Zum Inhalt springen

Wer gehört alles zu A Pretty Little Liars?

Gefragt von: Barbara Maurer  |  Letzte Aktualisierung: 10. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (66 sternebewertungen)

Das A-Team (Stand: Folge Game Over, Charles) bestand aus Charlotte (ehemals gekleidet als Charles), Sara, Spencer, Mona, Toby, Lucas, Melissa und Wilden (laut Mona).

Wer ist A und warum?

Tatsächlich war A nicht immer CeCe Drake und nicht immer nur eine Person. Hinter dem Buchstaben A verbarg sich ursprünglich Mona Vanderwaal, die sich an Alison für Mobbing in der Schule rächen wollte.

Wer ist wirklich A?

Der Mund bleibt bei der Enthüllung von ‚A' im Sommerfinale der sechsten Staffel Pretty Little Liars offen stehen. Das Geheimnis ist gelüftet – CeCe Drake ist ‚A'! Das ist jedoch nicht das schockierendste, denn eigentlich ist CeCe (Vanessa Ray) Charles DiLaurentis.

Wer ist Haupt A bei PLL?

Hauptcharakter
  • Alison DiLaurentis.
  • Ashley Marin.
  • Aria Montgomery (Buch)

Wer sollte A sein PLL?

PLL: Wren Kingston sollte A.D. sein

Da Marlene King allerdings jemanden als A.D. entlarven wollte, der permanent zu sehen war, musste sie den Plan, Wren zum großen Psychopathen der Show zu machen, aufgeben. So wurde die Idee von Alex Drake geboren.

ARIA sollte ursprünglich "A" sein (93 Hinweise) | Pretty Little Liars Theorie

35 verwandte Fragen gefunden

Warum ist Aria nicht A?

Im Gegensatz zu Spencer sei sie in vielen der Kampfszenen gegen den großen Gegner nämlich nicht anwesend gewesen. Und ja, Arias Name beginne außerdem mit einem A, „das ist einfach so“. Hale zeigte sich beeindruckt, dass viele Fan-Theorien um die Serie und ihre Rolle wirklich Sinn ergeben.

Wer hat Hanna überfahren?

Durch eine Nachricht von "A" streiten sich Hanna und Mona und sie kündigt Hanna die Freundschaft. Doch auf Monas Geburtstagsparty wird Hanna von "A" angefahren. In der nächsten Folge vertragen sie sich wieder.

Ist Ezra wirklich A?

Ezra hat sie und ihre Freundinnen die ganze Zeit ausspioniert und Aria benutzt, um ein Buch zuschreiben. Er gehört zwar nicht zu Team "-A" , aber Aria kann ihm nie wieder vertrauen.

Ist Paige im A Team?

Der letzte Hinweis, dass Paige ‚A' ist wurde im Sommerfinale von Pretty Little Liars gegeben.

Wer ist der zweite A?

Charles DiLaurentis/Charlotte DiLaurentis - Charles ist derjenige(mittlerweile ,,diejenige“)der das Spiel von Mona unter dem Namen Über A übernommen hat, während sie in Radley war. Charles hat vermutlich das Team gegründet.

Wer ist am Ende A?

In Staffel sechs war es dann so weit: Die „A“-Identität wurde gelüftet – dahinter steckt Spencers (ebenfalls unbekannte) Schwester Charles DiLaurentis alias Charlotte DiLaurentis alias Cece Drake.

Ist Toby A?

Toby war der zweite A, der offenbart wurde. Er trat dem A-Team jedoch nur zu Spencer's Schutz bei. In der Serie wurde Toby von Jenna zu der Affäre gezwungen. Im Buch verlief es umgekehrt.

Ist Melissa A?

Nein, Melissa ist A!

Irgendwie bleibt das flaue Gefühl, dass Melissa vielleicht doch selbst ‚A' ist und sich an Alison rächen möchte.

Ist Jenna A?

Nein, liebe „Pretty Little Liars“-Fans. Letztendlich war Jenna Marshall nicht A.D., dennoch gab es im Serienfinale eine Enthüllung über ihre Person. Jenna Marshall (Tammin Sursok) war seit der ersten Folge der Feind der „Pretty Little Liars“.

Wer hat Alison getötet?

Alison wurde schon seit längerer Zeit von A bedroht. In der Nacht als sie verschwand hat Jemand versucht sie umzubringen, später findet man heraus, dass das Cece Drake war und Jessica DiLaurentis sie lebendig begraben hat.

Ist Alison auch A?

Später stellt sich jedoch heraus, dass Alison weder A ist, noch Mona ermordet hat (Das wissen nur die Mädchen).

In welcher Folge stirbt Caleb?

„Pretty Little Liars“, Staffel 7: Stirbt Caleb in „Hold Your.

Wann stirbt Paige?

Marlene King twitterte laut Wetpaint: „NEIN. Paige wird nicht sterben.

Ist Spencer A?

Uber A kommt aus Radley

Von allen “Pretty Little Liars” soll Spencer tatsächlich die schlauste sein und Marlene King verriet des Weiteren ein Geheimnis über Uber A. Diese Person soll nämlich die gefährlichste und schlauste Person in der gesamten Geschichte der beliebten Serie sein.

Ist Aria schwanger?

Aria und Ezra haben ein Baby bekommen

Die wohl erfreulichste Nachricht: Aria (Lucy Hale) und Ezra (Ian Harding), die in der letzten "PLL"-Folge geheiratet haben, sind jetzt Eltern einer Tochter. Die Kleine heißt Katherine Ella – Ella heißt übrigens auch Arias Mutter.

Wann erfährt Aria dass sie nicht schwanger werden kann?

Staffel Sieben

In der letzten Folge "Til Death Do Us Part" offenbart Aria dass sie keine Kinder bekommen kann. Das ändert allerdings nichts daran dass Ezra sie heiraten will. Danach werden Ezra und Spencer von A.D. gefangen gehalten, jedoch können sie entfliehen. Ezra und Aria heiraten schließlich.

Werden Aria und Ezra heiraten?

Im Serienfinale heiraten Aria und Ezra. Das Ende enthüllt A.D. und den letzten Serientod ebenso wie den Vater von Alisons Baby.

Wen hat Spencer getötet?

In der 5. Staffel wird sie, unter Anderem von ihrer eigenen Schwester, verdächtigt Bethany Young ermordet zu haben.

Hat Spencer Alison geschlagen?

Alison wurde allerdings nicht ermordet. In der Nacht als sie verschwand hat Charlotte DiLaurentis (geb.: Charles) versucht Alison umzubringen, da sie sie mit Bethany verwechselt.

Wer hat Mona getötet?

Gerade als sich Mona (Janel Parrish) wieder an die Liars annähert, um Alison (Sasha Pieterse) als ‚A' zu entlarven wurde sie in ihrem Zimmer ermordet. Vorher konnte man sie noch mit Aria (Lucy Hale) telefonieren sehen, wo sie ihr klar gemacht hat, dass Ali ‚A' sein muss.

Nächster Artikel
Wie benutzt man ein PD?