Zum Inhalt springen

Wer hat die meisten Abonnenten auf YouTube in Deutschland?

Gefragt von: Maike Neubert  |  Letzte Aktualisierung: 4. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (18 sternebewertungen)

Das Ranking der meistabonnierten deutschen YouTube-Kanäle nach der Anzahl der Abonnenten wurde im August 2022 von "HaerteTest" mit 20 Millionen Abonnenten angeführt. Den zweiten Platz in dem Ranking belegte "Kinder Spielzeug Kanal" mit 19,2 Millionen Abonnenten.

Wer ist der größte YouTuber Deutschlands 2020?

Die erfolgreichsten Youtube-Kanäle in Deutschland
  • freekickerz (8,6 Millionen Abonnenten) ...
  • Pamela Reif (über 8,3 Millionen Abonnenten) ...
  • Ameer Bros (über 7,6 Millionen Abonnenten) ...
  • SurpriseJoe - Nursery Rhymes & Kids Songs (über 7,3 Millionen Abonnenten) ...
  • The Voice Kids (über 6,1 Millionen Abonnenten)

Wer hat die meisten Abonnenten auf YouTube in Deutschland 2021?

In Deutschland ist PewDiePie vor allem unter 18- bis 24-Jährigen bekannt.

Welcher YouTuber hat die meisten Abonnenten 2022?

Seit Oktober 2005 besteht die Möglichkeit, YouTube-Kanäle zu abonnieren. T-Series ist mit 222 Millionen Abonnenten (Stand: 4. August 2022) der meistabonnierte YouTube-Kanal.

Wer ist der bekannteste deutsche YouTuber?

Das Ranking der meistabonnierten deutschen YouTube-Kanäle nach der Anzahl der Abonnenten wurde im August 2022 von "HaerteTest" mit 20 Millionen Abonnenten angeführt. Den zweiten Platz in dem Ranking belegte "Kinder Spielzeug Kanal" mit 19,2 Millionen Abonnenten.

YouTuber aus Deutschland mit den meisten Abonnenten 2013 - 2021

20 verwandte Fragen gefunden

Wer ist der reichste YouTuber auf der Welt?

Die daraus resultierenden Werbeeinnahmen schätzt Forbes auf umgerechnet rund 47 Millionen Euro für das vergangene Jahr.
  • An der Spitze: Jimmy Donaldson alias MrBeast. ...
  • Platz 2: Boxfreund Jake Paul. ...
  • Platz 3: Mark Edward Fischbach (Markiplier) ...
  • Platz 4: Rhett James McLaughlin und Charles Lincoln – zusammen Rhett und Link.

Wie viele YouTuber gibt es in Deutschland?

Die Anzahl der YouTube-Kanäle mit Sitz in Deutschland hat sich in den letzten sechs Jahren beinahe verfünffacht. Während im Jahr 2015 noch etwa 13.000 Kanäle in Deutschland gezählt wurden, waren es im Jahr 2021 bereits rund 65.000.

Wie viel verdient man als YouTuber?

Die tatsächlichen Preise, die ein Werbetreibender zahlt, variieren, normalerweise zwischen 0,10 und 0,30 Dollar pro Ansicht, liegen aber im Durchschnitt bei 0,18 Dollar pro Ansicht. Im Durchschnitt kann der YouTube-Kanal 18 Dollar pro 1000 Anzeigenaufrufe erhalten. Dies entspricht 3$ - 5$ pro 1000 Videoaufrufe.

Was ist das beliebteste deutsche YouTube Video?

„Die Immer Lacht“ von Stereoact feat. Kerstin Ott hat die meisten Views erhalten. Ein Song mit einem schönen Wiedererkennungswert und einer tiefen Hintergrundgeschichte. Über 185 Millionen Aufrufe hat der Song auf YouTube und ist somit das meistgesehene Musikvideo aller Zeiten, das eine deutsche Künstlerin bzw.

Wie viele YouTuber gibt es auf der ganzen Welt?

