Zum Inhalt springen

Wer hat das Mädchen in alisons Grab getötet?

Gefragt von: Frau Dr. Gaby Bartsch B.Sc.  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (18 sternebewertungen)

Alison wurde schon seit längerer Zeit von A bedroht. In der Nacht als sie verschwand hat Jemand versucht sie umzubringen, später findet man heraus, dass das Cece Drake war und Jessica DiLaurentis sie lebendig begraben hat.

Wer ist die Leiche in alisons Grab?

Als die Polizei herausfand, dass Alison am Leben war, exhumierte die Polizei von Rosewood das Grab, um ihre Jane Doe richtig zu identifizieren. In einer im Fernsehen übertragenen Pressekonferenz gab der Polizeichef von Rosewood der Öffentlichkeit bekannt, dass die Leiche als Bethany Young identifiziert worden war.

Wer hat alisons Grab geöffnet?

Hanna versucht Emily zu erreichen. Emily steht über Alis Grab mit einer Schaufel in der Hand. Das Grab wurde geöffnet und Alis Leiche ist nicht mehr im Sarg.

Wer hat Emily getötet?

Sie sind ein Paar, bis Maya zuerst verschwindet und dann - von Lyndon James - getötet wird (Staffel 3).

Wer hat Mrs D getötet?

Bei „Pretty Little Liars“ (PLL) wurde in der Folge „Power Play“ der Mörder von Alisons Mutter, Jessica DiLaurentis, enthüllt. Ja, es ist wirklich wahr! Mary Drake (Andrea Parker) hat ihre Schwester Jessica DiLaurentis umgebracht.

Pretty Little Liars: Wer wollte Alison töten und wer befindet sich in ihrem Grab?

18 verwandte Fragen gefunden

Wer hat Mona getötet?

Gerade als sich Mona (Janel Parrish) wieder an die Liars annähert, um Alison (Sasha Pieterse) als ‚A' zu entlarven wurde sie in ihrem Zimmer ermordet. Vorher konnte man sie noch mit Aria (Lucy Hale) telefonieren sehen, wo sie ihr klar gemacht hat, dass Ali ‚A' sein muss.

Wer hat Ezra angeschossen?

Zum Glück ist Pretty Little Liars Produzentin Marlene King so gesprächig und verrät, ob Shana auf dem Dach war. Im Staffelfinale der vierten Staffel Pretty Little Liars wurde Ezra auf dem Dach angeschossen und nach der Premierenepisode der fünften Staffel war eigentlich klar, dass Shana den Lehrer angeschossen hat.

Ist Ezra wirklich A?

Ezra hat sie und ihre Freundinnen die ganze Zeit ausspioniert und Aria benutzt, um ein Buch zuschreiben. Er gehört zwar nicht zu Team "-A" , aber Aria kann ihm nie wieder vertrauen.

Wer hat Aria in die Kiste gesperrt?

In der Halloween-Episode wird Aria von „A“ im Partyzug entführt und neben dem ermordeten Garrett in eine Kiste gesperrt. Garrett wurde ermordet, weil er den Mädchen erzählen wollte, was er in der Nacht von Alisons Verschwinden gesehen hat.

Wer hat Maya getötet?

Der Mord an Maya wird zunächst in Verbindung mit dem Alisons gebracht. Fälschlicherweise wird angenommen, Garrett habe die beiden umgebracht. Später stellt sich jedoch heraus, dass es Lyndon James, Mayas Ex-Freund aus True North und ihr späterer Stalker, gewesen ist.

Wer hat Spencer in der Dusche eingesperrt?

Toby Cavanaugh (Ehemann)

Was ist Melissas Geheimnis PLL?

Geheimnisse: tötete Bethany Young (Dachte sie wäre Alison, begrub sie dachte Spencer hätte sie getötet und Spencer zu schützen) (enthüllt) war der Schwarze Schwan (enthüllt) hat sich mit Wren Kingston getroffen, nachdem Ian verschwunden war.

Wer ist das Mädchen im Intro von PLL?

Ashley Benson vermasselt das neue Intro.

Wer hat Jessica begraben?

Geheimnisse: Hatte eine Affäre mit Peter Hastings aus der Jason DiLaurentis entstand. (enthüllt) Hat Alison in der Nacht in der sie verschwand lebendig begraben.

Hat Jenna Alison getötet?

Mordfall an der fünfzehnjährigen Alison DiLaurentis hält die Stadt Rosewood und die Liars von Staffel 1 bis 4 in Aufruhr. Er wird letztlich abgeschlossen als herauskommt das Alison nicht ermordet wurde, sondern lediglich aus der Stadt flüchtete.

Wer hat Noel Kahn getötet?

Mona Vanderwaal (Ex-Freundin)

Wer hat versucht Jenna zu töten?

Toby Cavanaugh (Stiefbruder)

Hat Mona Ian getötet?

Bei Ian, Wilden und Garrett haben wir nun jedoch eine Antwort. Ian hat sich laut Marlene King selbst umgebracht, Mona (Janel Parrish) hat als Original ‚A' jedoch Sorge dafür getragen, dass die Liars deswegen ausflippen. Sie hat es so aussehen lassen, als wäre sie es gewesen. Wilden wurde allerdings von CeCe getötet.

Wer hat versucht Jenna zu töten PLL?

Denn wie im Teaser zu Folge 12 zu sehen ist, wollte Noel Khan auch Jenna umbringen. Damit wären wir wohl wieder mitten im großen PLL-Morden angelangt.

Wer ist der Vater von Alison Baby?

Eins vorweg: Im Fall von Alisons Baby bei „Pretty Little Liars“ von einem Vater zu sprechen, ist irreführend. Der Vater muss Archer Dunhill sein, weshalb Alison sich in einer Abtreibungsklinik meldet.

Sind Toby und Spencer am Ende zusammen?

Nach dem Zeitsprung sind Spencer und Toby nicht mehr zusammen. Toby ist in einer Beziehung mit Yvonne, während Spencer single bleibt. Später erfährt man, dass die beiden sich auseinander gelebt haben.

Sind Hanna und Caleb am Ende zusammen?

Unter den Liars qualifiziert sich Hanna aufgrund ihrer Fallhöhe in Sachen Liebe ohnehin als beste Braut. Sie war verlobt, kommt dann wieder mit ihrer Jugendliebe Caleb zusammen – und, um es zu wiederholen, wird bei den „Pretty Little Liars“ sehr glücklich „enden“.

Warum arbeitet Tobi für A?

Tobys Motive für die Verwicklung in das A-Team waren, Spencer zu beschützen, wie in der Folge Ein gefährliches Spiel offenbart wird. Das A-Team (Stand: Folge Game Over, Charles) bestand aus Charlotte (ehemals gekleidet als Charles), Sara, Spencer, Mona, Toby, Lucas, Melissa und Wilden (laut Mona).

Hat Ezra einen Sohn?

Erst behauptet Maggie das es Ezras Sohn ist und die beiden bauen eine Verbindung zu einander auf, allerdings findet er etwas später heraus, dass er doch nicht Malcoms Vater ist.

In welcher Folge heiraten Ezra und Aria?

Im Serienfinale heiraten Aria und Ezra. Das Ende enthüllt A.D. und den letzten Serientod ebenso wie den Vater von Alisons Baby. Neues zum Serienfinale und zu den letzten Worten der Liars erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

Vorheriger Artikel
Welche Asche für Samurai?
Nächster Artikel
Hat China eigene Flugzeuge?