Zum Inhalt springen

Wer Blacklist mag mag auch?

Gefragt von: Philip Funke  |  Letzte Aktualisierung: 30. August 2022
sternezahl: 4.9/5 (31 sternebewertungen)

Blindspot
Wenn du The Blacklist magst, hast du wahrscheinlich auch Blindspot gesehen, aber wenn nicht, lohnt es sich auf jeden Fall, die Serie anzuschauen. Es ist eine der Serien, die The Blacklist am ähnlichsten ist, was die Stimmung (und den Titel) angeht.

Wieso ist Megan Boone beim Blacklist ausgestiegen?

Die Schauspielerin Megan Boone wird sich neuen Projekten widmen und nicht mehr an der Seite von Reymond Reddington-Darsteller James Spader stehen. Überhaupt ist die Zukunft der NBC-Serie ungewiss. Nicht viele Serien überleben den Ausstieg der Hauptperson.

Ist Red In Wirklichkeit Katarina?

Viele Fans haben die Theorie, dass Red einst Katarina Rostova, Liz' Mutter, war. Daher gaben sie ihm den Namen "Redarina". Das tragische Finale der 8. Staffel schien diese Theorie zu bestätigen, nachdem Liz einen Brief von ihrer Mutter erhalten hatte, der die Wahrheit über Reds Identität enthielt.

Welche Serie ähnelt The Blacklist?

Serien wie „Blacklist“ – Die 11 spannendsten Krimi-Serien
  • „White Collar“ Bildquelle: © 20th Century Fox 2 / 13. ...
  • „Blindspot“ Bildquelle: © Warner Bros 3 / 13. ...
  • „Profiling Paris“ Bildquelle: © Polyband/WVG 4 / 13. ...
  • „Castle“ Bildquelle: © IMAGO / Mary Evans 5 / 13. ...
  • „The Mentalist“ ...
  • „Mindhunter“ ...
  • „Justified“ ...
  • „FBI“

Wer ist der echte Reddington?

Aber eigentlich gibt es noch zwei Namen, die auf diesen Platz müssen: Die echte, immer noch verschwundene Katarina Rostova. Die große Hauptfigur der Serie: der von James Spader gespielte Mann, der sich Raymond Reddington nennt, aber diese Identität erst irgendwann angenommen hat.

RAYMONDS Identität enthüllt - The Chairman - The Blacklist S09E12 Review

34 verwandte Fragen gefunden

Ist Reddington eine Frau?

In Staffel 6 wird enthüllt, dass Raymond Reddington der Vater von Liz ist. Allerdings ist der Red, den wir in Staffel 1 von The Blacklist kennenlernen, nicht dieser Reddington. Er hat lediglich vor mehreren Jahrzehnten die Identität des "echten Reds" angenommen.

Ist der echte Raymond Reddington tot?

Ist es vielleicht sogar jemand, der zu Reds Team gehört? Reds Gesundheit: Die Frage nach Reds Gesundheit ist ebenfalls nicht abschließend geklärt. Allerdings ist es unwahrscheinlich, dass er in Staffel 9 stirbt, da The Blacklist inzwischen um Staffel 10 verlängert wurde (dazu später mehr).

Wird es eine 9 Staffel von Blacklist geben?

Schaut Serien am liebsten bei Streaming-Diensten wie Netflix, Disney+ oder Prime Video - zuletzt u. a. "Winning Time", "Lincoln Lawyer" und "Better Call Saul". Am heutigen Sonntag, den 26. Juni 2022, ist es soweit. Die neunte Staffel von „The Blacklist“ läuft endlich in Deutschland auf Netflix.

Wie gut ist Blacklist?

Die Serie ist etwas für Menschen, die Spannung ab der ersten Sekunde möchten und eine tiefergehende Geschichte hinter der Handlung erwarten. Der Hauptcharakter Reddington trägt die Serie durch seine Persönlichkeit maßgeblich, ich habe viel Freude dabei, ihm zuzusehen, finde ihn wirklich überzeugend dargestellt.

Warum ist Blacklist nicht mehr auf Netflix?

Grund hierfür sind ablaufende Lizenzen, denn Netflix erwirbt die Rechte für seine Streaming-Titel jeweils nur für einen bestimmten Zeitraum.

Was für eine Krankheit hat Reddington?

Staffel von "The Blacklist" schien das kriminelle Genie kränker und kränker zu werden, kollabierte mehrmals und litt unter Gedächtnislücken. Es scheint, als könnte Red an Krebs erkrankt sein, doch "The Blacklist" hat die Krankheit noch nicht enthüllt.

Was hat Reddington mit Katharina gemacht?

