Zum Inhalt springen

Wer hat die dritte Staffel GNTM gewonnen?

Gefragt von: Herr Prof. Marek Schultz  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 5/5 (32 sternebewertungen)

Jennifer Karin-Luise Hof ist ein deutsches ehemaliges Model. Sie wurde 2008 Siegerin der dritten Staffel der Castingshow Germany’s Next Topmodel.

Wer gewinnt GNTM 3 Staffel?

Die dritte Staffel der deutschen Castingshow Germany's Next Topmodel wurde vom 28. Februar 2008 bis zum 5. Juni 2008 auf dem Privatsender ProSieben ausgestrahlt. Als Siegerin wurde Jennifer Hof gekürt, Zweite wurde Janina Delia Schmidt vor Christina Leibold.

Wer ist Siegerin bei GNTM 2022?

Update vom 07.09.2022: Ehe-Aus bei GNTM-Kandidatin Theresia Behrend-Fischer: Sie heiratete bei Heidi Klum live im TV. „Nur eine kann Germany's Next Topmodel werden“ – und SIE hat es geschafft: Die 19-Jährige Lou-Anne aus Österreich ist GNTM 2022.

Wann war die 4 Staffel von GNTM?

Die vierte Staffel der deutschen Castingshow Germany's Next Topmodel wurde zwischen dem 12. Februar und dem 21. Mai 2009 auf dem Privatsender ProSieben ausgestrahlt. Als Siegerin wurde Sara Nuru gekürt, Zweite wurde Mandy Bork vor Marie Nasemann.

Wer ist durch GNTM berühmt geworden?

Lena Gercke war die erste GNTM-Siegerin - und ist wohl bis heute die bekannteste. Seit 2006 geht es mit ihrer Karriere steil bergauf: Sie ist erfolgreiches Werbegesicht zahlreicher Marken, moderierte Shows wie „Austria's Next Topmodel“, „The Voice of Germany“ und „red! “ und saß in der Supertalent-Jury.

Die Gewinnerin steht fest - Lou-Anne ist Germany's next Topmodel 2022! | GNTM 2022 ProSieben

40 verwandte Fragen gefunden

Ist Martina Die Mutter von Lou-Anne?

Lou-Anne (19) und ihrer Mutter Martina Gleissenebner-Teskey (51) nahmen gemeinsam an der diesjährigen Germany's next Topmodel-Staffel teil. Seite an Seite standen sie sogar im Finale. Letztendlich wurde aber Lou-Anne von Heidi Klum (49) als Siegerin gekürt, während Martina auf Platz drei landete.

Was macht Lou-Anne GNTM?

Mai 2022 wurde Lou-Anne Gleißenebner-Teskey, 19, von Heidi Klum, 49, zu "Germany's Next Topmodel" gekürt, wodurch die Österreicherin ein Covershooting für "Harper's Bazaar", einen Werbevertrag mit einem Kosmetikhersteller sowie ein Preisgeld in Höhe von 100.000 Euro einheimste.

Wer hat GNTM Staffel 15 gewonnen?

Das Finale fand in einem Fernsehstudio in Berlin statt. Zur Siegerin wurde Jacqueline Wruck gekürt.

Was wurde aus Luisa GNTM Staffel 7?

Luisa Hartema wohnt weiterhin in Leer

Meine Familie und Freunde leben alle in Leer. Bei meinen Jobs finden es alle amüsant, dass ich eben nicht in Berlin oder Hamburg wohne. Am Anfang war es natürlich krass in Leer, weil mich einfach alle erkannt haben. Ich werde aber auch nach zehn Jahren ab und zu noch angesprochen.

Wer hat die 14 Staffel GNTM gewonnen?

Mai 2019 auf dem Privatsender ProSieben ausgestrahlt. Das Finale fand erneut im Düsseldorfer ISS Dome statt. Zur Siegerin wurde Simone Kowalski gekürt.

Was ist die beste Staffel von GNTM?

GNTM: Darya Staffel 10 auf Platz 1.

Wer war die jüngste Kandidatin von GNTM?

Amelie Klever kam am 26. Juni 1994 als Tochter von Gerd und Beate Klever in Hilden zur Welt.

Wie alt ist Martina von GNTM?

Im Interview verrät die 50-Jährige, was ihre größten Unsicherheiten und Herausforderungen bei GNTM 2022 waren. Doch das Best-Ager-Model geht vor allem gestärkt aus der 17. GNTM-Staffel.

Hat Lou an einen Freund?

Die diesjährige GNTM-Gewinnerin Lou-Anne Gleißenebner-Teskey (19) hat einen neuen Freund. Seit Juni ist sie mit dem Fußballer Cameron McGregor (23) zusammen, wie sie der "Bild" sagte. Kennengelernt haben sie sich demnach auf einer Dating-App. "Er ist mir optisch direkt positiv aufgefallen", sagte die Österreicherin.

Was wiegt Martina GNTM?

Auf Instagram verrät die Influencerin, dass sie 59,4 Kilogramm wiegt, bei einer Größe von 1,72 Meter.

Was ist Martina von GNTM von Beruf?

Heute lebt sie eigentlich ein Leben abseits vom Modeln: Martina ist selbstständige Trainerin, Coachin und Videografin.

Was macht Lieselotte GNTM heute?

Wie Lieselotte auf Instagram weiter ausführt, strebt sie derzeit allerdings keine reine Modelkarriere an. Die einstige Sängerin der Band "Mona Lise" arbeitet gleichzeitig an eigener Musik und will Fans schon bald mit einigen Songs überraschen.

Ist Anita noch bei GNTM?

Im Finale konnte die 20-Jährige auf die Unterstützung ihrer besten Freundin bauen. Aber was macht sie heute nach dem Finale? Anita ist eine der fünf Finalistinnen von GNTM 2022. Aktuell zeigt sie sich im sexy Bikini auf Instagram.

Wie alt ist Louane von GNTM?

Gewinnerin Lou-Anne im Interview nach dem großen GNTM-2022-Finale. Im spannenden Finale von "Germany's Next Topmodel" sicherte sich die 19-jährige Lou-Anne souverän den Titel.

Welche GNTM Gewinnerin ist am erfolgreichsten?

Stefanie Giesinger

Mittlerweile ist sie erfolgreich im Social Media Business, wirbt für die Marke L'Oreal und bewegt sich immer noch auf den internationalen Laufstegen. Model geht aufs College Heidi Klum widmet Tochter Leni feierlichen Post: „Heute ist dein großer Umzug“

Was machen die Gewinner von GNTM heute?

GNTM-Girls verkaufen heute Kaffee und Brötchen – Alisar hingegen modelt noch immer in New York. Sara Nuru, Gewinnerin der vierten Staffel, widmete sich sozialen Projekten. Im Jahr 2016 gründete sie gemeinsam mit ihrer Schwester Sali die Firma „nuruCoffee“, die Kaffee aus Äthiopien verkauft.

Was macht Alisar Ailabouni heute?

Alisar Ailabouni gewann 2010 GNTM - so geht es ihr heute

Den Vertrag mit Günther Klums Modelagentur ONEeins fab, den alle GNTM-Siegerinnen bekamen, beendete die gebürtige Syrerin jedoch wenig später. Heute lebt das Model in New York und ist bei sieben deutschen und internationalen Modelagenturen unter Vertrag.

Nächster Artikel
Was ist eine Exportfeder?