Zum Inhalt springen

Wer bekommt die höchste Gage im Sommerhaus?

Gefragt von: Mathias Steiner B.A.  |  Letzte Aktualisierung: 26. Juni 2023
sternezahl: 4.9/5 (4 sternebewertungen)

Übertroffen wird das nur noch von den Dürrs, die 50.000 Euro kassierten. Jeweils 25.000 Euro gab es für Cosimo

Cosimo
Cosimo ist die italienische Form des griechischen Vornamens Kosmas, der „ordentlich“, „sittlich“ oder „ruhig“ bedeutet (vgl. κόσμος, kósmos, „Schmuck“, „Ordnung“, „Welt“).
https://de.wikipedia.org › wiki › Cosimo
Citolo und seine Nathalie sowie Lisa Weinberger und Marcel Dähne. Auch Patrick Romer und Antonia Hemmer sowie Diogo Sangre und Vanessa Mariposa erhielten diese Summe von RTL.

Wie viel verdient man bei Sommerhaus der Stars?

Bei der RTL-Show "Sommerhaus der Stars" erhalten die teilnehmenden Prominenten in der Regel eine einheitliche Gage. Diese, nämlich 25.000 Euro, bekommen laut "Bild" die meisten der Paare von RTL.

Was verdienen die Sommerhaus Stars 2022?

Laut der „Bild“ hat nicht jedes Paar bei der diesjährigen Staffel „Sommerhaus der Stars“ mindestens 25.000 Euro verdient. Es gab auch ein Paar, was laut den Recherchen mit 2.000 Euro weniger nach Hause gegangen ist.

Was bekommt ein Promi in einer Quizshow?

Im "Dschungelcamp" etwa bekommen die Teilnehmer für 15 Drehtage 50.000 Euro. Auch bei "Das perfekte Promidinner" ist ein lukratives Nebeneinkommen möglich. Bis zu 12.000 Euro erhalten die Hobby-Köche für vier Drehtage in ihren eigenen vier Wänden.

Wie viel Gage AYTO?

Jeder Islander bekommt für seine „Love Island“-Teilnahme eine Grundvergütung von 1000 Euro. Für jede begonnene Woche lassen sich noch 250 Euro zusätzlich verdienen. Wer also am Ende der Staffel noch in der Villa ist, den erwarten 1750 Euro.

Wer kriegt die HÖCHSTE GAGE? 🤑 | Kampf der Realitystars Folge 5 mit Jenefer Riili

26 verwandte Fragen gefunden

Wie hoch ist die Gage bei Promi Big Brother?

Unter 15.000 Euro hat es keiner gemacht: Die Gagen der „Stars“ der SAT. 1-Show „Promi-Big Brother“ sind ziemlich unterschiedlich.

Was bekommen die Frauen bei Take me out?

#3 Es gibt keine Gage für die Damen

Als „Take Me Out”-Kandidatin wirst du nicht reicht entlohnt, laut Carina gibt es allerdings eine Aufwandsentschädigung von ein paar hundert Euro. Außerdem werden Fahrtkosten und Hotel bezahlt.

Was verdient Elton bei Wer weiss denn sowas?

1. Wer weiß denn sowas?: Die Gewinnsumme pro Gewinner*in entspricht der Gewinnsumme eines Studiogastes im Gewinnerteam der jeweiligen Sendung. Sie beträgt zwischen 0 und 6.000,- Euro pro Fernsehsendung.

Wie viel Geld verdient Marietta Slomka?

Die Zeitung berichtete außerdem, dass Marietta Slomka, die im ZDF das "heute-journal" präsentiert, rund 280.000 Euro pro Jahr erhalten soll. Tom Buhrow bekommt geschätzt 180.000 Euro, schreibt die "Süddeutsche Zeitung" weiter.

Wie viel Geld hat Kai Pflaume?

Das geschätzte Vermögen von Kai Pflaume beträgt 9 Millionen Euro.

Was verdient Glööckler im Dschungelcamp?

So viel verdienten die Stars beim Dschungelcamp 2022

Der Star, der bis zum Ende durchhält, kann sich zum Teil über eine recht üppige Gage freuen. Die Gagen der Dschungelkandidaten 2022 im Überblick: Harald Glööckler: 225.000 Euro.

Wie hoch ist die Gage bei Temptation Island VIP?

In einem Gespräch mit "Promiflash" enthüllte der ehemalige Leistungsschwimmer, dass er für die Teilnahme an der Show "Temptation Island V.I.P." zwischen 15.000 und 30.000 Euro verdiente. Die Gage würde davon abhängen, wie bekannt man ist und welche "Show" man vor den Kameras abliefert, meinte er.

