Zum Inhalt springen

Wer finanziert die Wollnys?

Gefragt von: Simone Münch  |  Letzte Aktualisierung: 4. August 2023
sternezahl: 4.3/5 (35 sternebewertungen)

Ihr Geld verdient Silvia Wollny vor allem durch die TV-Gagen, die sie für das Mitwirken an der Doku-Sendung Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie erhält. Laut ihrem Ex-Mann Dieter beläuft sich diese auf 14.000 Euro pro Episode für die gesamte Familie, womit das Vermögen der Wollnys laufend ansteigt.

Wer bezahlt die Wollnys?

Seit 2020 ist die Familie Wollny in der Social-Media-Welt angekommen und besitzt eigenständige Accounts. Neben der Produktion bei RTL2 verdient die Familie nun auch dadurch ihr Geld.

Wie viel verdienen die Wollnys pro Sendung?

Die Wollnys sollen tatsächlich 14.000 Euro pro abgedrehter Folge bekommen, was Jessica Birkenhauer als Silvias älteste Tochter durchaus wissen sollte. Im Monat wären das dann quasi 56.000 pro Monat. Selbst aufgeteilt, ist da noch eine sehr große Summe.

Wer von den Wollnys arbeitet eigentlich?

Tochter Sarafina ist ausgebildete zahnmedizinische Fachangestellte und ihr Freund Peter Heck ist Garten- und Landschaftsbauer. Sylvana Wollny ist hingegen ganz die Hausfrau und kümmert sich um Töchterchen Celina-Sophie. Dafür geht ihr Lebensgefährte Florian Köster arbeiten. Er ist als Fachkraft für Lagerlogistik tätig.

Hat Peter Wollny Arbeit?

Sarafina Wollny: Sie brach ihre Ausbildung ab

Mittlerweile ist Sarafina allerdings als Vollzeit-Mama tätig und dürfte auch via Instagram nicht gerade wenig Geld verdienen. Ihr Ehemann Peter ist übrigens gelernter Garten -und Landschaftsbauer.

Weniger Geld für die Kids! 💸 Wie geht man mit Geld richtig um? 🤷 | Folge 186 | Die Wollnys | RTLZWEI

28 verwandte Fragen gefunden

Wie konnten die Wollnys so abnehmen?

„Ich habe Kalorien gezählt, Sport gemacht und meine Ernährung umgestellt“, verriet die 20-Jährige bereits 2021 auf Instagram. Eine einfache Erklärung also, zumal man die Blondine in besagtem Zeitraum in ihrer Story tatsächlich häufiger beim Sport beobachten konnte.

Was arbeitet Flo von den wollnys?

Florian Köster kam am 26. Juni 1988 in Derschlag, einem Ortsteil von Gummersbach im südlichen Nordrhein-Westfalen, zur Welt. 2011 lernte er Sylvana von der berühmten Wollny-Familie kennen, seither gehen die beiden gemeinsam durchs Leben. Florian ist ausgebildeter Fachmann für Lagerlogistik.

Wie finanzieren die wollnys Ihr Leben?

Ihr Geld verdient Silvia Wollny vor allem durch die TV-Gagen, die sie für das Mitwirken an der Doku-Sendung Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie erhält. Laut ihrem Ex-Mann Dieter beläuft sich diese auf 14.000 Euro pro Episode für die gesamte Familie, womit das Vermögen der Wollnys laufend ansteigt.

Wie reich sind die wollnys wirklich?

1.500 bis 10.500 Euro pro Posting verdienen. Wie hoch das Vermögen von Sarafina Wollny wirklich ist, ist allerdings nicht im Detail bekannt. Silvia Wollny soll allerdings ein geschätztes Vermögen von 1,5 Millionen Euro haben. "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" ist jederzeit bei RTL+ abrufbar.

Was verdient Estefania Wollny?

Die Familie kommt ja aus sehr armen Verhältnissen und kam in die glückliche Lage, durch die Serie sehr viel Geld zu verdienen. Die Zahl, die mir genannt wurde, lautet 14.000 Euro pro abgedrehter Folge. Bei vier Folgen im Monat kommt da einiges zusammen. Genau genommen 56.000 Euro.

Wo arbeitet Peter Wollny?

Der Traumberuf von Peter Wollny ist Garten- und Landschaftsbauer.

Wer von den Wollnys raucht?

