Zum Inhalt springen

Wer hat die meisten Hattricks in der Geschichte?

Gefragt von: Vladimir Förster  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 4.5/5 (52 sternebewertungen)

Hattrick gegen Tottenham Cristiano Ronaldo ist jetzt der erfolgreichste Torjäger

Torjäger
Als Torschützen bezeichnet man in verschiedenen Mannschaftssportarten (z. B. Fußball, Handball, Hockey) denjenigen Spieler, der den größten Anteil an einem erzielten Tor hat.
https://de.wikipedia.org › wiki › Torschütze
der Geschichte. Per Dreierpack in die Geschichtsbücher: Niemand hat mehr Tore in offiziellen Spielen erzielt als Manchester Uniteds Cristiano Ronaldo.

Wer hat die meisten Hattricks aller Zeiten?

Lionel Messi steht aktuell bei 34 Hattricks, Cristiano Ronaldo kommt sogar auf 36. Drei Mal so viele wie Gomez.

Wer hat die meisten Hattricks jemals geschossen?

Platz – Cristiano Ronaldo (54 Hattricks)

Wie gesagt – vorerst. Denn in einer anderen Kategorie verweist Messi Ronaldo auf den zweiten Platz. Kein anderer Spieler schaffte es, bei einem Verein mehr Hattricks zu schießen, als Lionel Messi (45 bei Barcelona), Cristiano schaffte es nur auf 44 Hattricks bei Real Madrid.

Wie viele Hattricks Messi?

Lionel Messis 30 Dreierpacks für Barcelona

Gegen Deportivo La Coruna erzielte Lionel Messi einen Hattrick - es war für ihn bereits der 30. Dreierpack im Trikot des FC Barcelona.

Wer hat die meisten Rekorde im Fussball?

Der brasilianische Fußballer Pelé (1958, 1962, 1970).

Spieler mit den meisten HATTRICKS in der Geschichte des Fußballs - Pelé, Ronaldo, Messi

25 verwandte Fragen gefunden

Wer schoss 805 Tore?

Jimmy Greaves erzielte er in seinem ersten Spiel im Jahr 1957 für den FC Chelsea einen Treffer.

Wer schoss die meisten Tore in einem Spiel weltweit?

149 Eigentore in einem Spiel

Auch das gab es wirklich: Der Verein Stade Olympique l'Emyrne aus Madagaskar hat in einem Spiel gegen den AS Adema im Jahr 2002 149 Eigentore geschossen.

Was war der schnellste Hattrick?

Der schnellste Hattrick-Schütze in der Historie war der Duisburger Michael Tönnies, der am 27. August 1991 gegen den Karlsruher SC in nur sechs Minuten drei Tore schoss. Den ersten Hattrick der höchsten deutschen Spielklasse schoss Otto Geisert vom Karlsruher SC am 6. Oktober 1963.

Wer ist beliebter Ronaldo oder Messi?

Der Marktwert von Lionel Messi (aktueller Verein: Paris Saint-Germain) lag in den vergangenen zehn Jahren meist über dem von CR7 - zuletzt betrug der Abstand immerhin 25 Millionen Euro. Der Wert des Argentiniers liegt nach Expertenmeinungen bei 60 Millionen Euro, der von Cristiano Ronaldo bei 35 Millionen Euro.

Wer war der beste Spieler der Welt?

Das sind die 10 besten Spieler der Welt
  • Platz 5: Cristiano Ronaldo (Juventus)
  • Platz 4: Virgil van Dijk (FC Liverpool)
  • Platz 3: Kevin De Bruyne (Manchester City)
  • Platz 2: Lionel Messi (FC Barcelona)
  • Platz 1: Robert Lewandowski (FC Bayern)
  • Verwandte Diashows. ...
  • Wer hätte den Ballon d'Or 2020 gewonnen?

Wer schoss 129 Hattricks?

Ronaldos Bilanz in der UEFA Champions League steht bei 0,75 Treffern pro Spiel - 129 Tore in 173 Spielen - und bei 0,74 in allen europäischen Vereinswettbewerben – 131 in 177.

