Zum Inhalt springen

Wen spricht Marius Claren?

Gefragt von: Miroslaw Weise  |  Letzte Aktualisierung: 20. September 2022
sternezahl: 4.4/5 (42 sternebewertungen)

Er ist die deutsche Standardstimme des Spider-Man-Darstellers Tobey Maguire (seit 1998) sowie von Chris Klein (beispielsweise in American Pie – Wie ein heißer Apfelkuchen) und Jake Gyllenhaal (in The Day after Tomorrow oder Brokeback Mountain).

Wer spricht Ska bei König der Löwen?

Mufasa: Matti Klemm, spricht auch Aquaman in „Zack Snyder's Justice League“ Sarabi: Alexandra Wilcke, spricht auch Miss Lawton in „Downton Abbey“ Scar: Torsten Michaelis, deutsche Stimme von Ben Mendelsohn (z.

Wer spricht die Hyänen in König der Löwen?

Florence Kasumba leiht „König der Löwen“-Hyäne ihre Stimme

Florence Kasumba leiht in der Neuverfilmung der Hyäne Shenzi ihre Stimme.

Wer spricht Korg?

Wer spricht "Korg"

Marius Götze Claren ist Synchronsprecher, Synchronautor und Synchronregisseur.

Wer spricht Nala?

Während Simbas Freundin und Gefährtin Nala im Original von Superstar Beyoncé Knowles synchronisiert wird, setzt Disney in Deutschland auf Magdalena Turba.

Marius Clarén - Interview mit der Stimme von Jake Gyllenhaal, Tobey Maguire, Detective Jake Peralta

36 verwandte Fragen gefunden

Wen spricht Magdalena Turba?

Magdalena Turba (* 1983 in Berlin) ist eine deutsche Synchronsprecherin und Synchronregisseurin. Als Synchronsprecherin sprach sie unter anderem mehrfach Amanda Seyfried, Ashley Olsen, Brenda Song und Emily VanCamp. Außerdem singt sie das Titellied der deutschen Fassung der Nickelodeon-Serie Teenage Robot.

Wer spricht Dr Strange?

Sascha Rotermund ist außerdem ein gefragter Hörbuchinterpret und Synchronsprecher: er leiht seine Stimme u. a. Benedict Cumberbatch ("Dr. Strange“), Jon Hamm ("Mad Men") und Omar Sy ("Ziemlich beste Freunde").

Wen spricht Tommy Morgenstern?

Bekannt ist er vor allem durch die Sprechrolle des erwachsenen Son-Goku in der Animeserie Dragon Ball Z, und als die deutsche Stimme von Norman Reedus in The Walking Dead. Er ist unter anderem die deutsche Feststimme von Chris Hemsworth, T.J. Miller und Ryan Gosling.

Warum hat Raymond holt eine neue Stimme?

Gesprochen wurde Holt stets von Leon Boden, einem erfahrenen Synchronsprecher, der seine Stimme auch Denzel Washington und Jason Statham lieh. Doch nun hat Captain Holt eine neue Stimme. Der Grund ist traurig: Synchronsprecher Leon Boden starb im April 2020 im Alter von 61 Jahren an den Folgen einer Krebserkrankung.

Wie heissen die 3 Hyänen?

Shenzi, Banzai und Ed – die drei Hyänen.

Welche Szene in König der Löwen ist echt?

Nun, wie sich nun herausstellte, so gut wie gar nicht: Favreau bestätigte nämlich, dass es nur eine einzige Aufnahme im ganzen Film gibt, die ohne CGI auskam! This is the only real shot in #TheLionKing. There are 1490 rendered shots created by animators and CG artists.

Warum ist Scar böse?

Der König der Löwen. Scar ist hier ein Gegenspieler und der Hauptantagonist des Hauptcharakters Simba. Er ist eifersüchtig auf Mufasa, dem derzeitgen König, und dessen Thronfolger Simba. Er möchte selbst König werden, aber durch Simbas Geburt wurde ihm seine letzte Chance auf den Thron vereitelt.

Ist Scar tot?

Scars Tod[Bearbeiten]

Scar fleht ihn an und sagt ihm, dass er doch sein eigenen Onkel nicht töten würde Simba sagt ihm, dass er nicht so wie er sei und nur von ihm will, dass er weggehen und nie wiederkommen soll. Als Scar dabei war, zu gehen, sieht er Asche und wirft es auf Simbas Gesicht.

Wer spricht Mirabell?

In der englischen Originalversion von ENCANTO wird die gewöhnliche Mirabel von US-Schauspielerin Stephanie Beatriz (Brooklyn Nine-Nine), Bruno von John Leguizamo (Moulin Rouge) vertont. Auch Olga Merendiz, die bereits in Lin-Manuel Mirandas In The Heights brillierte, wird ebenfalls singend zu hören sein.

Wen spricht Charles Rettinghaus?

Zu den von ihm synchronisierten Filmschauspielern zählen daneben unter anderem Jamie Foxx, Jeffrey Dean Morgan, Billy Zane, Jean-Claude Van Damme und Robert Downey Jr. In dem Anime Detektiv Conan war Rettinghaus als Genta Kojima zu hören, wobei er nach drei Staffeln von Michael Iwannek abgelöst wurde.

Wer spricht den Drachen in Hobbit?

EIn Highlight in Peter Jacksons Fantasyabenteuer "Der Hobbit - Smaugs Einöde" war ohne Frage der Drache Smaug.

Wie heißt der böse Dr Strange?

Letztendlich wurde bekannt, dass er den Schurken Baron Mordo verkörpern wird. Im Mai 2015 war Tilda Swinton im Gespräch, in die Rolle der Ältesten, die in den Comics eine männliche Figur und der ehemalige Mentor von Dr. Stephen Strange ist, zu schlüpfen.

Wen spricht Sonja Stein?

Emma und der Vollmond / Dr. Baywatch.

Wer singt alles bei Encanto?

Ebenfalls mit dabei sind der kolumbianische Sänger und Songwriter Carlos Vives, seines Zeichens 17-fache GRAMMY® und Latin GRAMMY® Gewinner, der den Song “Colombia, Mi Encanto” singt sowie der internationale Superstar Alvaro Soler, der den Song “Oruguitas” beisteuert.

Vorheriger Artikel
Wem gehört die Kette Real?
Nächster Artikel
Was sind soziale Medien Beispiele?