Zum Inhalt springen

Wen nimmt Justin mit auf den Hof?

Gefragt von: Mario Frey  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 4.4/5 (48 sternebewertungen)

Bauer Justin nimmt Steffi UND Maureen mit auf den Hof.

Wen nimmt Justin mit in die Hofwoche?

Als der 48-Jährigen klar wird, dass sie während der Hofwoche mit Félix und Konkurrentin Simone in einem Raum schlafen soll, ist der Ofen aus: „Das war eine echte Überraschung. Das gefällt mir nicht. Ich habe keine Privatsphäre. Das ist für mich nicht akzeptabel!"

Wen hat Bauer Justin mit auf den Hof genommen?

Entgegen ihrem Ratschlag will Justin nicht bloß Maureen, sondern mit Steffi (34) auch noch eine zweite Frau auf seinen Hof mitnehmen! Wie Maureen damit umgeht, gibt es ab sofort in der zweiten Folge von "Bauer sucht Frau International" im Stream bei RTL+ zu sehen.

Welche Frau nimmt Justin bei Bauer sucht Frau?

Erwartet sie etwa ein gemeinsames Baby mit Bauer Justin? Elsass, Frankreich- Erst im Mai ist Steffi (35) aus Österreich zu ihrer Liebe Justin (30) nach Frankreich gezogen. In der Show „Bauer sucht Frau International“ haben die beiden sich kennen und lieben gelernt.

Für wen hat Bauer Justin sich entschieden?

Bei "Bauer sucht Frau International" suchen vier Bauern und eine Bäuerin nach der ganz großen Liebe im TV. Unter den Teilnehmer*innen ist auch der 30-jährige Ackerbauer Justin. Insgesamt nahm der Landwirt aus dem Elsass fünf Frauen in die engere Auswahl, entschied sich dann aber für Stefanie und Maureen.

„Bauer sucht Frau 2022“ – Bauer Justin nimmt Steffi UND Maureen mit auf den Hof

37 verwandte Fragen gefunden

Sind Steffi und Justin noch zusammen?

Traumfrau bei "Bauer sucht Frau International" gefunden: Österreicherin Steffi und Ackerbauer Justin sind seit Staffel 4 ein Liebespaar.

Sind Guy und Victoria noch zusammen?

Babyglück in Luxemburg! Landwirt Guy und seine Frau Victoria, die sich 2013 in der RTL-Show 'Bauer sucht Frau' kennenlernten und im April 2020 weiteren Nachwuchs angekündigt hatten, freuen sich nun über ihr zweites Kind.

Sind Steffi und Stephan noch zusammen?

Landwirt Stephan Finkenzeller und Steffi Lüdge haben sich in der TV-Sendung "Bauer sucht Frau" verliebt und kurz darauf geheiratet. Nun trennen sie sich.

Wer von Bauer sucht Frau ist gestorben?

Bauer sucht Frau: Todesfälle 2021 – trauriger Abschied von vier Teilnehmern. Martina lernte 2014 in der 10. Staffel von „Bauer sucht Frau“ Landwirt Gottfried kennen und lieben. Er war es auch, der via Facebook bekannt gegeben hatte, dass die 55-Jährige im Dezember 2021 ihren Kampf gegen den Krebs verloren hatte.

Wo genau wohnt Justin Bauer sucht Frau?

Elsass, Frankreich - Seit der Hofwoche von Justin und Steffi sind einige Monate vergangen. Die beiden „Bauer sucht Frau“-Kandidaten (alle News auf der Themenseite) sind noch immer glücklich zusammen und wagen nun den nächsten Schritt: Die Österreicherin zieht zu ihrem Liebsten nach Frankreich.

Sind Frank und Rolinka noch zusammen?

Winzerin Rolinka und ihr Frank sind nach der Hofwoche ein glückliches Paar.

Wer bleibt bei Bauer Justin?

Justins Entscheidung ist gefallen: Steffi soll den Rest der Hofwoche bei ihm bleiben – mindestens. Und wie bringt er das jetzt Maureen bei, die sich doch als klare Favoritin sieht? Justin lädt auch Maureen zu einem Spaziergang ein.

Ist Bauer Justin verheiratet?

In Folge 4 hat Justin mit seiner Herzensdame Steffi das erste Mal geknutscht. Der französische Ackerbauer hat schon in der nächsten Folge zugegeben: Er ist total verliebt – sein „Herz bumst“. Auch bei „Rudi“ in Südafrika hat's gefunkt, oder wie der Spargelbauer sagt – es hat „gescheppert in meim Herz“.