Harald und Silvia verstecken sich zum Rauchen im Hinterhof. Silvia Wollny raucht etwa eine Schachtel Zigaretten pro Tag – und das seit fast 30 Jahren. Gelegentlichen Hustenanfälle, die die 52-Jährige regelmäßig erleidet, deuten daher wohl auch nicht auf eine drohende Grippe hin.

Sind die Wollnys echt oder gespielt?

Dass nicht alles, was wir auf RTLzwei zu sehen bekommen, der Realität entspricht, ist jedoch klar. Dennoch sind Silvia, Estefania, Calantha, Sarafina und Co. echte Personen, die gezeigten Ereignisse basieren zumindest auf ihrem Leben.

Was verdienen die Wollnys bei einem Dreh?

Ein Grund für höhere Gagen! Allein ausgehend von einem Betrag von 14.000 Euro pro Folge würde sich das Wollny-Gehalt während der Drehzeit auf rund 56.000 pro Monat summieren.

Warum ziehen die Wollnys in die Türkei?

Die Überraschung war groß, als Familienoberhaupt Silvia Wollny verkündete, gemeinsam mit verschiedenen Familienmitgliedern in die Türkei auswandern zu wollen. Sarafina Wollny machte dabei den ersten Schritt und verließ mit Mann und Kindern ihre alte Heimat.

Sind Sarafina und Peter noch zusammen?

“ Auch hier erklärt Sarafina mit Nachdruck: „Ich weiß nicht, wer das schreibt, aber nein, wir sind NICHT GETRENNT! “

Warum hat Calantha Wollny ihr Kind nicht mehr?

Grund soll der geplante Auszug der 19-Jährigen gewesen sein. Denn sie möchte künftig nicht mehr unter dem Dach von Mama Silvia wohnen.

Hat Loredana Wollny ein Kind?

Hat Loredana Wollny selbst Kinder? Loredana Wollny ist am 20. Dezember 2022 erstmals Mutter geworden.

Sind die Wollnys Hartz 4 Empfänger?

Die Wollnys legen sich schließlich mächtig ins Zeug, um ihre RTLzwei-Doku zu behalten - und das nicht ohne Grund: Statt Hartz IV winkt Mama Silvia Wollny und ihrem Nachwuchs wöchentlich ein Berg an Geld.

Werden die Wollnys wirklich auswandern?

Die Wollnys wollen sich ihren großen Traum vom Leben in der Türkei erfüllen. Doch jetzt steht ein Abbruch der Auswanderung im Raum! Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt.

Sind die Wollnys nach Türkei ausgewandert?

Die Antwort lautet: Nein! Bei Instagram meldete sich Familienoberhaupt Silvia Wollny nun in einem Video selbst zu Wort und sprach darin unter anderem über den wahren Grund dafür, dass sie und ihre Familie derzeit wieder in ihrer Heimat sind: Wir sind jetzt seit ein paar Tagen wieder in Deutschland.

Was macht Calantha Wollny heute?

Doch was viele Zuschauer:innen schockierte: Calantha Wollnys dreijährige Tochter Cataleya ist weiterhin in der Dokuserie zu sehen – an der Seite ihrer Oma Silvia Wollny. Und die möchte jetzt mit ihrer Familie und Cataleya in die Türkei auswandern.

Kann man die Wollnys besuchen?

Ja, man kann die Wollnys besuchen. Für 800 Euros kann man „Die Wollnys“ mit den „Wollnys“ gucken. Auf ihrer Homepage können sich Fans ein Datum aussuchen, wann Silvia Wollny und ihre Kinder zu einem nach Hause auf die Couch kommen.

Welche Ausbildung macht Loredana Wollny?

Nach der Elternzeit wird Loredana Wollny eine Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten bei uns beginnen. Ausschlaggebend für ihre Entscheidung ist nicht nur das Interesse an diesem Beruf, sondern vor allem ihr Wunsch, mit Menschen Kontakt zu haben sowie ihre Liebe zu Kindern.

Welche Shakes trinken die Wollnys?

Der Slim Queen Abnehm*-Shake unterstützt dich beim Abnehmen. Ersetze 1-2 Mahlzeiten pro Tag mit dem leckeren, unglaublich cremigen Shake, um deine Kalorienaufnahme zu reduzieren und somit das Kaloriendefizit zu erreichen.

Vorheriger Artikel
Können Möhren Würmer haben?
Nächster Artikel
Was kann man sagen statt ok?