Zum Inhalt springen

Wen tötet Theo?

Gefragt von: Herr Sören Link  |  Letzte Aktualisierung: 18. Juli 2023
sternezahl: 4.3/5 (26 sternebewertungen)

6. Theo hat Otto im Stall im Hinterhalt aufgelauert und ihn ohne Vorwarnung getötet. Otto rechnete nicht mit einem Angriff und war deshalb auch nicht mehr in der Lage, sich adäquat zu verteidigen. Er war folglich arg- und wehrlos.

Wen hat Theo erschossen BTN?

Peggy hat die Waffe auf Theo gerichtet, abgedrückt und damit nicht nur ihrem Liebsten das Leben gerettet, sondern sich auch endgültig von ihrem gefährlichen Ex befreit.

Wen bringt Theo um?

Berlin - Tag & Nacht: Peggy tötet Theo

In der Montagsfolge von "Berlin - Tag & Nacht" besorgt sich Theo nach seinem Gefängnisausbruch eine Waffe, denn für ihn steht fest: Er will Peggy und Joe töten, nur so ist seine Rache perfekt.

Wer stirbt heute bei BTN?

(02:37) Miri bangt im Krankenhaus um das Leben ihres Freundes - doch vergebens, denn nach zähem Kampf verstirbt Daniel während der Notoperation.

Was hat Theo bei Berlin Tag und Nacht vor?

Theo wollte Joes Leben zerstören, indem er Peggy mit Renés Hilfe zur Prostituierten macht. Der Plan ging nach hinten los. Statt Joes Herz zu brechen, hat Theos Aktion das Ex-Paar nur wieder nähergebracht. Peggy schließt ein Liebescomeback inzwischen nicht mehr aus.

WTF: Theo will Peggy und Joe umbringen!! 😵😱💥| Berlin - Tag & Nacht #2870

42 verwandte Fragen gefunden

Was ist mit Peggy in Berlin Tag und Nacht passiert?

Peggy (Katrin Hamann) verließ Berlin 2020 nach dem furchtbaren WG-Brand, den sie gerade so, aber mit Verbrennungen im Gesicht überlebte. Seitdem spielt die BTN-Storyline immer wieder mit der Rückkehr des Soap-Stars – zuletzt meldete sie sich anlässlich der Hochzeit von Paula und Joe.

Hat Lynn von Berlin Tag und Nacht wirklich ein Kind?

Die einstige Brandenburgerin spielt bei Berlin - Tag & Nacht den weiblichen Teenager Lynn. Diese wurde während eines One-Night-Stands schwanger und steht laut Drehbuch inzwischen kurz vor der Geburt. In ihrem realen Leben hat Laura allerdings noch keine Erfahrungen mit einer Schwangerschaft gemacht.

Wer verlässt BTN 2022?

Denise Schwitalle (Emmi), Alexander Freund (Schmidti), Laura Hink (Lynn), Marcel Maurice Neue (Krätze) und Co. müssen in Zukunft ohne sie auskommen. Über zehn Jahre läuft "Berlin - Tag & Nacht" bereits auf RTLZWEI.

Wer ist bei BTN gestorben 2022?

Nach seinem letzten Auftritt bei "Berlin - Tag und Nacht" hoffen immer noch viele Fans auf die Rückkehr des Jannes-Darstellers Ben Mittelstädt. Doch daraus wird nichts.

Wer verlässt Berlin - Tag und Nacht 2023?

Obwohl es bei Soaps fast an der Tagesordnung ist, dass Figuren aussteigen, um dann wieder zurückzukehren, ist in der Vorschau von RTLZWEI nur von Dennys Abschied die Rede. Nach mehr als drei Jahren wird Jörn Lehmann damit die Serie verlassen – möglicherweise ist sein Ausstieg damit nicht nur von kurzer Dauer.

Was passiert mit Theo you?

In der finalen Folge der "You"-Staffel 3 stellt ein überraschter Joe fest, dass Theo (Dylan Arnold) noch am Leben ist - wenn auch schwerverletzt. Er bringt ihn in ein Krankenhaus, wo der Teenager später von seinem Vater Matthew (Scott Speedman) abgeholt wird. Theo überlebt das Finale der 3. Staffel.