Katarina Rostova ist eine russische Geheimagentin, die von ihrem Vater ausgebildet wurde. Sie bekam Anfang der 1990er Jahre den Auftrag, Raymond Reddington zu BV verführen und auszuspionieren. Gleichzeitig startete sie zusätzlich für die Cabal zu arbeiten.

Ist Red Der Vater von Liz?

Vier Staffeln hat es gebraucht, um das offensichtliche zu bestätigen: Raymond Reddington ist Elizabeth Keens Vater.

Wer hat Tom Keen getötet?

Garvey (Jonny Coyne) und seine Schlägertypen haben Tom umgebracht. Bereits der Waffenstillstand zwischen Red und Tom ließ die Zuschauer aufhorchen, als dann noch Flashbacks in Toms Vergangenheit gezeigt wurden, war klar, dass er die Episode Ian Garvey vermutlich nicht überleben würde.

Wird es eine 10 Staffel von Blacklist geben?

Es ist offiziell: The Blacklist bekommt eine zehnte Staffel

Alle Infos zu The Blacklist Staffel 9: Wie geht es für Reddington weiter? In den USA ist die neunte Staffel der Serie bereits gelaufen – und auch in Deutschland zeigt Netflix seit dem 26. Juni 2022 alle 22 Folgen.

Wann steigt Tom Keen aus?

Die größte Schockwirkung zeigte bis dato der Ausstieg von Fanliebling Ryan Eggold, der als Tom Keen bereits früh einen mehr als überraschenden Serientod starb. Schon am 23. Juni wird die finale Episode in den USA ausgestrahlt. Wann und wo die achte Season hierzulande zuerst ausgestrahlt wird, ist noch unklar.

Ist Blacklist gruselig?

Bei RTL gibt es jetzt eine Neuauflage dieses Motivs zu sehen, die vielleicht nicht so gruselig, dafür genauso rätselhaft, viel actionreicher und ziemlich brutal ist. Die US-Serie „The Blacklist“ hat einen ähnlich hohen Pulsschlag wie der Echtzeitkrimi „24“.

Wie realistisch ist Blacklist?

Auch wenn die grundlegende Story in "The Blacklist" auf dem Leben von Bulger basiert, ist die Geschichte inzwischen rein fiktiv und wir können gespannt sein, welche Ideen sich die Macher für die neunte Staffel haben einfallen lassen.

Wer ist der Maulwurf bei Blacklist?

Meera Malik | The Blacklist Wiki | Fandom.

Ist Red Reddington Liz Mutter?

Ihre Mutter Katarina Rostova war eine KGB-Spionin, die auf den Amerikaner Raymond Reddington (Colin Bates) angesetzt wurde, doch daraus wurde nichts: Ungewollt verliebte sie sich in ihn und bekam aus ihrer Beziehung Liz.

Was passiert mit Aram in Blacklist?

Mit der Rolle am Broadway erfülle er sich nun einen Kindheitstraum. Sein Seriencharakter Aram bleibt aber "am Leben", was ihm die Möglichkeit schenkt, irgendwann zurückzukehren. Laura Sohn (28) wird ebenfalls nach dem Finale der neunten Staffel nicht mehr in "The Blacklist" zu sehen sein.

Wann stirbt Keen?

Im Finale der achten Staffel von „The Blacklist“ müssen Fans von der langjährigen Hauptfigur Liz (Megan Boone) Abschied nehmen. Sie wird von VanDyke (Lukas Hassel), einem der Handlanger von Bösewicht Neville Townsend (Reg Rogers) erschossen, bevor Red (James Spader) den Mörder töten kann.

Ist Lizzy wirklich tot Staffel 8?

"The Blacklist" Staffel 8 endete mit dem Tod von Liz, die auf offener Straße erschossen wurde, bevor sie Red erschießen und somit sein Imperium übernehmen konnte. Da Liz neben Red die wichtigste Hauptfigur der Serie ist, sah niemand ihr Ende kommen. "The Blacklist" Staffel 9 war gerade erst bei US-Sender NBC zu sehen.

Ist Anne tot Blacklist?

The Blacklist Staffel 8 bei Netflix: Anne stirbt und es spielt kaum eine Rolle. Reddington lernt die charmante Anne in Folge 8 der 8. Staffel The Blacklist im Park kennen. Sie beobachtet Vögel und er fühlt sich von ihrer unübertroffen beruhigenden Ausstrahlung angezogen.

Wie viele Menschen hat Reddington getötet?

Red erzählt, dass der Freelancer über 3.000 unschuldige Menschen in seinen Unfällen getötet hat.