Zum Inhalt springen

Wer gehört alles zu Red John?

Gefragt von: Hardy Kaufmann MBA.  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 4.6/5 (53 sternebewertungen)

Red Johns Komplizen
  • Rebecca Anderson. Sie war die Sekretärin von Sam Bosco. ...
  • Sally und Timothy Carter. ...
  • Ron Deutsch. ...
  • Anthony Gupta. ...
  • Lorelei Martins. ...
  • Craig O'Laughlin. ...
  • Sheriff Ted Hardy alias Dumar Tanner. ...
  • Orville Tanner.

Wer gehört zu Red John?

Thomas McAllister ist der Hauptantagonist aus der TV-Serie The Mentalist. Er ist der Sherrif von Napa County, der Anführer der Blake Association und außerdem die Identität des Serienmörders Red John. Damit ist er verantwortlich für den Mord an der Frau und Tochter des Protagonisten Patrick Jane und ist dessen Erzfeind.

Wer arbeitet für Red John?

Reede Smith ist Ermittlungsbeamter beim FBI und arbeitet mit Gabe Mancini zusammen. Sie wurden an den Fall zu Lorelei Martins herangezogen, die mit Hilfe von Jane aus dem Gefängnis ausgebrochen war. Reede Smith steht im Verdacht, der Maulwurf des FBI zu sein, der Red John mit Hinweisen versorgt.

Warum ist Sheriff McAllister Red John?

Nachdem der Produzent von "The Mentalist", Bruno Heller, alle anderen Optionen abgewogen hat, entscheidet er im Herbst 2012: Sheriff Thomas McAllister ist Red John. McAllister macht seiner Ansicht nach am meisten Sinn, da er als Sheriff von Napa eine perfekte Tarnung hat. Niemand stellt ihn in Frage.

Wer ist der Maulwurf von Red John?

Der Maulwurf des Serienmörders Red John wird als Craig O'Laughlin offenbart. Außerdem trifft Patrick Jane überraschend auf Red John selbst. Er hat insgeheim einem Treffen in einem Einkaufzentrum beigewohnt und nun sprechen die beiden von Angesicht zu Angesicht miteinander.

The Mentalist 6x08-SPOILER: Red John Revealed

27 verwandte Fragen gefunden

Was ist mit Kristina Frye passiert?

Sie lebt zwar und ist auch unversehrt (bis auf eine kleine Wunde, aus der das Blut entnommen wurde um den Smiley in der anderen Wohnung zu malen), aber ist wie versteinert. Auch Patrick dringt nicht zu ihr durch, als er im CBI Hauptquartier versucht mit ihr zu reden.

Ist Red John wirklich tot?

In der Episode Das Spiel ist aus (Originaltitel Red John) wird Sheriff McAllister als Red John enttarnt und von Jane getötet.

Wann erfährt man wer Red John ist?

Die wahre Person hinter Red John wird erst in der Folge 6x08, Das Spiel ist aus, preisgegeben. Erst dort stellt sich heraus, daß Thomas McAllister – dem Jane bereits in der zweiten Folge (1x02), Romeo und Julia, begegnete – der wahre Red John ist.

Woher weiß Red John Die 7 Namen?

ich würde sagen das red john das mit lorelei geplant hatte, also das jane sie rausholt aus dem Gefängnis und da er ja ein netzwerk von um die 1000 Leute hatte konnte er eine liste erstellen nachdem er sich den Hinweiß (das Hände schütteln) ausgedacht hatte.

Was passiert nach Red John?

Da Partridge durch den Tausch der DNA Red Johns wahre Identität kannte, musste Dieser sterben. Anschliessend hat er diese Leiche in Janes Haus neben den Leichen von Haffner und Stile platziert und so seinen eigenen Tod vorgetäuscht. Red John ergreift die Flucht! Jane fragt McAllister, ob er ihm Etwas zeigen darf.

Warum tötet Bob Kirkland?

