Zum Inhalt springen

Wer hat 100 Länderspiele?

Gefragt von: Herr Gerhard Weigel  |  Letzte Aktualisierung: 10. September 2022
sternezahl: 4.5/5 (60 sternebewertungen)

Als Rekordnationalspieler wird von der FIFA seit dem 3. August 2021 der malaysische Spieler Soh Chin Ann mit 195 Länderspielen gelistet, der diesen Wert bereits 1984 erreicht hatte.

Wer hat 100 Länderspiele in Deutschland?

Nach dem Ende seiner Karriere war Matthäus bei verschiedenen Stationen als Trainer tätig, zuletzt 2011 als Nationaltrainer von Bulgarien. Die derzeit noch für die Nationalmannschaft aktiven Spieler mit den meisten Einsätzen im DFB-Dress sind. Die Münchner bestritten bisher jeweils mehr als 100 Spiele in der Nationalelf ...

Wer hat die meisten Länderspieltore für Deutschland?

Die meisten Tore erzielte Miroslav Klose (71). Rekordtorschütze vor Klose war Gerd Müller (68), der von 1974 bis 2006 mit 14 Toren auch bester WM-Torschütze war, ehe er vom Brasilianer Ronaldo mit 15 Toren im Jahr 2006 und auch von Miroslav Klose mit 16 Toren im Jahr 2014 übertroffen wurde.

Wer hat die meisten Tore auf der ganzen Welt geschossen?

Die meisten Tore in einem Länderspiel erzielte der Australier Archie Thompson. Beim 31:0 gegen Amerikanisch-Samoa traf der "Aussie" satte 13 Mal.

Was ist der Rekord für die meisten Tore in einem Spiel?

Die meisten Tore in einem Spiel gelangen Dieter Müller (1. FC Köln) beim 7:2-Erfolg des FC gegen Werder Bremen am 18. August 1977.

FIFA 16 | Höchster Sieg | Highest Score | 1. FC Köln vs. RB Leipzig

40 verwandte Fragen gefunden

Welcher Fußballspieler hat am längsten Fußball gespielt?

Als Rekordnationalspieler wird von der FIFA seit dem 3. August 2021 der malaysische Spieler Soh Chin Ann mit 195 Länderspielen gelistet, der diesen Wert bereits 1984 erreicht hatte.

Wer war der älteste deutsche Nationalspieler?

Die ältesten deutschen Nationalspieler: 1. Lothar Matthäus (39 Jahre, 91 Tage), 2. Jens Lehmann (38 Jahre, 232 Tage), 3. Fritz Walter (37 Jahre, 236 Tage), 4.

Wie viele Profifußballer gibt es auf der ganzen Welt?

Weltweit werden mehr als vier Milliarden Fußballfans geschätzt. Insbesondere in Europa und Südamerika wird der Fußball verehrt, wie sonst nirgends auf der Welt.

Wer schoss 805 Tore?

Jimmy Greaves erzielte er in seinem ersten Spiel im Jahr 1957 für den FC Chelsea einen Treffer.

Wer hat die meisten Hattricks der Welt?

Cristiano Ronaldo mit meisten Hattricks sei 2000 – Haaland in Top-40 | Transfermarkt.

Wie hoch war der höchste Sieg gegen Italien?

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft kann doch noch gewinnen. Nach vier Remis in Serie gewann das DFB-Team in der Nations League gegen Italien 5:2. Es war der höchste Sieg gegen die Squadra Azzurra seit Jahrzehnten.

Wie lange hat Deutschland nicht gegen Italien gewonnen?

Spiele der deutschen Nationalmannschaft gegen Italien

In den bisher ausgetragenen 37 Begegnungen in 99 Jahren gewann die deutsche Nationalmannschaft 9 Spiele. 13 Spiele endeten unentschieden und 15 wurden von Italien gewonnen. Ein Unentschieden wurde anschließend im Elfmeterschießen für Deutschland entschieden. Nr.

Wie viele Pflichtspiele hat Deutschland gegen Italien gewonnen?

Neun der bisher 37 Begegnungen gewann die deutsche Mannschaft. Das letzte (Pflichtspiel-)Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften in der Nations League im Juni 2022 endete mit einem 5:2 Erfolg für die deutsche Nationalelf.

Wer ist der beste Spieler der Welt Fußball?

Lionel Messi hat am Montagabend (29.11.2021) zum siebten Mal den Ballon d'Or als weltbester Fußballer erhalten, Robert Lewandowski ging leer aus. Bei den Frauen ging der Preis an Alexia Putellas vom FC Barcelona. Der große Star von Paris Saint-Germain gewann vor Robert Lewandowski.

Wer hat mehr Erfolge Messi oder Ronaldo?

Fest steht: Lionel Messi konnte in der Dekade von 2010 bis 2019 mehr Spieleinsätze, Tore und Torvorlagen auf Vereinsebene vorweisen als Cristiano Ronaldo. Weiterhin hat der Argentinier in diesem Zeitraum mehr Titel gewonnen. Er wurde u.a. sechsmal Weltfußballer und zehnmal spanischer Meister mit dem FC Barcelona.

Wie lang war die längste Nachspielzeit beim Fußball?

Das längste Fußballspiel der Geschichte ging in England nach 35 Stunden zu Ende. Es handelte sich um ein Benefizspiel zwischen den Cotswold All Stars und dem Cambray FC. Der Endstand betrug unglaubliche 333:293.

Welcher deutsche Spieler hat die meisten Titel?

Genauer gesagt hat Kroos in den 15 Jahren danach 29 Titel eingefahren mit den Bayern und Real Madrid und 2014 einen nicht ganz unbedeutenden auch mit der deutschen Nationalmannschaft. Seit dem 28. Mai 2022 ist er mit fünf Champions-League-Titeln der erfolgreichste Deutsche in diesem Wettbewerb.

Wie viele Weltrekorde hat Ronaldo?

14 Cristiano Ronaldo ist mit 14 Treffern (in fünf Turnieren) der beste Torschütze in der Geschichte der UEFA EURO, vor Michel Platini (9 Tore). Der Portugiese ist zudem der Rekordhalter für die meisten Spiele in diesem Wettbewerb (25) und der einzige Feldspieler, der an fünf UEFA EURO-Endrunden teilgenommen hat.

Vorheriger Artikel
Warum agiler werden?
Nächster Artikel
Wie groß darf ein Wertbrief sein?