Zum Inhalt springen

Wen trifft Meredith in Staffel 18 Folge 1?

Gefragt von: Olaf Haag B.Sc.  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (28 sternebewertungen)

Scott Speedman als Dr.
Meredith rettete damals seine Niere und Fans hofften auf eine Romanze zwischen den beiden. In Folge 1 der 18. Staffel trifft Meredith in Minnesota auf Nick. Und endlich kommt es auch zur lang erwarteten Romanze der beiden.

Wer kommt in Staffel 18 Grey's Anatomy zurück?

Comeback in Staffel 18

Die neuen Folgen bringen alte Bekannte wieder in die "Grey's Anatomy"-Welt: Kate Walsh kommt als Addison Montgomery zurück – und auch Ellis Grey (Kate Burton) und Diane Pierce (LaTanya Richardson Jackson) haben einen Gastauftritt.

Wer ist Nick bei Grey's Anatomy Staffel 18?

Nick Marsh ist ein Chirurg in der Mayo Clinic. Er bricht im Grey Sloan Memorial Hospital zusammen, als er eine Leber zur Transplantation entnimmt. Zurzeit ist er der Freund von Meredith Grey.

Wer spielt in Greys Anatomy Staffel 18 mit?

Das ist die Besetzung der 18. Staffel von "Grey's Anatomy": Die Schauspieler im Cast
  • Ellen Pompeo als Meredith Grey.
  • Chandra Wilson als Miranda Bailey.
  • James Pickens Jr. ...
  • Kevin McKidd als Owen Hunt.
  • Caterina Scorsone als Amelia Sheperd.
  • Camilla Luddington als Jo Wilson.
  • Kelly McCreary als Maggie Pierce.

In welcher Folge trifft Meredith auf Penny?

Die Dinnerparty von Meredith, Amelia und Maggie läuft aus dem Ruder, als Callies neue Freundin durch die Tür tritt: Es ist Penny Blake, die Ärztin aufgrund deren Fehlentscheidung Derek starb.

Greys Anatomy Staffel 18 Folge 1: Mit anderen Augen (German/Deutsch)

23 verwandte Fragen gefunden

Wen heiratet Maggie Pierce?

Sie ist das leibliche Kind von Ellis Grey und Richard Webber und damit Halbschwester von Meredith Grey. Sie ist mit Winston Ndugu verheiratet.

Wie lange braucht man um Grey's Anatomy durch zu gucken?

Dank Überstunden können die Ärzte aus "Grey's Anatomy", die seit 2005 über die Bildschirme flimmern, das locker mit 10,4 Tagen überbieten.

Wen datet Meredith Grey in Staffel 18?

Denn in Seattle flirtet Meredith immer noch mit Dr. Cormac Hayes alias McWidow (Richard Flood), während sie in Minnesota mit Dr. Nick Marsh (Scott Speedman) auf Tuchfühlung geht.

Wird es eine 19 Staffel von Grey's Anatomy geben?

Aber ab wann können wir Staffel 19 von Grey's Anatomy in Deutschland sehen? In den USA starten die neuen Folgen am 6. Oktober 2022. Im Frühjahr 2023 könnten sie dann auch hierzulande über die Bildschirme flimmern.

Wer stirbt in Staffel 18 bei Grey's Anatomy?

Owen wird ins Grey Sloan Memorial eingeliefert; sein Bein ist mehrfach gebrochen. Während Amelia und Link ihn für eine Operation vorbereiten, steht Teddy vollkommen unter Schock. Indes stellt Winston fest, dass das Spenderherz für Farouk beim Unfall beschädigt wurde.

Wen liebt Meredith?

"Grey's Anatomy" kehrt am 30. September mit Staffel 18 zu US-Sender ABC zurück. In den neuen Folgen können sich die Fans auch eine neue Liebe für Meredith (Ellen Pompeo) freuen, wie Executive Producerin Meg Marinis andeutete.

Wer ist der neue Mann von Meredith Grey?