Was verdienen Temptation Island VIP?

Laut Bild-Informationen sollen die vier Paare, so wie die Singles, die sich ganz leicht über Instagram bewerben können, lediglich eine Aufwandsentschädigung von lächerlichen 500 Euro bekommen.

Was bekommen die Dschungelcamp Kandidaten 2022?

Die Gagen der Dschungelkandidaten 2022 im Überblick:
  • Harald Glööckler: 225.000 Euro.
  • Tina Ruland: 150.000 Euro.
  • Anouschka Renzi: 100.000 bis 120.000 Euro.
  • Eric Stehfest: 100.000 bis 120.000 Euro.
  • Jasmin Herren: 40.000 bis 60.000 Euro.
  • Filip Pavlovic: 40.000 bis 60.000 Euro.
  • Janina Youssefian: 25.000 bis 40.000 Euro.

Wie viel Geld hat Markus Lanz?

Markus Lanz soll im Jahr rund 250.000 bis 500.000 Euro für die Moderation seiner Talkshow erhalten. Das Gesamteinkommen, was er durch alle ZDF-Produktionen mit seiner Beteiligung verdient, wird jedoch deutlich sechsstellig sein. Durch weitere Moderationen und Buchprojekte erhöht er sein Einkommen zusätzlich.

Was verdient Julia rakers?

Demnach bekommen sie alle kein festes Gehalt. Die Anzahl der Einsätze bestimmt ihren Verdienst. Für die Hauptausgabe der Tagesschau um 20:15 Uhr gibt es nach Angaben des Senders 259,89 Euro.

Wer bezahlt die Kleidung von den Moderatoren im Fernsehen?

Apropos: Es gibt zwar Stilberater, die den Moderatoren beim Einkauf helfen, passende Bekleidung zu finden. Die Kosten für ihre Kleidung tragen die Moderatoren aber selbst.

Wer ist der reichste Moderator in Deutschland?

Thomas Gottschalks Vermögen

Insgesamt wird das Vermögen des Moderators im Jahr 2023 auf 90 Millionen Euro geschätzt. Thomas Gottschalk moderierte über 150 Sendungen "Wetten, dass...?". Pro Sendung erhielt er eine kolpoltierte Gage von 100.000 Euro. Insgesamt soll er durch die Show etwa 15 Millionen Euro verdient haben.

Was bekommt Silbereisen für eine Sendung?

Ein Insider hat Bild verraten, dass sich die Gage für den Schlagerstar an die Bezahlung von seinem Vorgänger Dieter Bohlen* (67) orientieren soll - das wären 1,2 Millionen Euro pro Staffel.

Ist Elton Ein Millionär?

Dieser ist in der Tat auf die Ähnlichkeit mit dem weltbekannten Sänger Elton John zurückzuführen. In Wahrheit heißt Elton jedoch Alexander Duszat. Das geschätzte Vermögen von Elton beträgt 4 Millionen Euro.

Warum hat Ralf Schmitz bei RTL aufgehört?

Für das Aus von Ralf Schmitz bei „Take Me Out“ gibt es einen einfachen Grund: Er hat den Sender gewechselt. Mit seinem Ausstieg sorgte er damals bei vielen Fans für große Enttäuschung.

Sind noch Paare von Take Me Out zusammen?

Sind jetzt keine Singles mehr: Bei Nele und Markus hat es nach ihrem "Take Me Out"-Auftritt gefunkt. Das „Take Me Out“-Universum hat ein neues Liebespaar. Bayer Markus war im Frühjahr 2021 bei Jan Köppen auf der Suche nach einem Date.

Sind Cem und Celina noch zusammen?

Dementsprechend sind die beiden nach der Show getrennte Wege gegangen. Das sei laut Celina "wahrscheinlich auch besser so".

Was verdient Jochen Bendel?

Auch Jochen Bendel bekommt 30.000 Euro. Melanie Müller soll ebenfalls 30.000 Euro kassieren. Marco Angelini soll sich einreihen in die Riege derer, die 30.000 Euro für ihre Teilnahme erhalten. Schlusslichter sind nach Angaben der Blätter Larissa Marolt, die 15.000 Euro verdient, und...

Was verdient Michaela Schäfer bei Big Brother?

Dezember 2022, Sat. 1) geschafft. Am Mittwochabend kämpfen Micaela Schäfer, Rainer Gottwald, Sam Dylan und Menderes um die „Promi Big Brother“-Krone. Der Sieger oder die Siegerin kassiert 100.000 Euro.

Vorheriger Artikel
Was ist die teuerste Platte der Welt?
Nächster Artikel
Wie lange hält sich Eau de Parfum?