Zum Inhalt springen

Wer hat 9 Kinder?

Gefragt von: Ulla Neubert-Schüler  |  Letzte Aktualisierung: 29. August 2022
sternezahl: 4.9/5 (46 sternebewertungen)

Diese Nachricht muss man sicherlich zweimal lesen: Halima Cisse aus Mali hat am Dienstag (4. Mai) in einer marokkanischen Klinik per Kaiserschnitt fünf Mädchen und vier Jungen entbunden. Damit ist sie eine von nur wenigen Frauen, die Neunlinge zur Welt gebracht haben.

Wer hat 10 Kinder?

Gosiame Sithole aus Südafrika soll laut Medienberichten zehn Kinder zur Welt gebracht haben – und hätte damit einen neuen Weltrekord aufgestellt. Die 37-jährige Mutter von Zwillingen darf sich einer Zeitung zufolge über sieben Jungen und drei Mädchen freuen.

Welche Familie hat die meisten Kinder auf der Welt?

Es ist eine dieser Geschichten, die man kaum glauben mag: Überlieferungen zufolge soll die Russin Vassilyev 69 Kinder geboren haben: 16 Zwillingspaare, siebenmal Drillinge und vier Vierlinge. Das ergibt nach Adam Riese 27 Geburten – Weltrekord!

Wie viele Kinder kann man höchstens bekommen?

Den Rekord der Mehrlingsgeburten dürften die Achtlings-Mütter halten. 1998 kamen in Texas die ersten lebendgeborenen Achtlinge zur Welt, ein Kind jedoch nur eine Woche später. Die zweiten Achtlinge brachte 2009 Nadya Suleman (Foto) zur Welt. Die Frau wurde durch künstliche Befruchtung mit Spendersamen schwanger.

Kann eine Frau 20 Kinder gebären?

Laut einer Gynäkologin können solche extremen, seriellen Schwangerschaften aber gar tödlich enden. Sue (42) und ihr Mann Noel Radford (46) gelten als Grossbritanniens grösste Familie. Zusammen hat das Paar insgesamt 20 Kinder.

9 Kinder - Die so wirklich existieren!

24 verwandte Fragen gefunden

Was war die längste Geburt?

#4 So kam es zu einer 87 Tage andauernden Geburt

Erst 87 Tage später ging die Geburt weiter. So lange hat nachweislich bislang keine andere Geburt gedauert.

Kann man mit 70 noch schwanger werden?

Künstliche Befruchtung Inderin wird mit 70 zum ersten Mal Mutter. 46 Jahre lang versuchte das Paar ein Kind zu bekommen - erst jetzt hat es geklappt. Eine Inderin hat mit 70 Jahren einen Sohn zur Welt gebracht. Eine etwa 70 Jahre alte Inderin ist zum ersten Mal Mutter geworden.

Was war die schnellste Geburt?

Baby-Rekord 7: Die schnellste Geburt

Der Titel “schnellste Geburt der Welt” geht zweifellos an die Australierin Mary Gorgens. Im Januar 2015 kam ihr Sohn Brody im elterlichen Schlafzimmer zur Welt – in nur 2 MINUTEN.

Wer ist die jüngste Mutter auf der Welt?

Lina Medina Lazo (* 23. oder 27. September 1933 in Ticrapo in der Region Huancavelica, Peru) ist als jüngste Mutter der Welt bzw. als jüngster bestätigter Fall von Pubertas praecox in die Geschichte der Medizin eingegangen.

Was ist der jüngste Vater der Welt?

Vielleicht zu nahe, denn Anfang Januar im Jahr 1998 gebar die damals sechzehnjährige Emma einen gesunden Sohn. Ihr Boyfriend Sean war zur Zeit der Zeugung ganze elf Jahre alt – eine, Tatsache, die Emma nicht gewusst haben will; sie hielt ihn für gleichaltrig.

Wie viele Kinder hat eine Frau jemals bekommen?

Die meisten Kinder bei einer Geburt:

Ja, Drillinge sind schon recht selten und Vierlinge erst recht – aber stellt euch mal vor, ihr wäret mit Zehnlingen schwanger! Laut dem Guiness Buch der Rekorde gab es weltweit bisher drei Fälle, in denen eine Frau mit zehn Babys schwanger war.

Wie lange dauert die längste Geburt?

