Zum Inhalt springen

Wer hat den 3 Hokage getötet?

Gefragt von: Gaby Heinemann  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.5/5 (70 sternebewertungen)

Nach langem Kampf gelingt es Naruto schließlich, Gaara zu besiegen und auch Orochimaru und seine Verbündeten können aus dem Dorf vertrieben werden. Durch den Kampf wurde das Dorf schwer verwüstet und der dritte Hokage ist im Kampf gegen Orochimaru gestorben.

Wie ist der 3 Hokage gestorben?

Im Kampf gegen Orochimaru benutzt Hiruzen Sarutobi eine mächtige Technik, das Shiki Fuujin, die Orochimarus Arme für immer unbrauchbar macht, jedoch bedeutet dieses Jutsu für ihn den Tod.

Wer hat den Hokage getötet?

Nach dem Gespräch starb er im Kampf gegen die Kinkaku Butai.

Wie ist der vierte Hokage gestorben?

Bei der Versieglung starb Minato selbst wenn er das Shiki Fujin überlebt hätte, was sehr unwarscheinlich ist, wäre er an den Folgen der Öffnung der Geistertore gestorben. Wie man von Jiraiya später erfährt hat Minato nur die Hälfte des Chakras vom Kyuubi in Naruto versiegelt.

Wer ist der achte Hokage?

Yoshimaru Uchiha | Naruto Fantasy RPG Wiki | Fandom.

3rd hokage vs Orochimaru the Hokage level fight : English sub

16 verwandte Fragen gefunden

Wer ist der Bruder von Naruto?

Itama Senju | Narutopedia | Fandom.

Ist Jiraiya Minatos Vater?

Sein Verhältnis zu seinem Meister ist sehr gut, Jiraiya sagte einmal, dass Minato wie ein Sohn für ihn ist.

Wer heiratet Kakashi?

Mina ist derzeit in Konohagakure zusammen mit ihrem Partner Kakashi Hatake sowie Ken Hatake, ihrem Sohn. Ken Hatake. Kurz gesagt, Mina ist die Kakashi-Frau.

Wie ist Madara gestorben?

Am Ende des Gefechts, beide schon der Erschöpfung nahe, bekämpften sich beide im Nahkampf, dabei schaffte Madara es ein Stück Fleisch vom Oberarm seines Kontrahenten abzubeißen. Durch eine List konnte Hashirama Madara schließlich besiegen, was auch Madaras Tod bedeutete.

Wie ist Naruto gestorben?

Nein, Naruto ist nicht gestorben, noch ist er am Leben, sowohl im Manga, als auch im Anime.

Wer ist der stärkste aller Hokage?

Der siebte Hokage, Naruto Uzumaki, ist der derzeitige Anführer von Konoha und auch der stärkste aller Kage.

Wer war der längste Hokage?

  • Sai.
  • Kurenai Yuuhi.
  • Maito Gai.
  • Rock Lee.

Wie heißt Kakashis Kind?

Ken ist das einzige Kind von Mina und Kakashi. Er wurde zwei Jahre vor Beginn des Vierten Shinobi-Weltkriegs geboren. Sein Vater liebt ihn bedingungslos und verwöhnt ihn. Seitdem macht Ken immer gerne, was er will.

Wie heißt die Tochter von Kakashi?

Kakashi nannte seine Tochter Fiona.

Ist tsunade ein uzumaki?

Tsunade ist die Enkeltochter von Hashirama Senju und Mito Uzumaki. Naruto's Mutter Kushina Uzumaki ist verwandt ( entfernte verwandte) mit Mito Uzumaki.

Hat Minato einen Bruder?

Sein Nachfolger wurde sein Bruder Tobirama Senju.

Wer ist der Stärkste in Naruto?

Sasuke (Rinnegan Boruto)

Wer ist der erste Uchiha?

Die Anfänge des Uchiha-Clans fanden sich in der Geschichte der beiden Brüder Madara Uchiha und Izuna Uchiha wieder.

Hat Boruto ein Bruder?

Kawaki | Narutopedia | Fandom.

Ist Itachi der Bruder von Naruto?

Itachi Uchiha (Itachi = Wiesel) ist Sasuke Uchihas älterer Bruder. Er ist ein besonders talentierter Shinobi aus Konohagakure und wurde mit sieben Jahren Genin. Mit acht beherrschte er bereits das Sharingan.

Nächster Artikel
Wo fließt das Wasser bergauf?