Zum Inhalt springen

Wer animiert Blue Lock?

Gefragt von: Swetlana Vollmer  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.9/5 (55 sternebewertungen)

Besonders die Animationen von Yutaka Nakamura sind, was das Zeichnen von Blue Lock angeht, für mich zu einer wichtigen Referenz geworden!

Welches Studio animiert Blue Lock?

Blue Lock entsteht im Studio 8bit, den Machern von That Time I Got Reincarnated as a Slime, unter Regie von Tetsuaki Watanabe (Kabaneri of the Iron Fortress). Taku Kishimoto (Ranking of Kings) verfasst das Drehbuch und übernimmt die Serienkomposition, während Jun Murayama (Re-Main) die Musik komponiert.

Wann kommt Blue Lock 2 raus?

Blue Lock – Band 2 Taschenbuch – 13. Januar 2022.

Wann kommt Blue Lock 3 raus?

Blue Lock – Band 3 Taschenbuch – 3. März 2022.

Wann kommt Blue Lock 4 raus?

Blue Lock – Band 4 Taschenbuch – 5. Mai 2022.

Blue Lock - Official Trailer | AniTV

18 verwandte Fragen gefunden

Wann kommt Blue Lock 6 raus?

Die erste Box erscheint demnach im Juli 2022.

Wann kommt Blue Lock 5 raus?

Blue Lock – Band 5 mit Sammelschuber Taschenbuch – 7. Juli 2022.

Wie viele Bänder Blue Lock gibt es?

In Japan sind bisher 13 Bände erschienen, wir starten mit Blue Lock im November 2021, sie erscheinen zweimonatlich zum Preis von 7,00 Euro (7,20 € A) sowie als E-Book für 5,99 Euro. Für die deutsche Ausgabe sind exklusiv 2 Farbseiten im Band geplant und mit jedem 5. Band gibt es auch eine Version mit Sammelschuber!

Wann kommt Blue Lock auf Crunchyroll?

Crunchyroll - Brandneuer Trailer zu Blue Lock setzt Premiere für Oktober 2022 fest!

Ist Blue Lock schon draußen?

»Blue Lock« adaptiert die gleichnamige Manga-Reihe von Muneyuki Kaneshiro und Yuusuke Nomura, die seit August 2018 im »Weekly Shounen Magazine« publiziert wird. Hierzulande erscheint das Werk seit November 2021 mit deutscher Übersetzung bei KAZÉ Manga.

Wo kann ich Blue Lock schauen?

Crunchyroll - Erster Teaser kündigt TV Anime zu Blue Lock an!
  • Shows.
  • Premium Kostenlos testen.

Wann Blue Lock Anime?

Auf dem offiziellen Twitter-Account der Anime-Serie »Blue Lock« wurde heute verkündet, dass diese ab dem 8. Oktober 2022 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wird.

Wann erscheint Solo Leveling Band 6?

Solo Leveling 06 Taschenbuch – 17. Oktober 2022.

Wann erscheint Jujutsu Kaisen Band 18?

Jujutsu Kaisen – Band 18 Taschenbuch – 1. September 2022.

Wann kommt Solo Leveling Band 7?

Band des Manhwa kommt im Februar 2022, zusätzlich auch als Collectors Edition mit Extras.

Ist Solo Leveling zuende?

Das Manhwa/Webtoon Solo Leveling geht mit Chapter 179, das am 30 . Dezember 2021 gestartet wurde und in diesem Chapter beendet wurde, zum Ende seiner sechs Jahre.

Wie viele Bände gibt es von Solo Leveling?

Solo Leveling stammt von Autor Chugong und Zeichner DUBU (REDICE STUDIO). In Südkorea erscheint aktuell die zweite Season des Webtoons. Der Roman umfasst insgesamt acht Bände, während der Manhwa aktuell noch als Buch veröffentlicht wird.

Wann kommt der 5 Teil von Solo Leveling?

Mai 2022.

Ist Solo Leveling ein Webtoon?

Eine Webtoon-Adaption von Solo Leveling wurde erstmals am 4. März 2018 auf KakaoPage veröffentlicht; sie wurde von Jang-Sung Rak (alias Dubu), dem CEO von Redice Studio, illustriert, der am 23. Juli 2022 an einer Hirnblutung starb.

Wann kommt der Anime von Solo Leveling raus?

Während Crunchyrolls Industry-Panels wurde auf der Anime Expo mit einem Ankündigungstrailer und Visual bekannt gegeben, dass sich offiziell eine Anime-Adaption zum beliebten Webtoon Solo Leveling von Aniplex in Produktion befindet! Diese soll im Jahr 2023 erscheinen und auf Crunchyroll Premiere feiern!

Wird es eine Fortsetzung von Solo Leveling geben?

Fans der Reihe erwarten nun weitere gute Nachrichten. Jüngsten Meldungen zufolge setzt sich die Geschichte um Protagonist Jin-Woo Sung zeitnah in Südkorea fort. Die Reihe startete bereits im März 2020 und wurde bis zum 19. März diesen Jahres in einem wöchentlichen Rhythmus veröffentlicht.

Wann wurde Solo Leveling veröffentlicht?

»Solo Leveling« stammt aus der Feder von Chugong und startete im Juli 2016 auf der Online-Plattform »KakaoPage« als Web-Novel. Dort erschien zwischen März 2018 und Dezember 2021 auch die gleichnamige Webtoon-Adaption mit Illustrationen von Jang Sung-rak.

Wie viele Bünde hat Solo Leveling?

Auch die Hintergründe sind ordentlich und detailliert gezeichnet. Bislang 5 Bände auf Deutsch erschienen.