Wie viele Rekorde brach Ronaldo?

Der zweifache Gewinner der Auszeichnung als The Best – FIFA-Weltfussballer ist mit 807 Treffern Torschützenkönig in der Geschichte des Männerfussballs. Er hält den Rekord für die meisten gewonnenen Champions-League-Endspiele (5) und ist der beste Torschütze in der Geschichte des Wettbewerbs (141 Tore).

Wer ist der Goat?

„GOAT“ ist die Abkürzung für „Greatest Of All Times“ (Größter aller Zeiten). Vor allem im US-Sport ist dieser Begriff weit verbreitet.

Wer ist besser Mbappe oder Ronaldo?

Ein weiterer wichtiger Wert um die Leistung eines Spielers zu beurteilen ist die Passquote und insbesondere die Passquote in den gegnerischen Strafraum – denn hier passieren die meisten Tore. Cristiano Ronaldo verwertet 50% für Pässe in den Strafraum. Kylian Mbappe einen Wert von 68 % für Pässe in den Strafraum.

Wer hat mehr freistoßtore Ronaldo oder Messi?

Mehr direkte Freistoßtore als Ronaldo

Durch sein Tor überholte er seinen ewigen Kontrahenten Cristiano Ronaldo in der Statistik der direkten Freistoßtore. Ronaldo steht laut Opta bei 57, Messi traf für Klub und Land insgesamt 58 Mal.

Wie schnell ist Mane?

Er ist einer der schnellsten Fußballspieler in der Premier League mit einem Geschwindigkeitsrekord von 34,84 km/h. Mané ist Angehöriger der Balanta-Ethnie.

Wer hat den schnellsten Hattrick in der Champions League?

FC Bayern: Robert Lewandowski stellt mit schnellstem Hattrick neuen Champions-League-Rekord auf - Eurosport.

Wie schnell ist Davies?

Sky Sport präsentiert euch die Top-20 der schnellsten Spieler. Alphonso Davies war in der Vorrunde der mit Abstand fleißigste Sprinter. Der kanadische Linksverteidiger setzte gleich 515 Mal zum Sprint an. Sein gemessener Spitzenwert von 36,1 km/h hat für den Bestwert in puncto Geschwindigkeit allerdings nicht gereicht.

Was ist der Rekord für die meisten Tore in einem Spiel?

Die meisten Tore in einem Spiel gelangen Dieter Müller (1. FC Köln) beim 7:2-Erfolg des FC gegen Werder Bremen am 18. August 1977.

Was ist das Spiel mit den meisten Toren?

Mehr als 600 Tore in 35 Stunden

Ein Benefizspiel in England zwischen den Cotswold All Stars und Cambray im Jahr 2010 ging aber „etwas“ länger. Erst nach 35 Stunden und über 600 Toren endete die Begegnung. Cotswold gewann 333:293. Und eigentlich wollten beide Teams noch weiterspielen!

Wie viele Rekorde hat Messi?

Klubrekorde. Messi belegt hinter Cristiano Ronaldo zudem Platz 2 in der Liste der meisten Tore in UEFA-Vereinswettbewerben (er kommt auf 126, Ronaldo auf 139) und in der Liste der meisten Tore in der UEFA Champions League (123, Ronaldo kommt auf 136).

Wer hat die meisten Kopfballtore?

Robert Lewandowski wiederum übertrumpfte in 2019/20 jeden seiner Kollegen und führt auch die Gesamtwertung an. In den letzten fünf Jahren machte er glatte 26 Kopfballtore und steht damit an der Spitze der Helikopter-Stürmer. Knapp dahinter stehen Leonardo Pavoletti (25 Tore) und Cristiano Ronaldo (24 Tore).

Warum heisst Messi Goat?

Was steckt dahinter? Die Erklärung ist relativ einfach: Ziege heißt auf Englisch Goat. Und Goat wiederum ist gleichzeitig die Abkürzung für "Greatest of all times" - "Größter aller Zeiten".