Nick Marsh werden wir in der 18. Staffel von "Grey's Anatomy" noch häufiger zu Gesicht bekommen, denn ABC hat verraten, dass er als "neuer love interest" für Meredith vorgesehen ist.

Wer ist der Neue von Meredith?

Ach ja, Meredith hat obendrein einen neuen Schwarm, mit dem sie gern stundenlang Liebesspiel-technisch in Hotelzimmern zugange ist: Nick (alias Scott Speedman).

In welcher Folge stirbt Bailey?

Bailey erleidet in Folge 11 also in der Tat einen Herzinfarkt, Fans müssen aber auch in Folge 12 nicht zu sehr um sie bangen. Würden die „Grey's Anatomy“-Macher Bailey doch noch das Skalpell abgeben lassen, hätte Wilson uns sicher besser darauf vorbereitet.

Wo ist Maggie in Staffel 18?

In Seattle spielen Maggie und Winston mit Zola, Ellis und Bailey Verstecken. Dabei findet Zola einen Brief an Maggie, den ihre Mutter Ellis ihr vor ihrem Tod geschrieben hat. Maggie liest den Brief und hat währenddessen eine Vision ihrer leiblichen Mutter.

Wann kommt Nick Grey's Anatomy?

Scott Speedman kehrt als Nick Marsh in der 18. Staffel von "Grey's Anatomy" zurück. In Staffel 18 von "Grey's Anatomy" bekommt Meredith Grey Besuch aus ihrer Vergangenheit: Scott Speedman feiert als Nick Marsh sein Comeback.

Wird es eine 20 Staffel von Grey's Anatomy?

Die 20. Staffel der Arztserie mit Ellen Pompeo, Justin Chambers und Chandra Wilson.

Wie viele Staffeln Grey's Anatomy wird es noch geben?

Im Mai 2021 wurde die Serie um eine 18. Staffel verlängert, die vom 30. September 2021 bis zum 26. Mai 2022 ausgestrahlt wurde.

Was passiert mit Owen Hunt?

Grey's Anatomy verabschiedet sich in Staffel 18 von einem Arzt. Wer seit dem Cliffhanger des Midseason-Finales Mitte Dezember 2021 um das Leben von Dr. Owen Hunt (Kevin McKidd) fürchtet, der mit einem Auto über eine Klippe stürzte, kann an dieser Stelle beruhigt aufatmen: Der Arzt überlebt seinen Unfall.

Wen trifft Meredith im Hotel?

September 2021 begonnen. In der Premiere gab es schon eine große Überraschung – immerhin trifft Meredith Grey auf einen vergangenen Flirt. Dahinter verbirgt sich kein geringerer als der Transplantationschirurg Nick Marsh (Scott Speedman).

Wann Greys Anatomy Staffel 19?

Staffel 19 von „Grey's Anatomy“ startet in den USA am 6. Oktober 2022. In Deutschland werden die neuen Folgen demnächst dann wieder auf Disney+ und voraussichtlich auch ProSieben zu sehen sein.

Wen heiratet Meredith Grey?

Meredith Grey und "McDreamy" Derek Shepherd heiraten endlich in der aktuellen Staffel der ÄrztInnen-Serie.

Wann wird Meredith Grey Chefärztin?

In der 18. Staffel von "Grey's Anatomy" bekommt die plastische Chirurgie des Grey Sloan eine neue Chefärztin. Um wen es sich dabei handelt, erfahrt ihr nachfolgend. "Grey' Anatomy" ist gerade mit Staffel 18 bei US-Sender ABC zu sehen.

Ist Staffel 18 die letzte von Grey's Anatomy?

Staffel 18 ist somit beendet. Zum Glück ist "Grey's Anatomy" Staffel 19 schon bestätigt. Wir rechnen damit, dass die neuen Folgen im Herbst 2023 bei US-Sender ABC starten.

Vorheriger Artikel
Hat Ina Müller ein Kind?