Zum Inhalt springen

Wer hat den Dyson Job bei GNTM bekommen?

Gefragt von: Jost Kühne  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.7/5 (6 sternebewertungen)

Anita behält recht: Juliana, Viven, Anita und Lieselotte dürfen sich beim Dyson-Casting vorstellen. Die Models werden an der Casting-Location von Dyson-Ingenieur Stefan Koch und Dysons Global Styling Ambassador Matthew Collins erwartet.

Wer bekommt den Dyson Job 2022?

Die neue Woche startet für die Top 10 mit einer Überraschung. Juliana, Vivien, Anita und Lieselotte sind zu einem Casting bei Dyson eingeladen und bekommen zusätzlich Geschenke. Die übrigen Kandidatinnen sind enttäuscht, dass sie leer ausgehen.

Hatte Anita einen Job Gntm?

Ruhe und Gelassenheit verhelfen Anita zu ihrem ersten Job

Das Modelabel Lala Berlin sucht ein "spritziges, freches" Model für die neue Kampagne.

Was macht Viola von GNTM heute?

Ex-GNTM-Teilnehmerin und Publikumsliebling Viola Beck (21) startet derzeit sehr erfolgreich in der Model-Branche durch. Nach ihrem GNTM-Ausstieg 2022 entdeckt der französische Modedesigner Jean Paul Gaultier (70) die junge Studentin und bucht sie prompt für ein großes Foto-Shooting!

Wie viele Jobs hatte Noella?

Die 25-Jährige hat mit der Emmi-Caffè-Latte-Kampagne nicht nur einen riesigen Job ergattert, sie führt auch die Job-Rangfolge an. Mit ihren Casting-Erfolgen bei Levi's, Six und Emmi Caffè Latte zählt sie mittlerweile drei Jobs – so gefragt ist bei den Kund:innen keine andere Topmodel-Anwärterin.

"Sie liefert einfach das Gesamtpaket" - Vivien sichert sich den Dyson Job | GNTM 2022 | ProSieben

41 verwandte Fragen gefunden

Wer hat die meisten Jobs bei GNTM 2022?

Lieselotte geht weiterhin leer aus

Von den übrigen Kandidatinnen ist Noëlla mit drei Jobs ganz vorne dabei. Lieselotte konnte leider noch keinen Kunden von sich überzeugen. Luca, Anita und Lou-Anne hatten alle jeweils einen Job. Martina glänzt mit zwei erfolgreichen Castings.

Wo lebt Noella GNTM?

Noella wünscht sich sehr, dass die Reise vom Kongo nach Deutschland nicht umsonst war und dass sie ihren großen Traum, professionell zu modeln, verwirklichen kann. Heute lebt die 25-Jährige in Berlin.

Was macht Barbara GNTM 2022?

Doch obwohl für Barbara nach nur wenigen Folgen die Show schon wieder vorbei war, baut das älteste Model, das jemals bei GNTM dabei war, seine Modelkarriere weiter aus. Barbara verrät: Sie hat einen Mega-Deal an Land gezogen und einen Ein-Jahres-Vertrag bei einem bekannten Label unterschrieben.

Hat Viola eine Behinderung?

Wovor sie mittlerweile aber Angst hat und was sie unter Menschen mit Behinderung nervt, erzählt sie uns auf REHACARE.de. Behinderung: Ich habe Myasthenia Gravis mit Tetraparese.

Woher kommt Sophie von GNTM?

19 Jahre • Harsewinkel

Sie tanzt Jazz und Modern Dance in der Verbandsliga. Dabei liebt sie es, im Tanz aufzugehen, um eine Geschichte zu erzählen.

Hat Lou-Anne einen Job?

Bei ihrem Sieg im großen Finale von GNTM 2022 ergatterte Lou-Anne nicht nur das heiß begehrte Cover der deutschen Harper's Bazaar. Die 19-Jährige durfte sich auch über ihren ersten großen Model-Job nach ihrer Zeit bei „Germany's Next Topmodel“ freuen: Sie ist das neue Kampagnen-Gesicht der Marke Mac Cosmetics.

Sind Anitas Lippen echt?

"Direkt als ich 18 wurde, habe ich angefangen, meine Lippen mit Hyaluron zu unterspritzen. Ich habe es bei ganz vielen Mädels auf Instagram gesehen und wollte es auch haben – um 'mit dem Trend mitzugehen'. Meinen Eltern habe ich davon nichts erzählt, da sie immer gegen Eingriffe waren", sagt sie.

