Zum Inhalt springen

Wer gehört alles zu den Wollnys?

Gefragt von: Klaus-Dieter Keller  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.9/5 (48 sternebewertungen)

Die Sendung begleitet den Alltag der aus Neuss stammenden Großfamilie Wollny, bestehend aus Mutter Silvia, Vater Dieter (Staffel 1–4) und den acht Kindern Sylvana, Sarafina, Jeremy-Pascal (Staffel 1–4), Sarah-Jane, Lavinia, Calantha, Estefania und Loredana.

Wie heißen die 11 Kinder von den Wollnys?

Aha! Bei Fans dürfte das zu Verwirrung führen, denn bekanntermaßen hat das weibliche Familienoberhaupt der Wollnys „nur“ elf Kinder: Die acht Töchter Jessica, Sylvana, Sarafina, Sarah-Jane, Lavinia, Calantha, Estefania und Loredana, sowie drei Söhne: Sascha, Patrick und Jeremy Pascal.

Warum ist Lavinia nicht mehr bei den Wollnys zu sehen?

Während man auch die Schwestern Estefania und Loredana sah, fragten sich viele Zuschauer, ob Lavinia Wollny aktuell nicht mehr dabei ist. Tatsächlich ist die Wollny-Tochter bereits ausgezogen und wohnt, anders als viele ihrer Geschwister, nicht mehr im Haus der Familie.

Ist bei den Wollnys alles gestellt?

Mit der TV-Doku „Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie“ sicherte sich der XXL-Clan um Mutter Silvia Wollny 2011 echten Promi-Status. Seither hat sich das Leben der einstigen Durchschnittsfamilie aus dem beschaulichen Neuss vollkommen auf den Kopf gestellt.

Ist Silvia Wollny Millionärin?

„Die Familie kommt ja aus sehr armen Verhältnissen und kam in die glückliche Lage, durch die Serie sehr viel Geld zu verdienen“, berichtet Schneidt. Die Wollnys sollen die stolze Summe von 14.000 Euro pro abgedrehter Folge erhalten – steht in dem Buch geschrieben. Ob das der Wahrheit entspricht oder nicht, ist unklar.

Lavinia schwanger: Wie groß ist Familie Wollny eigentlich?

29 verwandte Fragen gefunden

Was arbeitet Peter und Flo von den Wollnys?

Tochter Sarafina ist ausgebildete zahnmedizinische Fachangestellte und ihr Freund Peter Heck ist Garten- und Landschaftsbauer. Sylvana Wollny ist hingegen ganz die Hausfrau und kümmert sich um Töchterchen Celina-Sophie. Dafür geht ihr Lebensgefährte Florian Köster arbeiten. Er ist als Fachkraft für Lagerlogistik tätig.

Hat Loredana Wollny ein Kind?

Jüngstes Wollny-Kind wird Mama

„Liebe im Bauch“ schrieb Loredana zu ihrem Instagram-Post, mit dem sie die überraschende Nachricht mit ihren rund 325 Tausend Followern teilte. Innerhalb von nur knapp einem Tag bekam die Jüngste aus dem großen Wollny-Clan mehr als 70 Tausend Likes dafür.

Warum sind die wollnys so schlank?

Darüber sprachen sowohl Sylvana als auch Loredana Wollny bereits mehrfach im Netz. Laut der 29-jährigen Zweifach-Mama hätten gesunde Ernährung und der Verzicht auf zuckerhaltige Getränke unter anderem dazu geführt, dass sie mittlerweile über 20 Kilogramm verloren hat.

Warum haben die wollnys so komische Namen?

Sylvana ist ein Silvester-Baby. Die 25-Jährige kam an Neujahr zur Welt und trägt deshalb den entsprechenden Namen. Sarafina ist nach einem Film mit Whoopi Goldberg benannt, Calanthas Namen hat Silvia Wollny mal in einem Western gehört.

Wer ist bei den Wollnys schwanger 2022?

Dass mit Loredana Wollny (18) allerdings ausgerechnet das Nesthäkchen des TV-Clans ein Baby erwartet, damit hatten wohl die wenigsten gerechnet. Mit einem zuckersüßen Reel auf Instagram hatte die 18-jährige Tochter von Reality-TV-Star Silvia Wollny (57) vor wenigen Tagen die frohe Botschaft verkündet.

Wer von den Wollnys ist wieder schwanger?

Nachdem es einige Zeit unter Verschluss geblieben ist, welche der Töchter von Silvia Wollny schwanger ist, wurde das Geheimnis jetzt gelüftet. Es ist „Die Wollnys“-Spross Loredana. Die 18-Jährige spricht jetzt erstmals offen über ihre Schwangerschaft auf Instagram.

