Zum Inhalt springen

Wer hat die meisten Abonnenten auf YouTube von Minecraft?

Gefragt von: Isa Beck B.A.  |  Letzte Aktualisierung: 10. September 2022
sternezahl: 4.9/5 (53 sternebewertungen)

Gronkh hat 4,6 Millionen YouTube-Abonnenten. Mit LIFE IN THE WOODS führt er seine Minecraft-Folgen seit Februar 2016 weiter.

Wer ist der erfolgreichste Minecraft YouTuber der Welt?

Beliebte MMOs. PopularMMOs ist ein Minecraft-Youtube-Kanal, der von zwei der besten Minecraft-YouTuber betrieben wird – Pat und Jen. Das Paar ist mit über 12 Milliarden Views zusammen einer der beliebtesten Minecraft-YouTuber der Welt.

Welcher Gaming YouTuber hat die meisten Abonnenten?

Diese Statistik zeigt ein Ranking der beliebtesten Gaming-Influencer bei YouTube nach Anzahl der Abonnenten in Deutschland im August 2022. Laut HitchOn lag der Kanal "Gronkh" mit 4,91 Millionen Abonnenten zum Zeitpunkt der Erhebung auf dem ersten Platz des Rankings.

Welcher deutsche Minecraft YouTuber hat die meisten Abonnenten?

Sein Hauptkanal, der im Schnitt auch mehr Klicks einbringt, dreht sich allerdings mittlerweile hauptsächlich um Minecraft. Das sind die Zahlen: Der YouTuber kann stolze Zahlen vorweisen. Wir geben die Übersicht: Aktuell steht Arazhul bei 2,12 Millionen Abonnenten.

Wer ist der größte YouTuber weltweit?

Das Ranking der meistabonnierten YouTuber wird von dem indischen Musiklabel T-Series angeführt. Das Musiklabel, welches auch Filme produziert, wurde 1983 gegründet und zeigt bei YouTube hauptsächlich Musikvideos und Filmtrailer. Im August 2022 kam T-Series auf rund 222 Millionen Abonnenten.

Die top 15 meist abonniertesten Deutsche minecraft youtuber - Entwicklung der abo zahl (2011-2021)

45 verwandte Fragen gefunden

Wer ist der berühmte YouTuber?

Die erfolgreichsten Youtuber in Deutschland
  • Bibi Beauty Palace (über 5,9 Millionen Abonnenten) ...
  • Julien Bam (über 5,7 Millionen Abonnenten) ...
  • Gronkh (über 4,9 Millionen Abonnenten) ...
  • Laser Luca (über 4,6 Millionen Abonnenten) ...
  • Dagi Bee (über 4 Millionen)

Wie wird man Minecraft YouTuber?

Die wichtigste Einnahmequelle, um mit YouTube Geld zu verdienen, sind Videoanzeigen von Google AdWords. Jeder Kanal, der in den letzten 12 Monaten 4000 Stunden lang geschaut wurde und mindestens 1000 Abonnenten hat, kann diese Werbeanzeigen in seinen Videos platzieren.

Wie viele YouTuber spielen Minecraft?

Minecraft ist eines dieser Spiele, welches man gerne mal aus den Augen verliert, um dann über seinen noch immer andauernden Erfolg zu staunen: Rund 35.000 YouTuber aus über 150 Ländern kümmern sich selbst Ende 2021 noch immer aktiv um Minecraft, produzieren Videos und streamen über Stunden hinweg.

Wie heißt das echte Minecraft?

Die Spielphysik von Minecraft, damals hieß es noch Cave Game, ist nach nur 3 Tagen Arbeit fertig. Erstes Testvideo wurde veröffentlicht. Der Name wurde von Cave Game auf Minecraft: Order of the Stone geändert, später einfach Minecraft.

Warum hört GermanLetsPlay auf?

Der bekannte deutsche LetsPlayer nimmt sich eine Auszeit. In einem Infovideo erzählt er außerdem von einer Krankheit. Auf seinem YouTube-Kanal, mit über 3,6 Millionen Abonnenten gab es eine mehrmonatige Pause.

Wer sind die berühmtesten Minecraft YouTuber?

Einer der populärsten deutschen Minecraft-Youtuber ist Simon Wiefels, der sich Simon Unge nennt und unter dem Namen ungespielt Minecraft-Videos veröffentlicht (das erste im Oktober 2012). Wie GommeHD zeigt er hauptsächlich Minecraft-Überlebensspiele und beteiligt sich an verschiedenen Minecraft Multiplayer Projekten.

Wer ist der beste Minecraft Spieler in Deutschland?

Der beste ist immernoch Haze.
...
Mitglied
  • MrMoregame.
  • Stegi.
  • GLP.
  • Paluten.
  • MCExpertDE.

Wie viele YouTuber gibt es auf der ganzen Welt?

Die Anzahl der monatlich aktiven YouTube-Nutzer beläuft sich auf weltweit 2,29 Milliarden (Stand: Januar 2021). Die Tagesreichweite von YouTube in Deutschland lag laut einer Umfrage im Jahr 2021 in Deutschland bei knapp 35 Prozent.

Wie viel Geld hat MrBeast?

88,4 Millionen Accounts folgen MrBeast, der laut Forbes 2021 54 Millionen US-Dollar einnehmen konnte. Das ist fast doppelt so viel wie die Nummer eins im Vorjahr, Ryan Kaji, verdient hatte (29,5 Millionen US-Dollar). MrBeast lag für den Zeitraum von 2020 noch bei 24 Millionen US-Dollar Einkünften.

Woher kommt f in den Chat?

Auf Deutsch übersetzt bedeutet „Press F to pay Respects“: „Drücke ‚F', um Respekt zu zollen“. Der Ausdruck geht auf das Spiel „Call of Duty: Advanced Warfare“ zurück. Hier gibt es eine Zwischensequenz, die auf einer Beerdigung spielt.

Was bedeutet FF in lol?

ff: Abkürzung von engl.: „forfeit”. In den Chat eingegeben, signalisiert ein Spieler damit, dass er sich geschlagen gibt.

Was bedeutet Meta Jugendsprache?

„Meta-Game“ bedeutet soviel wie „Über-Spiel“ oder „Spiel jenseits des Spiels“. Damit gemeint ist, dass die Art ein Spiel zu spielen in Wechselwirkung mit der Community bestimmten Trends folgen kann.

Was ist ein guter YouTube Name?

Kurze und einprägsame Namen

Ein kurzer, wohlklingender Name für einen Youtube Kanal bleibt direkt im Kopf und ist auch viel einfacher zu merken als ein Name, der lang ist und dessen Bedeutung man sich erst zusammenreimen müsste. Was mit dem Namen exakt beschrieben werden soll, ist meist nicht ganz so relevant.

Wie viel Geld hat Erne?

Basierend auf 22 Gehaltsangaben beträgt das durchschnittliche Gehalt bei ERNE Fittings GmbH zwischen 35.400 € für die Position „Metallbauer:in“ und 55.100 € für die Position „Executive Assistant“. Die Gehaltszufriedenheit liegt bei 3.4 von 5 und damit -3% unter dem Branchendurchschnitt.

Hat Paluten Geschwister?

Er wurde am 5. Januar 1988 in Hamburg geboren und ist ein Einzelkind.