In der Folge 6x07, Beste Verbindungen, gesteht Smith, daß er Kirkland getötet hatte, da dieser zuviel über die geheime Blake-Gesellschaft wußte.

Welchen Tee trinkt der Mentalist?

In der TV-Serie The Mentalist ist Lapsang Souchong der Lieblingstee der Hauptfigur Patrick Jane, der ein begeisterter Teetrinker ist.

Ist Bret Stiles Red John?

Am Ende der fünften Staffel wird enthüllt, dass Bret Stiles ebenfalls einer der 7 Red John-Verdächtigen ist. In der sechsten Staffel ist Stiles der einzige der Verdächtigen, der vermißt wird.

Hat Red John Höhenangst?

Nachdem Rigsby auch noch dazu kommt, oben am Hammer feststellt, daß es nur rote Farbe ist und er anschließend zusammen mit McAllister die Kirche wieder verläßt, weißt Lisbon Jane daraufhin, daß Red John Höhenangst hat.

Was ist in der Box von JJ LaRoche?

In der 5. Staffel wird dieses Geheimnis von LaRoche gelüftet: Er bewahrt in einer Tupperdose die Zunge des Vergewaltigers seiner Mutter auf. In Staffel 6 wird JJ LaRoche durch eine Falle getötet.

Wer hat van Pelt entführt?

Ein Schock für das Team: Grace wurde aus ihrem Hotelzimmer entführt, während Rigsby mit seinen Ex-CBI-Kollegen auf ein Bier unterwegs war. Der Hauptverdächtige, Rychard Haibach (William Mapother, r.), hat wahrscheinlich auch den Mord an LaRoche verübt - doch er kann für alle Tatzeiten ein Alibi vorweisen ...

Wer ist am Ende Red John?

Finten wurden gelegt und unzählige Theorien breiteten sich innerhalb der The Mentalist-Fangemeinde aus und einige Fans mögen mit ihrer eigenen Version sogar ins Schwarze getroffen haben, denn nun ist es klar: Sheriff Thomas McAllister (Xander Berkeley), der bereits seit der zweiten Episode von The Mentalist dabei ist, ...

Warum wurde der Mentalist eingestellt?

Auch die sinkenden Zuschauerzahlen sprechen für ein endgültiges Ende von „The Mentalist“, da zeitgleich die Kosten, vor allem für den Cast, gestiegen sein dürften. All das lässt ein Revival der Serie bei CBS oder auf einer anderen Plattform leider unwahrscheinlich erscheinen.

Wann sagt Jane Lisbon dass er sie liebt?

Im Staffelfinale der 6. Staffel gesteht Patrick Jane Teresa Lisbon, daß er sie liebt und die beiden küssen sich am Ende der Episode, nachdem er sie im Flugzeug aufgehalten hatte.

Welche Uhr trägt der Mentalist?

Longines und Kate Winslet und Simon Baker: Zusammen mit Kate Winslet, Hauptdarstellerin in „Titanic“, verkörpert der australische Schauspieler Simon Baker, der unter anderem in „The Mentalist“ oder „Der Teufel trägt Prada“ zu sehen ist, die Eleganz der Longines Record Collection.

In welcher Stadt spielt der Mentalist?

Das California Bureau of Investigation (zudem kurz CBI, übersetzt die kalifornische Ermittlungsbehörde) ist die oberste Strafverfolgungsbehörde des amerikanischen Bundesstaates Kalifornien, mit Hauptsitz in Sacramento.

In welcher Folge stirbt Vega?

Staffel 7, Folge 10.

In welcher Folge stirbt Bosco?

Boscos Rache ist die sechste Folge der zweiten Staffel, in The Mentalist.

In welcher Folge Mentalist kommen Jane und Lisbon zusammen?

In der letzten Folge der sechsten Staffel gesteht Jane Lisbon seine Liebe und sie küssen sich am Ende der Folge.

Vorheriger Artikel
Welches Tier steht für Macht?
Nächster Artikel
Wer hat das ABC erfunden?