Ist Silvia Wollny ausgewandert?

Die neue Staffel über Silvia Wollny 57, und ihre Kinder dreht sich überwiegend um die Auswanderung in die Türkei - und über die freut sich nicht jeder! In den neuen Folgen von "Die Wollnys" eröffnen Silvia und Mama Sylvana Wollny der kleinen Celina, dass ein Großteil ihrer Familie in die Türkei auswandern wird.

Sind die Wollny Kinder alle von einem Mann?

Aus einem Anwaltsschreiben, welches im Buch „Die Wollnys: Die ungeschminkte Wahrheit 2.0“ veröffentlicht wurde, geht hervor, dass die älteste Wollny-Tochter Jessica Birkenheuer nicht das leibliche Kind von Dieter ist: „Herr Dieter Wollny ist mein Stiefvater.

Sind die wollnys echt oder gespielt?

Was an den Vorwürfen dran ist, ist nur schwer zu klären. Dass nicht alles, was wir auf RTLzwei zu sehen bekommen, der Realität entspricht, ist jedoch klar. Dennoch sind Silvia, Estefania, Calantha, Sarafina und Co. echte Personen, die gezeigten Ereignisse basieren zumindest auf ihrem Leben.

Wie reich sind die wollnys wirklich?

Wie viel Geld hat Silvia Wollny privat? Das Portal „www.vermögen.org“ schätzt das Vermögen von Silvia Wollny auf 700.000 Euro.

Haben die Wollnys Magenband?

Doch nicht alle können sich mit Sylvana Wollny freuen. Viele User vermuten, dass sich die Influencerin in der Türkei operieren lassen hat. „Mit Sicherheit hat sie sich in der Türkei operieren lassen. Magenband-Operation!

Welche Shakes trinken die Wollnys?

Der Slim Queen Abnehm*-Shake unterstützt dich beim Abnehmen. Ersetze 1-2 Mahlzeiten pro Tag mit dem leckeren, unglaublich cremigen Shake, um deine Kalorienaufnahme zu reduzieren und somit das Kaloriendefizit zu erreichen.

Wie haben die Wollnys Töchter abgenommen?

Nur sechs Kilo weniger zeigte die Waage mit den Zwillingen im Bauch an, direkt nach dem Kaiserschnitt waren dann 11 Kilo verschwunden. Nur kurz nach der Geburt ihrer Söhne summierte sich Sarafinas Gewichtsverlust dann bereits auf 12,5 Kilo. Zehn weitere möchte der RTL2-Star noch abspecken.

Was machen die Wollny beruflich?

Bei Estefania wissen Wollny-Fans schon länger, dass sie seit Jahren davon träumt, als Sängerin durchzustarten. Sie machte bereits bei DSDS mit, trat beim „ZDF Fernsehgarten“ auf und veröffentlichte Singles. Welche Jobs die restlichen Wollny-Mitglieder haben, erfahrt ihr in der Bildergalerie.

Welche Tochter von den Wollnys ist schwanger?

Ihre Tochter Loredana ist schwanger, die 18-Jährige erwartet ihr erstes Kind. Familienzuwachs bei den Wollnys: Das nächste Baby ist im Anmarsch. Silvia Wollny (57) und ihre Tochter Loredana (18) haben die Schwangerschaft der 18-Jährigen mit einem süßen Video bekannt gegeben.

Wer ist Lavinia Wollnys Freund?

Als sich Lavinia Wollny und Tim Katzenbauer über Freunde kennenlernten, hat es nicht sofort gefunkt. Erst später merkte der 24-Jährige, dass er sich in den Wollny-Spross verguckt hat. Und auch sie musste sich bald eingestehen, dass sie Gefühle für Tim hat. Seitdem waren beide ein Paar.

Was hat Sarafina Wollny gelernt?

Sarafina und Sarah-Jane Wollny arbeiten im Gesundheitsbereich. Sarafina Wollny hatte es in die Medizin verschlagen. Sie begann eine Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten, die sie aber inzwischen abgebrochen hat.

Was macht Silvia Wollny heute?

Mittlerweile ist Familienoberhaupt Sylvia Wollny aber wieder glücklich: Sie ist mit ihrem Freund Harald Elsenblast verlobt, der seit Staffel 6 dabei ist. Auch die Wollny-Kinder sind mittlerweile alle erwachsen und haben teileweise schon selbst Nachwuchs.