Zum Inhalt springen

Wer hat den stärksten Sharingan?

Gefragt von: Raimund Scharf  |  Letzte Aktualisierung: 30. August 2022
sternezahl: 4.5/5 (21 sternebewertungen)

Das von Shisui ist das stärkste Genjutsu aller Zeiten.

Wer hat das erste Sharingan?

Der ursprüngliche Besitzer des Sharingan war Kakashis bester Freund, Obito Uchiha, der es schließlich von Madara im Tausch für dessen Rinnegan erhält. Kakashi ist zudem der einzige Shinobi außerhalb des Uchiha-Clans, dem es gelang, das Mangekyō Sharingan zu erwecken.

Was ist das stärkste Auge von Naruto?

Es verleiht einen fast 360°-Blick über mehrere Kilometer hinweg und die Fähigkeit, Chakra zu sehen. Das Jōgan ist ein stärkeres Byakugan und konnte bisher nur von Boruto Uzumaki in seinem rechten Auge erweckt werden.

Ist Naruto der stärkste Ninja?

Wenn man von der Stärke her geht ist eindeutig der RIKUDOU SENNIN der stärkste Ninja, immerhin ist er der Vater der Uchihas und der Senjus und er ist der Jinchuriki des Juubi gewesen und hatte die macht diesen in die Bijjus zu teilen. Hashirama Senju ist ebenfalls stärker als Madara Uchiha.

Wer ist stärker Obito oder Kakashi?

Fandom. Wer ist stärker Obito oder Kakashi? Obito ist 100 mal stärker.

Die besten Sharingan-Fähigkeiten | Naruto

24 verwandte Fragen gefunden

Wer ist der Stärkste von den Akatsuki?

  • Itachi.
  • Obito.
  • Nagato.
  • Kisame.
  • Hidan.
  • Konan.
  • Sasori.
  • Kakuzu.

Wer ist der achte hokage?

Yoshimaru Uchiha | Naruto Fantasy RPG Wiki | Fandom.

Wer ist der schwächste hokage?

  • Sai.
  • Kurenai Yuuhi.
  • Maito Gai.
  • Rock Lee.

Wer ist der Stärkste aus Boruto?

Sasuke (Rinnegan Boruto)

Hat Boruto das Byakugan?

Aufgrund eines Denkfehlers seitens Masashi Kishimoto haben Boruto und seine Schwester kein Byakugan, was jedoch später bei Himawari korrigiert wurde. In späteren Veröffentlichungen ist dies jedoch bei Boruto nicht der Fall.

Wird Naruto das Rinnegan haben?

da nicht klar ist ob der Rikudou Sennin das Rinnegan hatte bevor er das Juubi in sich versiegelte und somit kann es sein das die Bijuu´s nichts mit dem Rinnegan zu tun hat. somit kann Naruto die Bijuu´s in sich tragen und extrem stark werden aber dennoch nicht das Rinnegan bekommen.

Warum ist Itachi Böse?

Itachi hatte in seiner Kindheit schon viele Kriege mit angesehen. Somit war er traumatisiert und wollte Auseinandersetzungen immer vermeiden. Kisame Hoshigaki empfindet ihn jedoch als grausamen Menschen, da er ohne zu zögern seinen kleinen Bruder folterte.

Was bedeutet Sharingan auf Deutsch?

Es wird, aufgrund der vielen Fähigkeiten, welche es dem Benutzer verleiht, auch "Himmelsauge" (jap.

Wer ist der schwächste in Naruto?

Allgemeines. Jirobo (eig. Jiroubou) gehört zu den Sound-Five, er ist von der Kraft her der Stärkste der ursprünglichen vier, allerdings gemessen an den Fähigkeiten der Schwächste.

Hat man in Edo Tensei unendlich Chakra?

Wenn einer der Beschworenen das benötigte Fingerzeichen kennt, kann er den Edo Tensei-Vertrag selbst brechen und so die eigene Auflösung verhindern. Auf diesem Weg wird der Beschworene ein unsterbliches Wesen mit unbegrenztem Chakravorrat und freiem Willen.

Was bedeutet Hokage auf Deutsch?

Der Hokage (火影, dt. Feuerschatten) ist das Oberhaupt von Konohagakure und gehört zu den fünf Kage. Als solcher wird er von allen Bewohnern des Dorfes respektiert, da nur der fähigste Shinobi aus dem Dorf zum Hokage gewählt wird.

Wer wird in Boruto Hokage?

Boruto: Naruto the Movie - Naruto ga Hokage ni Natta Hi erzählt die Geschichte von dem Tag als Naruto zum Hokage ernannt wurde.

Wer ist der stärkste aller Hokage?

von sarutobi wurde im manga gesagt, dass er als der stärkste hokage aller zeiten gilt - nach dieser aussage ist er auch stärker als minato. jedenfalls wurde sarutobi als der stärkste hokage tituliert, kein anderer.

Wer hat Madara getötet?

Durch eine List konnte Hashirama Madara schließlich besiegen, was auch Madaras Tod bedeutete.

Wer ist der Anführer der Akatsuki?

Akatsuki bestand aus etwa 10 offiziellen Mitgliedern und einer Handvoll inoffizieller Mitglieder, die alle bis auf eines männlich waren. Sie wurde von Yahiko, Konan und Nagato (als Anführer) gegründet, wobei letzterer unter dem Pseudonym Pain agierte.