Welches Bauer sucht Frau Paar ist tödlich verunglückt?

Im Dezember 2021 ist Bauer Gottfrieds Ehefrau Martina gestorben . Die beiden haben sich 2014 auf Anhieb ineinander verliebt , jetzt muss der Bio-Landwirt ohne seine große Liebe weiter durchs Leben gehen ( Staffel 10 mit Gottfried und Martina hier auf RTL+ streamen ).

Sind Narumol und Josef noch ein Paar?

Das Paar hat sich getrennt. „Für meinen Sohn ist das natürlich hart“, erklärte Narumol im Interview mit „Das neue Blatt“. „Er glaubte wirklich, das Familienglück gefunden zu haben, von dem er immer geträumt hat.

Ist narumol Witwe?

Dass Narumol und Josef standesamtlich nie geheiratet haben, hat einen dramatischen Hintergrund: Narumols früherer Mann Günter (†53) verstarb 2008 kurz nach der Schock-Diagnose Lungenkrebs. Mit dem Gang zum Standesamt hätte die Thailänderin keinen Anspruch mehr auf ihre Witwen-Rente.

Sind Nico und Nicola noch zusammen?

„Bauer sucht Frau International“-Reise endet für Nico und Nicola im gemeinsamen Glück.

Was machen Guy und Victoria heute?

Das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar Guy und Victoria wurde zum zweiten Mal Eltern. Vor sieben Jahren lernten sich der luxemburgische Landwirt Guy und seine Frau Victoria bei "Bauer sucht Frau" nicht nur kennen, sondern auch lieben. Seitdem gehen die beiden als Einheit durchs Leben.

Sind Steffi und Lutz noch zusammen?

"Die Wochenend-Beziehung ist jetzt beendet", konnte Steffi strahlend berichten. Sie und Lutz leben nun zusammen auf dem Hof und sind zur Freude von Inka - und vermutlich auch dem ein oder anderen Zuschauer - verliebt wie am ersten Tag. "Ich bin glücklich", erzählte Lutz (der natürlich im Kilt erschienen war).

Sind Bauer Frank und Claudia noch zusammen?

Die aktuelle Staffel der ländlichen Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ hat ihr erstes Brautpaar: Frank und Claudia wollen heiraten. Nur über die Hochzeitskutsche sind sie sich uneins.

Wer ist noch zusammen Bauer sucht Frau International 2022?

Hans und Danielle

Und Danielle wird mit ihrer Tochter noch einmal nach Kanada reisen. "Das ist ja schon eine richtige Zukunftsplanung!", wunderte sich Hans über sich selbst. "Für unsere Verhältnisse!", stimmte seine Hofdame zu.

Sind Gerhard und Birgit noch zusammen?

„Bauer sucht Frau“: Erster Besuch nach Monaten - International-Bauer Gerhard ganz außer sich - „Endlich“ Bei Bauer Gerhard ist die Freude groß: Er hat endlich seine Birgit wieder. Aufgrund der aktuellen Corona-Lage war ein Besuch die letzten Monate unmöglich.

Wer ist von Bauer sucht Frau noch zusammen?

Und noch einen TV-Bauern hat's erwischt. Zwischen Single Hans (63), der in Kanada lebt, und Danielle (52) könnte sich ebenfalls eine Romanze anbahnen. Der gebürtige Schwabe und die Norddeutsche verstehen sich super und lieben beide Tiere.

Wer ist von der letzten Staffel Bauer sucht Frau noch zusammen?

Damit gibt es nur noch ein "Bauer sucht Frau"-Paar aus der letzten Staffel, das immer noch zusammen ist: Nils und Vanessa.

Was wurde aus Hans und Danielle?

Bauer sucht Frau International: Zieht Danielle bald zu Hans nach Kanada? Zumindest bleibt Danielle auch nach der Hofwoche noch ein paar Tage länger bei Hans auf dem Hof und auch die nächsten Pläne stehen schon. Hans kommt zu seiner Hofdame nach Hamburg, um ihr Leben und vor allem ihre Tochter kennenzulernen.

Vorheriger Artikel
Wie viel HA braucht ein Mensch?
Nächster Artikel
Wer bezahlt die Krankenschwester?