Die kürzeste davon ging vier Stunden 16 Minuten, die längste acht Stunden. Trotzdem die Geburten lang und sehr erschöpfend waren, waren alle vier Frauen froh, dass ihnen die Zeit gegeben wurde, die sie brauchten. Ihnen war klar, dass die Geburten im Spital in einer VE oder einer Sectio geendet hätten.

Wie alt ist die jüngste Mutter in Deutschland?

Als eine der jüngsten Mütter Deutschlands wurde Patricia mit zwölf Jahren Mutter eines Sohnes. Ihr Freund (damals 17 Jahre) und Patricia dachten nicht über Verhütung nach und aus Scham suchte das Mädchen selbst in der Schwangerschaft nicht das Gespräch mit ihren ahnungslosen Eltern.

Welcher Promi hat am meisten Kinder?

Eddie Murphy: Kaum einer hat so viele Kinder wie Eddie Murphy. Der Comedian ist innerhalb von zwölf Jahren zehn Mal Vater geworden. Jude Law: Seit 2020 hat Jude Law sechs Kinder von vier verschiedenen Frauen.

Wer hat die meisten Ehefrauen?

Polygamie in Eswatini

hat derzeit (Stand 2017) 14 Ehefrauen. Sein Vater König Sobhuza II., der 1982 starb, hatte etwa 70 Frauen und 210 Kinder.

Wer hat 8 Kinder?

Rapper Bushido und seine Frau haben jetzt 8 Kinder.

Kann man mit 6 schwanger werden?

Das setzt im Schnitt mit etwa acht Jahren ein. Das heißt aber noch nicht, dass die Mädchen bereits geschlechtsreif sind. Erst mit dem Einsetzen der Regelblutung werden Mädchen geschlechtsreif, das geschieht im Schnitt im Alter von zwölf oder zwölfeinhalb Jahren.

Kann man mit 11 Jahren Vater werden?

Auckland - Ein elfjähriges Kind ist in Neuseeland Vater geworden und hat damit eine juristische Überprüfung der geltenden Gesetze ausgelöst. Denn: Die Mutter ist 25 Jahre älter als er. Ein Fall für das Justizministerium: In Neuseeland ist ein elfjähriger Junge Vater geworden.

Was ist die jüngste Oma der Welt?

Aber es geht noch besser: Die jüngste Oma, die wir finden konnten, war 23 Jahre alt. 2011 berichteten die Medien über Rifca Stanescu. Sie wurde bereits im Alter von 12 Jahren Mutter. Tochter Maria brachte dann ihrerseits 2009 mit 11 ein Baby zu Welt.

Wie alt ist die älteste Mutter der Welt?

Älteste Mutter der Welt ebenfalls aus Indien

Die älteste Frau, die je ein Kind geboren hat, ist sie allerdings nicht. Diese stammt aber auch aus Indien: Mangayamma Yaramati war 74 Jahre alt, als sie dank künstlicher Befruchtung im September 2019 Zwillinge bekam.

Wer hat die meisten Kinder gezeugt?

Der Sultan Moulay Ismael Ibn Chérif hat angeblich 888 Kinder gezeugt.

Was ist das kleinste Baby auf der ganzen Welt?

Eigentlich ist es kaum vorstellbar: Kwek Yu Xuan wog bei ihrer Geburt lediglich 212 Gramm – ungefähr so viel wie ein Apfel – und war 24 Zentimeter groß. Damit gilt das Mädchen als das kleinste Baby, das jemals zur Welt gekommen ist. Sie war am Ende der 24. Schwangerschaftswoche geboren worden.

Bin ich mit 38 zu alt für ein Kind?

Frauen, die mit 40 Jahren schwanger werden, riskieren Komplikationen während der gesamten Schwangerschaft. Dazu steigt das Risiko von Chromosomenstörungen beim Fötus, weil die gealterten Eizellen nicht mehr so "frisch" sind wie bei einer Frau von 20 oder 25 Jahren.

In welchem Alter ist die Frau am fruchtbarsten?

Frauen sind statistisch gesehen zwischen dem 20 und 24 Lebensjahr am fruchtbarsten. Mit zunehmendem Alter sinkt die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft rapide ab.

Wie lange ist man als Frau fruchtbar?

Die fruchtbare Phase einer Frau beginnt etwa vier bis fünf Tage vor dem Eisprung und endet ein bis zwei Tage danach. In diesem Zeitraum kann eine Frau schwanger werden.