Die Anzahl der monatlich aktiven YouTube-Nutzer beläuft sich auf weltweit 2,29 Milliarden (Stand: Januar 2021). Die Tagesreichweite von YouTube in Deutschland lag laut einer Umfrage im Jahr 2021 in Deutschland bei knapp 35 Prozent.

Wo leben die meisten YouTuber in Deutschland?

Die Statistik zeigt die Städte in Deutschland mit den erfolgreichsten YouTube-Kanälen. YouTube-Kanäle aus Hamburg und Umgebung kommen auf rund 1,7 Millionen Abonnenten.

Wie viel Geld hat Paluten insgesamt?

Das geschätzte Vermögen von Paluten beträgt 3 Millionen Euro.

Wie bekommt man Geld mit YouTube?

Mithilfe der folgenden Funktionen ist es möglich, auf YouTube Einnahmen zu erzielen: Werbeeinnahmen: Das sind Einnahmen aus Display-, Overlay- und Videoanzeigen. Kanalmitgliedschaft: Deine Mitglieder leisten regelmäßige monatliche Zahlungen und bekommen dafür besondere Vorteile von dir.

Wie viele YouTube Accounts darf man haben?

Auf YouTube kann immer nur ein Kanal gleichzeitig verwendet werden. In der folgenden Anleitung erfährst du, wie du zwischen YouTube-Kanälen wechselst, die du mit demselben Google-Konto verknüpft hast. Wenn du dich auf einem Mobilgerät in YouTube anmeldest, wirst du aufgefordert, einen Kanal auszuwählen.

Wie viel verdient man mit 1 Mio Klicks?

Der durchschnittliche Betrag, den YouTuber pro 1 Million Youtube Aufrufe verdienen, liegt normalerweise zwischen 2.000 und 4.000 US-Dollar.

Wie viel verdient ein YouTuber mit 1 Mio Abonnenten?

Um 1.000 Euro im Monat zu verdienen, braucht man also zwischen 500.000 und 1 Million Videoaufrufe im Monat. Das ist schon verdammt viel. Und wirklich ein Vollzeiteinkommen hat man damit noch nicht. Ein Grund für die nicht so hohen Einnahmen sind die AdBlocker, die auch auf YouTube mittlerweile häufig eingesetzt werden.

Wie viel verdienen YouTuber mit 100.000 Abonnenten?

Und dann gibt's natürlich auch Kanäle mit 100.000 Abonnenten, die nur ein paar 1000 € verdienen. Du möchtest MEHR KLICKS auf deinen YouTube-Videos?

Wie viel wert ist YouTube?

2019 erzielte YouTube einen Jahresumsatz von 15 Milliarden Dollar. Die Einnahmen werden zum Großteil durch das Abspielen von Werbespots generiert. YouTube bietet drei Formen der Zugänglichkeit an: Öffentlich, Ungelistet oder Privat. Standard sind öffentliche Videos.

Wer ist der reichste Deutsche?

Dagegen wirkt das Vermögen von Dieter Schwarz, zu dessen Schwarz Gruppe der Discounter Lidl und die Supermarktkette Kaufland gehören, schon fast bescheiden: Die graue Eminenz der deutschen Wirtschaft bringt es auf ein Vermögen von rund 43,2 Milliarden Euro. Der 82-Jährige ist damit der reichste Deutsche.

Wie viel Geld hat der reichste YouTuber?

Auf Platz 1 liegt MrBeast mit 47 Millionen Euro Einnahmen. Bürgerlich heißt Mr. Beast Jimmy Donaldson. Seine Clips sind kleine Kunstwerke und ungewöhnlich: So zählte er einst 40 Stunden bis 100.000 oder sah "nur" Farbe beim Trocknen zu.

Wer ist der reichste Mensch auf der Welt?

Der US-amerikanische Unternehmer und Tesla-Chef Elon Musk war im August 2022 mit einem Vermögen von rund 250,2 Milliarden US-Dollar der reichste Mensch der Welt. Bei den Frauen lag die Industriellen-Erbin und Autorin Francoise Bettencourt-Meyers mit einem Vermögen von rund 68,9 Milliarden US-Dollar vorne.

Vorheriger Artikel
Was ist der Maisbart?