Warum liebt Joe Love nicht mehr?

Und: Er liebt Love nicht mehr, als er realisiert, dass er sie nicht beschützen muss. Sie ist kein hilfloses, "reines" Wesen, dass auf ihn angewiesen ist, sondern eine Killerin, die auf sich selbst aufpassen kann. Das genaue Gegenteil seines absurden Frauenbilds.

Was passiert mit Love bei You?

FLEENOR/NETFLIX Am Ende überlebt Joe und Love stirbt. Joe zündet das Haus an und die Überreste von Love werden später in den Trümmern gefunden.

Ist Milla wirklich schwanger?

(02:11) Millas Schwangerschaftstest war positiv, doch trotzdem will sie sich von einer Frauenärztin untersuchen lassen, um sicher zu gehen. Die Ärztin bestätigt ihr, dass sie schwanger ist.

Ist Ben Daniel wirklich Krätzes Sohn?

Sie hat ihren Sohn Ben Daniel zur Welt gebracht. Doch seit der Geburt leidet sie an einer postnatalen Depression. Sie kann ihr Baby nicht richtig lieben und versorgen. Für Krätze, der der Vater von Ben Daniel ist, ist die Situation nicht leicht.

Was passiert mit Millas Baby?

„Dort erhalten die beiden eine alarmierende Diagnose“, kündigt der RTLZWEI-Text zur Folge am 24. Februar (online eine Woche vorab) nichts Gutes an. Was genau Milla und ihr Baby haben, bleibt noch offen. Aber der traurige Ausgang der Geschichte steht schon fest: Millas Tochter stirbt.

Wer ist schwanger bei BTN?

Unter Tränen wendet sich BTN-Star Nathalie Bleicher-Woth an ihre Fans, denn sie ist in großer Sorge um ihr ungeborenes Kind! Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt.

Wem gehört das Baby bei Berlin - Tag und Nacht wirklich Lynn?

Berlin - Tag und Nacht: Lynn ist schwanger - und ER ist der Vater!

Hat Milla ihr Baby verloren?

Aufatmen bei „Berlin - Tag & Nacht“, zumindest kurz: Nach Miguels Attacke auf Milla gibt die werdende Mama Entwarnung. Schon in Folge 2808 (am 26.10. im TV, online schon verfügbar) kehrt sie mit guten News aus dem Krankenhaus zurück. Sie und das Baby haben den Boxer unbeschadet überstanden.

Sind Nino und Dean wirklich Brüder?

„Nein, wir sind keine Brüder, aber miteinander verwandet. Leandro ist mein Cousin, seine Mutter ist die Schwester meines Vaters“, so Adonis.

Sind Dean und Olivia im echten Leben zusammen?

Endlich! Denn in den Augen vieler Fans gehören die beiden einfach zusammen. Bestätigt! "Berlin - Tag und Nacht"-Olivia und Dean ein Paar!

Sind Paula und Joe in echt zusammen?

So war Paula beispielsweise jahrelang nur eine gute Freundin für Joe - bis dessen Ehefrau ihn verließ und Paula ihm beim Trösten nahekam. Inzwischen sind die beiden verheiratet und überglücklich.

Ist Danny Der Vater von Luna?

In ihrer Rage rutscht ihr vor Denny raus, dass er der Vater von Luna ist.

Wem gehört das Kind von Lynn BTN?

Berlin - Tag und Nacht: Lynn ist schwanger - und ER ist der Vater! Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten. Danke, dass du uns dabei unterstützt.

Wer ist Lunas Vater BTN?

Doch Krätze redet ihm ins Gewissen: "Diese Frage wird dich für immer quälen, wenn du nie die Gewissheit hast." Denny geht also zum Hausboot und will einen Vaterschaftstest machen. Er ist tatsächlich der Vater von Luna.

Vorheriger Artikel
Welches ist die Stadt der Liebe?