Warum ist Anita raus GNTM?

GNTM-Experte Ramon Wagner mutmaßt, dass Anita eventuell freiwillig zum oder im Finale gehen könnte. Die Begründung: Sie war ja nicht die Mega-Sympathieträgerin der Staffel und da könnte man jetzt die Theorie aufstellen, dass sie sich deswegen dazu entscheidet, nicht teilzunehmen.

Wer ist Vivien bei GNTM?

Vivien, 22, galt unter GNTM-Fans als eine Favoritin der Staffel. Doch der Einzug ins Halbfinale wurde ihr von Heidi Klum, 48, letztendlich verwehrt. Auf Social Media löste Viviens Rauswurf eine Lawine von negativen Kommentaren aus.

Wer gewinnt GNTM 2022 Spoiler?

Anita, Noella, Martina und Luca mussten das Finale von GNTM 2022 verlassen. Die Österreicherin Lou-Anne Gleißenebner-Teskey (18) hat „Germany's Next Topmodel“ gewonnen. „Germany's Next Topmodel – by Heidi Klum” – läuft seit 3. Februar 2022 immer donnerstags, um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

Warum wird Viola nicht mehr gezeigt?

„Ich habe mich immer sehr unwohl gefühlt in den Interviews und vor der Fernsehkamera. Ich würde sagen, dass ich so wenig zu sehen bin, ist dem geschuldet, dass ich tendenziell kategorisch weggegangen bin“, verrät sie bei Ramon Wagner. Besonders viel Material hat es von Viola bei den Dreharbeiten also nicht gegeben.

Was studiert Viola GNTM?

21 Jahre • Bremen

Die gebürtige Bremerin studiert derzeit Soziale Arbeit in Dublin. Auf die Frage, was ihre Freunde an ihr schätzen, antwortet Viola schlicht und ergreifend: "Ich bin ein Erlebnis". Als Kind wollte Viola gern Postbotin werden.

Wer ist Jasmin von GNTM 2022?

In der Umstyling-Folge sorgte vergangene Woche vor allem eine für Aufsehen: Jasmin Sainabou Jaegers, 23, die sich ihre lange Perücke auf eigene Faust hin kürzen ließ. Model-Mama Heidi Klum, 48, war gar nicht begeistert und schmiss Jasmin samt neuer Frisur aus der Sendung.

Ist Martina Die Mutter von Lou Anne?

Für Lou-Anne Gleißenebner-Teskey, 19, ist am 26. Mai 2022 ein Traum in Erfüllung gegangen. Die Österreicherin wurde von Heidi Klum, 49, zu "Germany's Next Topmodel" gekürt. Ein Erlebnis, das sie hautnah mit ihrer Mutter Martina, 51, teilen durfte.

Warum ist Jasmin raus?

Jasmin ist raus nach Folge 6

Nach dem Umstyling ist der Düsseldorferin die Echthaar-Perücke zu lang, weshalb sie sie kürzen lässt. Auch der Onesie für den Walk sitzt nicht perfekt und muss im Nachgang abgeändert werden. Doch am Ende helfen all die Optimierungen nichts – im Gegenteil.

Ist Anita raus GNTM?

Beim großen GNTM-Finale 2022 scheidet Anita als Erste aus. Sie ist vor allem traurig darüber, nicht mehr in der Show performen zu können. Die GNTM-Kandidatin ist aber stolz auf ihre Reise und drückt jetzt Kandidatin Luca die Daumen.

Was wiegt Martina GNTM?

Auf Instagram verrät die Influencerin, dass sie 59,4 Kilogramm wiegt, bei einer Größe von 1,72 Meter.

Warum hat Noella Narben?

Ein besonderer Hingucker bei Noëlla ist ihre große Narbe am linken Bein. Bei einem Unfall habe sie sich eine zunächst harmlose Schnittwunde zugezogen. Doch leider wurde dabei eine Arterie getroffen, die eine starke Blutung zur Folge hatte.

Was machen die Models von GNTM heute?

Vanessa Fuchs: Die Gewinnerin der zehnten Staffel von GNTM ist immer noch als Model tätig und auch bei Instagram sehr beliebt. Luisa Hartema: Die Gewinnerin von 2012 zog nach ihrem Sieg nach New York, wo sie als Model durchstartete. Darya Strelnikova: Darya ist inzwischen erfolgreiche Influencerin auf Instagram.

Nächster Artikel
Welche Sorten sind Indica?