seinem Account folgen mittlerweile ungefähr 11,5 Millionen Menschen.

Wer hat die meisten Instagram Follower 2022?

Instagram-Accounts mit den meisten Followern weltweit im August 2022. Das Ranking der Top 15 Instagram-Accounts der Welt wird von Instagram selbst mit rund 541 Millionen Followern angeführt. Zum 06. August 2022 hatte Cristiano Ronaldo rund 475 Millionen Instagram-Follower und belegte damit den zweiten Rang.

Wer hat die meisten Instagram Follower 2021?

Cristiano Ronaldo (423 Mio.

Wir sind jetzt bei dem Menschen angelangt, der die meisten Follower auf Instagram hat: Der Fußballstar Cristiano Ronaldo. Er ist Stürmer bei Juventus und Kapitän der portugiesischen Fußballnationalmannschaft und gehört zu den weltweit besten Fußballspielern.

Die beliebtesten deutschen Instagram Stars | Most followed german Instagram Accounts

45 verwandte Fragen gefunden

Was kosten 10000 Follower auf Instagram?

10.000 Insta-Follower = 57 bis 60 Euro.

Wie bekomme ich 10 Tausend Instagram?

Geheimtipp: Schreibe einen konkreten Aufruf in den Post, wie z.B. “Teile das in deiner Story” etc. Wenn man gezielt dazu aufruft, teilen es auch viel mehr Menschen! Im Umkehrschluss kannst du dadurch auch mehr Follower auf Instagram bekommen, da neue Menschen dich entdecken können!

Wer ist der bekannteste Influencer in Deutschland?

Lisa and Lena

Die Zwillinge Lisa und Lena Mantler gehören zweifelsohne zu den bekanntesten Influencer Deutschlands.

Wo leben die meisten Influencer in Deutschland?

Berlin und Düsseldorf auf Platz 1 - je nach Statistik

Schaut man sich die reinen Zahlen an, dann leben die meisten Influencer*innen in Berlin. Mit fast 7800 ist Berlin ganz weit vorne. München ist mit knapp 3300 auf Platz zwei gelandet.

Was verdient man mit 1 Million Follower Instagram?

Die Influencer, die zwischen 1.000 und 5.000 Followers auf Instagram haben, verdienen im Durschnitt 10 bis 60 US-Dollar pro Post. Bei Mega-Influencern (über 1 Million Follower) betrug der Marktdurchschnittspreis für einen Beitrag ab 15.000 US-Dollar.

Wie viel verdient man als Influencer?

Bereits Micro-Influencer (501 bis 10.000 Follower) können pro „Sponsored Post“ zwischen 500 und 1000 Euro verdienen. Ab etwa 100.000 Followern kostet ein Beitrag auch schon mal ab 5000 Euro. Je nachdem, wie häufig der Influencer postet, kann hier am Monatsende schon eine größere Summe zusammenkommen.

Welche Influencer verdienen am meisten?

Wie viel verdient man als Influencer?
  • Feste Arbeitszeiten und eine Absicherung gibt es nicht – hauptberufliche Influencer sind Selbständige. ...
  • Für Micro-Influencer kann pro Post ein Verdienst von 500 bis 1.000 Euro drin sein, für „normale“ Influencer mit 100.000 Followern und mehr sitzen auch schon mal 5.000 Euro drin.

Welche deutsche Frau hat die meisten Instagram Follower?

Das Ranking der deutschen Influencer mit den meisten Followern auf Instagram wird von Toni Kroos angeführt.

Wie viel verdient man als Instagrammer?

Im deutschsprachigen Raum lassen sich dabei pro 10.000 Follower durchaus 100 Euro pro Bild verdienen. Im US-amerikanischen Raum, in welchem Instagram weitaus mehr genutzt wird, erzielen User mit einigen Hunderttausend Abonnenten 500 bis 5.000 Dollar pro Bild.

Wer ist die berühmteste Influencer?

Bibi Claßen (bibisbeautypalace) – 8,2 Mio.

Ein echtes Urgestein der deutschen Influencer-Szene ist Bibi Claßen.

Wem sollte man unbedingt auf Instagram folgen?

Hier sind 6 Ideen dazu, wem du auf Instagram folgen kannst. Kunden, Freunde und Familie. Folge Personen, die du bereits abseits des Internets kennst, um mit ihnen Verbindungen auf Instagram aufzubauen. Offizielle Instagram-Konten wie @instagramforbusiness und @shop.

Wie viele erfolgreiche Influencer gibt es in Deutschland?

Influencer nach Anzahl der Instagram-Follower in Deutschland 2020. Zum Zeitpunkt der Erhebung betrug der Anteil der Influencer in Deutschland, die zwischen 1.000 und 5.000 Followers haben, 35,4 Prozent.

Warum folgt mir keiner mehr auf Instagram?

Du hast ein verborgenes Profil: Das oberste, wichtigste Totschlagargument für mich: Ich sehe dein Instagram-Profil und deine Bilder nicht. Wie soll ich dann entscheiden, ob es sich lohnt, dir zu folgen? Du hast keine Bio und kein gescheites Profilbild: Kein Text in deiner Bio? Garantiert kein Zurück-Follow von mir.

Wann kann man von Instagram leben?

Tatsächlich Zahlen, die belegen, ab wie vielen Followern sich ein Instagram-Profil finanziell lohnt, gibt es allerdings nicht: Du kannst mit 10.000 Instagram-Followern Geld machen aber auch bereits mit 1.000.

Wie viel kosten 100.000 Follower?

So genannte Mid-Tier-Influencer:innen, die zwischen 20.000 und 100.000 Follower haben verdienen meistens zwischen 175 und 2.000 Euro pro Post.

Sind gekaufte Follower gut?

Viele Influencer versuchen, Marketer mit einer hohen Anzahl von gekauften Anhängern zu täuschen. Sind die Follower nicht echt, sind sie aufgrund der mangelnden Interaktion wertlos für das Influencer Marketing. Lerne wie Du Fake-Follower entlarven kannst und welche Tools Dir dabei helfen können.

Ist es verboten Follower zu kaufen?

Gericht sagt: Instagram-Follower kaufen ist illegal

In Deutschland ist dies auch illegal. So entschied das Landgericht Stuttgart, dass die Praxis wettbewerbswidrig sei. Das gilt übrigens nicht nur für Fake-Follower, sondern auch gekaufte Likes oder Kommentare.

Wie erkennt man Fake-Follower?

Diese Anzeichen sind Hinweise für mögliche Fake-Accounts:

Nur englischsprachige Follower (oder komplett andersprachig) Sehr viele Follower außerhalb der Region der Zielgruppe. Die Follower folgen mehr Accounts als sie Abonnenten haben. Meist wurde nur 1 Beitrag im eigenen Profil gepostet.

Was verdient ein Influencer mit 3 Mio Follower?

Nano-Influencer (1.000 – 10.000 Follower): 50-100 Euro pro Post. Micro-Influencer (10.000 – 100.000 Follower): 100 Euro bis 500 Euro pro Post. Macro-Influencer (100.000 – 1 Millionen Follower): 500 bis 1.000 Euro pro Post. Mega-Influencer (ab 1 Million Follower): ab 1.000 bis 50.00 Euro.

Vorheriger Artikel
Hat jede Frau babyblues?