Zum Inhalt springen

Wer hat das Lied für dich gesungen?

Gefragt von: Christel Kopp B.Eng.  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.9/5 (9 sternebewertungen)

Yvonne Catterfeld ist eine deutsche Sängerin und Schauspielerin.

Was hat Yvonne Catterfeld gesungen?

Dies ist die Liste der Lieder der deutschen Pop-Sängerin Yvonne Catterfeld. Aufgelistet sind alle Lieder der Alben Meine Welt (2003), Farben meiner Welt (2004), Unterwegs (2005), Aura (2006), Blau im Blau (2010), Lieber so (2013) und Guten Morgen Freiheit (2017), Change (2021).

Waren Klitschko und Catterfeld ein Paar?

Die Beziehung von Yvonne Catterfeld und Wladimir Klitschko

Wer jetzt denkt, die beiden wären ein Paar, irrt allerdings. Bei den wiederkehrenden Suchanfragen geht es lediglich um den Film „Keinohrhasen“, in dem die beiden ein Brautpaar spielen. Im echten Leben führen die beiden keine Beziehung.

Ist Yvonne Catterfeld krank?

Als Sängerin und Schauspielerin kommt es für Yvonne Catterfeld gleich doppelt auf die Stimme an. Im Interview verrät sie, was sie tut, wenn es doch einmal im Hals kratzt. Yvonne Catterfeld setzt bei Erkältungssymptomen auf natürliche und homöopathische Medizin.

Für wen hat Dieter Bohlen das Lied für dich geschrieben?

Beim Auftritt von Ex-DSDS Kandidatin Juliette Schoppmann in der gestrigen Sendung kam heraus, dass Bohlen den Song "Für Dich" tatsächlich für Juliette geschrieben hatte. Da die "so einen Scheiß" aber nicht singen wollte und ablehnte, wurde er dann Yvonne Catterfeld angeboten. Die feierte mit dem Song große Erfolge.

Leolixl - Song für dich (Offizielles Video)

33 verwandte Fragen gefunden

Für wen hat Dieter Bohlen Lieder geschrieben?

Vor allem Schlagergrößen wie Roland Kaiser (65), Roy Black (†48), Howard Carpendale (72), Marianne Rosenberg (61) oder Roger Whittaker (80) zählen zu den Künstlern, für die der Pop-Titan schon große Hits aus dem Ärmel schüttelte.

War Yvonne Catterfeld bei Deutschland sucht den Superstar?

Im April 2003 war sie bei der ersten „DSDS“-Staffel Zweite geworden – doch auch neun Jahre danach macht sie eins fertig: „Angeblich hat Dieter Bohlen den Song ,Für Dich' für mich geschrieben, und ich hätte ihn damals abgelehnt“, klagte Juliette.

Wie finde ich den Song?

Shazam: Die Bekannte

Shazam ist die meist heruntergeladene Apps zum Musikerkennen. Die Anwendung macht es Dir sehr einfach, den Namen, Künstler und das Album laufender Songs zu finden. Sobald die Dir noch unbekannten Klänge ertönen, öffnest Du die App und drückst auf den großen Shazam-Button.

Wer hat das erste Lied erfunden?

Arthur Sullivan komponierte „The Lost Chord“ auf dem Sterbebett seines Bruders. Diese Aufnahme wurde erst vor ein paar Jahren entdeckt. Es wird angenommen, dass es sich bei ihr um die älteste Aufnahme einer menschlichen Stimme handelt.

Ist Yvonne Catterfeld wieder Single?

Seit 2008 waren Yvonne Catterfeld (42) und Oliver Wnuk (45) ein Paar. Überraschend verkünden die beiden jetzt, dass sie seit diesem Frühjahr kein Liebespaar mehr sind. «Wir verbringen gemeinsam Weihnachten – sind aber seit diesem Frühjahr kein Liebespaar mehr», schreibt Catterfield in ihrem neusten Instagram-Post.

Wie lange war Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale ein Paar?

Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale: Drei Jahre lang waren die Sängerin und der Moderator liiert. 2007 trennte sich das Paar. Heute ist Yvonne mit Oliver Wnuk liiert, Wayne mit Annemarie Warnkross.

Welche Lieder kommen von Dieter Bohlen?

Bohlen präsentiert unter anderem "You're My Heart, You're My Soul", "Cheri Cheri Lady" und "Brother Louie".

Welche Nummer 1 Hits hat Dieter Bohlen geschrieben?

„You Can Win If You Want“ schaffte ebenfalls Platz 1 und wurde mit Gold ausgezeichnet. Mit „Cheri Cheri Lady“ aus dem Jahr 1985 und den beiden 1986 veröffentlichten Songs „Brother Louie“ und „Atlantis Is Calling (S.O.S. for Love)“ eroberte Modern Talking drei weitere Male die deutschen Single-Charts.

Hat Dieter Bohlen Bad Boys Blue produziert?

Auch an mehreren Alben und Singles der Pop- und Rockröhre Bonnie Tyler (66) arbeitete Bohlen Anfang der 1990er Jahre mit, darunter an den Alben "Bitterblue", "Angel Heart" und "Silhouette in Red". Aus dieser Zusammenarbeit stammen unter anderem die Hits "Call me" und "Fools Lullaby".

Welches Lied hat Dieter Bohlen für Peter Alexander geschrieben?

Dieter Bohlen ist als Songwriter super erfolgreich

Für Jürgen Drews (72) schrieb Dieter den Titel „Ti amo“ und für Peter Alexander (†84) „Wenn du heute schlafen gehst“ und „Es ist nicht schade drum“. Auch für das ehemalige DSDS-Traumpaar Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) war er als Songwriter tätig.

Welche Lieder hat Dieter Bohlen für Nino de Angelo geschrieben?

Nino de Angelo und Dieter Bohlen wollten 1989 gemeinsam reich werden. Doch ihr Song "Flieger" endete mit einem Debakel. Der Sänger macht dafür Bohlen verantwortlich. "Flieger" hieß das Lied, mit dem Nino de Angelo 1989 beim Eurovision Song Contest in Lausanne für Deutschland antrat.

Wie geht es Yvonne Catterfeld?

Promi-Paar gibt Trennung bekannt. Nach 14 Jahren Liebe nun das Beziehungs-Aus: Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk haben sich getrennt. Auf Instagram gab das Promi-Paar an Weihnachten seine Trennung bekannt. Die Sängerin und der Schauspieler haben einen gemeinsamen Sohn.

Vorheriger Artikel
Sind baumpilze Pflanzen?