Zum Inhalt springen

Wer ersetzt Picard?

Gefragt von: Herr Philipp Wolf  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 5/5 (45 sternebewertungen)

Die nächste „Star Trek“-Serie nach „Picard“ heißt „Strange New Worlds“ und ist ein Prequel zu „Raumschiff Enterprise“.

Wer streamt Strange New Worlds?

Offiziell wird "Star Trek: Strange New Worlds" im Dezember 2022 in Deutschland im Stream bei Paramount+ starten. Das ist der Monat, in dem der Streamingdienst in Deutschland starten wird.

Wann stirbt Captain Picard?

In Folge 5 stirbt gleich zu Beginn Icheb, ebenfalls ein vorheriger Borg, den Fans aus "Star Trek: Raumschiff Voyager" kannten. Auch er sollte ursprünglich nicht in "Picard" auftreten.

Wer spielt Chekov?

"Star Trek 4" kommt 2023 in die Kinos und bringt die Chris-Pine-Crew zurück. Doch wie geht es mit Chekov weiter, da Schauspieler Anton Yelchin seit einigen Jahren tot ist? Mit "Star Trek 4" erhält "Star Trek Beyond" eine Fortsetzung.

Wer stirbt in Star Trek Beyond?

Am 19. Juni 2016, etwas mehr als einen Monat vor der Weltpremiere des Films, starb Anton Yelchin im Alter von 27 Jahren an den Folgen eines Unfalls. Auch sein Name wurde, neben dem des 2015 verstorbenen Spock-Darstellers Leonard Nimoy, der Widmung im Abspann hinzugefügt.

Star Trek: Picard - Kranke Misshandlung eines Franchises

15 verwandte Fragen gefunden

Warum stirbt Q?

Die James-Bond-Fans kennen ihn alle: Als der exzentrische Wissenschaftler "Q" stattete der walisische Schauspieler Desmond Llewelyn den Agenten 007 mit geheimen Waffen und Raffinessen aus. Am Sonntag starb der 85-Jährige bei einem Autounfall.

Welchen Rang hat Picard?

Picard wird auf die USS Stargazer versetzt, um dort den Posten des Piloten zu übernehmen. Im Jahr 2333 übernimmt er im Rang eines Lieutenant Commanders provisorisch das Kommando, nachdem der Captain des Schiffes getötet wird.

Ist Data wirklich tot?

Im Finale der Amazon Prime-Serie gibt es schließlich einen neuen Abschied der beliebten Figur, dieses Mal endgültig. [...] Es fühlte sich richtig an für mich, ihm [Data] im Kontext der gesamten Staffel von Picard und dem, was Picard selbst durch den Tod Datas erlebt hat, diese sanftmütigere Verabschiedung zu geben.

Wann startet Picard Staffel 3?

Die dritte „Star Trek: Picard“-Staffel startet am 16. Februar 2023 beim US-Streamingdienst Paramount+, das große Serienfinale steigt dort dann am 20. April.

Wie heißt die neue Star Trek Serie?

Die neue Serie „Star Trek: Strange New Worlds“ rankt sich nun um Hauptcharaktere, von denen drei schon in teilweise längeren Gastauftritten auf der USS Discovery zu sehen waren: Nummer 1, Spock und Captain Pike. Einen Trailer könnt ihr euch hier anschauen: Debuginfos kopieren. 0.5x.

Wann gibt es eine neue Star Trek Serie?

In den USA ist "Star Trek: Strange New Worlds" bereits im Mai 2022 gestartet, hierzulande müssen wir allerdings bis Dezember 2022 warten. Ein Starttermin steht noch nicht fest. Wir verraten euch, wie ihr "Star Trek: Strange New Worlds" schon jetzt in Deutschland sehen könnt!

Wie viel kostet Paramount Plus?

Paramount Plus auch als Channel bei Amazon Prime Video

Ende des Jahres wird Paramount+ auch als Channel bei Prime Video verfügbar werden. Noch ist nichts Genaueres dazu bekannt, aber wahrscheinlich wird der Channel 7,99 Euro monatlich kosten. Grundsätzlich können die Channels nur mit einem Prime-Abo gebucht werden.

Ist Picard jetzt ein Android?

Jahrhunderts untersucht wird, fällt nicht auf, dass es sich bei Picard in Wahrheit um einen Androiden handelt. Picards Golem besitzt also eine Reihe von Eigenschaften, die ihn deutlich von Data unterscheiden.

Was bevorzugte Captain Picard?

Picard trinkt ein Glas Earl Grey. In der deutschen Fassung wird der Earl-Grey-Tee nicht erwähnt, Picard bestellt nur normalen Tee im Replikator.

Wo ist Picards Bruder?

Robert Picard ist der ältere Bruder von Captain Jean-Luc Picard, übernimmt das Weingut der Picards und wird wie sein Vater Maurice Picard Winzer in La Barre in Frankreich.

Ist Q tot Star Trek?

Star Trek Picard: Ist Q wirklich tot? John de Lancie wird in "Star Trek: Picard" Staffel 3 nicht als Q zurückkehren. Der Schelm, den "Star Trek"-Fans schon sehr lange kennen, ist gewissermaßen gestorben. Insofern das Sterben eines Qs dem der Menschen gleichzusetzen ist.

Wie alt ist Picard?

In Raumschiff-Captain Picard fand Shakespeare-Mime Patrick Stewart die Rolle seines Lebens. Der britische Schauspieler feiert nun seinen 80. Geburtstag. Weit weg von seinem Geburtsort Mirfield, einer Kleinstadt in der englischen Grafschaft West Yorkshire, gelangte Patrick Stewart mit 47 Jahren zu Weltruhm.

Wie alt ist Q Star Trek?

Den ersten registrierten Kontakt mit einem Q hat im Jahr 2364 die USS Enterprise (NCC-1701-D), als sie unter dem Kommando von Captain Jean-Luc Picard auf dem Weg nach Deneb IV ist.

Was kommt nach Star Trek Beyond?

Seit 2016 warten Fans des "Star Trek"-Universums nun schon auf die Fortsetzung von "Star Trek Beyond". Für Ende 2023 wurde nun "Star Trek 4" mit Chris Pine, Zachary Quinto, Karl Urban und Zoe Saldana bestätigt.

Wie viel Star Trek Filme gibt es?

Zahlreiche Neuauflagen, Spin-Offs, eine Animations-Serie und ganze 13 Kinofilme aus dem Star Trek-Universum sind seit 1966 erschienen.

Wie viel Star Trek Serien gibt es?

13 Filme, 12 Serien! "Star Trek" ist eines der umfangreichsten Franchises der Welt. Unsere Übersicht verrät euch die richtige Reihenfolge! Von der ersten Serie "Raumschiff Enterprise" bis zum Neustart "Star Trek: Strange New Worlds" - wir erklären euch die "Star Trek"-Zeitlinie.

Vorheriger Artikel
Wie lange geht die DoKomi 2022?
Nächster Artikel
Wie aktiviere ich die GigaGarantie?