Zum Inhalt springen

Wer hat bei Wunderschön aufgehört?

Gefragt von: Walther Noack MBA.  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.1/5 (42 sternebewertungen)

Vor wenigen Tagen gab der WDR bekannt, dass Moderator Stefan Pinnow von zwei Sendungen abgesetzt wird. Ab Anfang nächsten Jahres wird der 50-Jährige nicht mehr die Sendungen "Hier und Jetzt" und "Wunderschön" moderieren. Auf Instagram äußerte er sich nun zu den Reaktionen der Fans über die überraschende Absetzung.

Hat Tamina Kallert bei Wunderschön aufgehört?

Tamina Kallert Für „Wunderschön“-Moderatorin endet WDR-Dreh schmerzhaft. Tamina Kallert reist für die WDR-Senung „Wunderschön“ durch die Welt. Für die aktuelle Staffel präsentierte sie den Zuschauern und Zuschauerinnen die schönsten Ziele für einen „Urlaub rund um Düsseldorf! “

Warum ist Stefan Pinnow nicht mehr bei Wunderschön?

2017 löste Hier und heute daheim & unterwegs ab, diese Sendung moderierte Stefan Pinnow abwechselnd mit anderen Moderatoren, zuletzt allerdings allein. Seit 2009 präsentierte er auch Wunderschön! im selben Sender. Sein Vertrag mit dem WDR wurde für 2020 nicht verlängert.

Was ist aus Stefan Pinnow geworden?

Pinnow moderiert, ähnlich wie Simone Standl, nun nicht mehr vor der Kamera, sondern beim NDR-Radio in Mecklenburg-Vorpommern.

Warum gibt es bei Wunderschön keinen Rucksack mehr?

In Ihrem Buch verraten Sie, dass es den roten Rucksack künftig nicht mehr geben wird. Die Entscheidung hat damit zu tun, dass sich die Menschen die Sendung nicht nur am Sonntagabend sondern eben auch in der Mediathek ansehen. Und das immer öfter.

Tamina Kallert

26 verwandte Fragen gefunden

Wo lebt Tamina Kallert heute?

Tamina Kallert ist verheiratet, Mutter von zwei Kindern und lebt mit ihrer Familie in Freiburg im Breisgau.

Wo arbeitet jetzt Eva Assmann?

Eva Assmann – Autorin, Reporterin, Redakteurin stern TV – RTL Deutschland | LinkedIn.

Warum wurde Simone Standl entlassen?

Den wahren Grund für ihre Entlassung kennt Standl nicht. "Da war der WDR recht feige und hat sich in schwammigen Aussagen hin und her gewunden", klagt sie an. Man habe ihr lediglich gesagt, "dass man andere Zielgruppen erobern möchte" - insbesondere "jüngere zwischen 35 und 55".

Wie viel verdient Anne Will?

Anne Will verdient laut ZDF rund 2.400 Euro pro Sendeminute. Zum Vergleich: Bei Sandra Maischberger sind es rund 1.400 Euro, gefolgt von Maybrit Illner mit 1.800 Euro. Noch mehr als Anne Will verdient Frank Plasberg. Pro Sendeminute erhält der Moderator von "Hart aber Fair" 2.800 Euro.

Hat Tamina Kallert Kinder?

Tamina Kallert ist mit dem Schweizer Journalisten Nik Niethammer verheiratet, mit ihm hat sie einen Sohn und eine Tochter.

Wer kleidet die Moderatoren beim WDR ein?

Apropos: Es gibt zwar Stilberater, die den Moderatoren beim Einkauf helfen, passende Bekleidung zu finden. Die Kosten für ihre Kleidung tragen die Moderatoren aber selbst.

Wer ist Lisa Kestel?

1LIVE-Moderatorin Lisa Kestel liebt die Menschen im Sektor, Lobster und die Farbe Magenta. Im Fragenhagel erzählt sie, welche Dinge sie gerne mal verliert.

Wer moderiert noch wunderschön?

Wunderschön! ist ein Reisemagazin, das in dieser Form seit 2008 vom WDR produziert wird. Moderatoren der Sendung sind Tamina Kallert, Anne Willmes (seit 2018), Daniel Aßmann (seit 2019), Judith Rakers(seit 2021) und Ramon Babazadeh (ab 2022).

Wann gibt es neue Folgen von wunderschön?

25.09.2022–31.10.2022.

Was macht eigentlich Tamina Kallert?

Tamina Kallert arbeitet dort, wo andere Urlaub machen: Sie moderiert für den WDR das Reisemagazin "Wunderschön!". Hier berichtet sie von den Traumlocations der Deutschen: aus den Schweizer Alpen, aus Südtirol oder von den Seychellen.

Wo wohnt Stephanie Heinrich?

Der Playboy-Gründer und Chefredakteur Hugh Hefner bot ihr an, auf seinem Anwesen Playboy Mansion in den Holmby Hills in Los Angeles zu wohnen, wo sie seit Dezember 2000 lebt.

Was macht Anne Willmes?

Bis 2006 war sie in der Redaktion Lokalzeit Düsseldorf eingesetzt, von 2007 bis 2016 moderierte sie die Lokalzeit Südwestfalen. Willmes moderiert aktuell die Fernsehsendungen Hier und Heute, Wunderschön!, Lokalzeitgeschichten sowie seit 2019 die Sendung Live nach neun im Ersten.

Wer ist der Kameramann bei Tamina Kallert?

Die Balance zwischen bewahrter Tradition und extravagantem Lifestyle ziehen Moderatorin Tamina Kallert und ihren Kameramann Uwe Irnsinger in den ganz eigenen Kosmos der bayrischen Landeshauptstadt.

Vorheriger Artikel
Was ist ein gepaarter t-Test?
Nächster Artikel
Wann nimmt man macrogol Hexal ein?