Zum Inhalt springen

Wer hat die meisten Bundesligaspiele verloren?

Gefragt von: Leopold Anders MBA.  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 5/5 (38 sternebewertungen)

Meiste Niederlagen in Folge: Der 1. FC Nürnberg verlor saisonübergreifend zwischen dem 25. Spieltag 1983/84 und dem 1. Spieltag 1985/86 elf Bundesliga-Partien in Folge.

Wie hoch war die höchste Niederlage in der Bundesliga?

Bayern wieder verantwortlich: Die höchsten Bundesliga-Niederlagen der 18 Erstliga-Klubs
  • FC Union Berlin. 0:5 gegen Borussia Dortmund (1. Februar 2020) imago images/Matthias Koch.
  • FC Köln. 0:7 gegen den FC Bayern München (15. Mai 1971) imago images.
  • FSV Mainz 05. 0:8 gegen RB Leipzig (2. November 2019) imago images.

Wer hat die meisten Ausländer in der Bundesliga?

Den höchsten Anteil an Legionären bei den Vereinen der 1. Fußball-Bundesliga in der Saison 2022/2023 hat zum Stand September 2022 Bayer 04 Leverkusen mit 71,4 Prozent des Kaders. Den geringsten Anteil an Legionären hatten der 1. FC Köln und Werder Bremen.

Wer ist der teuerste Spieler von FC Bayern München?

Die Spieler Joshua Kimmich, Matthijs de Ligt, Sadio Mané und Alphonso Davies gehören zu den aktuell wertvollsten Spielern des FC Bayern München. Kimmich wurde ein Marktwert von 80 Millionen Euro zugeschrieben (Stand September 2022). Die genannten Spieler gehören gleichzeitig zu den teuersten Spielern der gesamten 1.

Wer ist der längste Verein in der Bundesliga?

Durch den Abstieg von Werder Bremen in der Spielzeit 2020/21 zog der FC Bayern München in der Spielzeit 2021/22 mit Werder Bremen als Rekordhalter der am meisten absolvierten Spielzeiten gleich und ist zugleich der Verein, der von den aktuellen Erstligisten am längsten ununterbrochen in der ersten Liga vertreten ist.

Welcher Fußballer hat die meisten Bundesliga Spiele? - Fußball Quiz 2020

21 verwandte Fragen gefunden

Wer hat die wenigsten Gegentore in der Bundesliga?

Manuel Neuer vom amtierenden Meister FC Bayern München ist der Torhüter mit den wenigsten Gegentoren in der Fußball-Bundesliga-Saison 2021/2022.

Welcher Fussballer wurde am häufigsten Deutscher Meister?

Spieler mit den meisten Meisterschaften: Thomas Müller hat mit dem Titelgewinn 2021/22 als erster Spieler der Geschichte elf Meisterschaften gefeiert.

Was war das Spiel mit den meisten Toren?

Die meisten Tore in einem Spiel gelangen Dieter Müller (1. FC Köln) beim 7:2-Erfolg des FC gegen Werder Bremen am 18. August 1977.

Wie oft geht ein Fussballspiel 0 zu 0 aus?

Spielverlauf nach dem Tor zur 1:0-Führung

An den ersten 18 Bundesliga-Spieltagen wurden insgesamt 162 Partien ausgetragen. 13 Spiele endeten 0:0, d.h. in 149 Spielen wurde ein 1:0 erzielt.

Was war der höchste Sieg der Welt?

Alle 40 Sekunden ein Eigentor – Madagaskar-Meister fährt 0:149-Rekordpleite ein. 31. Oktober 2002: Aus Protest gegen die Schiedsrichterleistung im vorherigen Spiel schiesst der SOE Antananarivo gegen AS Adema 149 Eigentore.

Was war der höchste Sieg von Dortmund?

Der höchste Dortmunder Sieg datiert aber aus dem Jahr 1982: Das 11:1 gegen Bielefeld war der einzige zweistellige Sieg in der Schwarz-Gelben Bundesliga-Geschichte.

Wie viel wert ist Lewandowski?

Die Statistik gibt einen Überblick über die Entwicklung des Marktwertes des Fußballspielers Robert Lewandowski vom März 2008 bis zum Juni 2022. Zuletzt wurde der Marktwert von Lewandowski mit 45 Millionen Euro beziffert.

Wer ist Rekordspieler bei Bayern?

Die meisten Fußballspiele für den FC Bayern München bestritt bis dato Sepp Maier. Er war in 674 Spielen für die Münchner aktiv. Die Statistik zeigt die Rekordspieler des FC Bayern München bis zum Mai 2022.

War der FC Bayern schon mal in der 2 Liga?

1955 stieg der Verein in die 2. Liga ab, doch schon in der darauffolgenden Saison gelang der Wiederaufstieg. Größter Erfolg war der erstmalige Gewinn des Deutschen Vereinspokals 1957.

Warum spielen so viele Ausländer in der Bundesliga?

Weil es mehr Ausländer als Inländer gibt. Deutsche Vereine sind finanziell in der Lage, auf dem Weltmarkt als Käufer aufzutreten, im Gegensatz zu beispielsweise brasilianischen Vereinen.

Wer ist der kleinste Spieler in der Bundesliga?

Kleinste Spieler in der Fußball-Bundesliga Saison 2018/2019

Der kleinste Spieler der Fußball-Bundesliga war zu diesem Zeitpunkt der Leipziger Oliver Bias (1,65 Meter).

Wer ist der größte Spieler in der Bundesliga?

Giganten mit Gardemaß: Die größten Bundesliga-Spieler
  • Fabio Coltorti (RB Leipzig) ...
  • Koen Casteels (VfL Wolfsburg) ...
  • Naldo (FC Schalke 04) ...
  • Michael Esser (Hannover 96) ...
  • Samuel Sahin-Radlinger (Hannover 96) ...
  • Jannik Vestergaard (Borussia Mönchengladbach) ...
  • Verwandte Diashows. ...
  • Die größten Bundesliga-Spieler.

Vorheriger Artikel
In welcher Frucht ist Chinin?
Nächster Artikel
Wie viele Yoga Posen gibt es?