Zum Inhalt springen

Wen liebt Naruto wirklich?

Gefragt von: Nicolas Ernst  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 5/5 (42 sternebewertungen)

Als Naruto die Rückblenden sah, wurde ihm klar, dass er in Hinata verliebt war, und er erfuhr, dass es etwas anderes ist, einen Menschen zu lieben, als ihn zu lieben.

Ist Sakura nun wirklich in Naruto verliebt?

Nach dem Kampf gegen Pain offenbart Sai Sakura, dass Naruto sie liebt. In Tetsu no Kuni gesteht Sakura Naruto, dass auch sie ihn liebt, denn sie kann nicht in jemanden verliebt sein, der immer wieder schlechte Dinge begeht, so wie Sasuke. Jedoch erwidert Naruto, dass er sie nicht ernst nimmt und sie sich selbst belügt.

Wen ist Kakashi verliebt?

Während Obito starke Gefühle für Rin hatte, konnte sie diese nicht erwidern, da sie in Kakashi verliebt war, und ihm ihre Gefühle nach Obitos vermeintlichem Tod offenbarte.

Wer ist die Freundin von Naruto?

Einige Jahre nach dem vierten Ninjaweltkrieg heiratet er Hinata Hyūga, mit der er zwei Kinder namens Boruto und Himawari bekommt.

Wer war Narutos erster Kuss?

Kapitel ihr Ende fand. Die Anime-Serie endete im März 2017. Heute wollen wir aber noch einmal einen Blick auf die Anfänge der Reihe werfen: Wir präsentieren euch den ersten Kuss von Naruto und Sasuke, der in der dritten Episode, die im Jahr 2002 ausgestrahlt wurde, zu sehen war.

Sakura liebt naruto deutsch

26 verwandte Fragen gefunden

Wer hat Gaara geheiratet?

Matsuri (Suna) | Narutopedia | Fandom.

Wie ist Hinata gestorben?

Naruto Shippuden sieht Hinata nicht sterben; Sie wird von Schmerzen geheilt, nachdem sie erstochen wurde. Ihr Status in Boruto ist noch unbekannt. Die Gegenwart zeigt, dass das lebt.

Wer tötet Naruto?

Obwohl weithin vermutet wurde, dass Naruto innerhalb von vier Jahren durch die Hände von Kawaki gestorben ist, warten die Fans immer noch darauf, die Leiche sehen zu können. Es ist auch seltsam, dass Kawaki sagte, dass Narutos Tod auf diese Weise war, für den Fall, dass es wahr wäre, dass er ihn getötet hat.

Wer ist der achte hokage?

Yoshimaru Uchiha | Naruto Fantasy RPG Wiki | Fandom.

Hat Kakashi Rin geliebt?

Im Verlauf des Mangas wird klar, dass sie Kakashi geliebt hat, der ihre Gefühle aber nicht erwiderte.

Hat Kakashi in Boruto ein Kind?

Kakashi hat jedoch kein Kind in Boruto…

Houki tritt auch in Kakashis Fußstapfen, indem er Hokage, ANBU-Missionen, Masken und Züge auf ähnliche Weise sein will. Somit ist Houki auch einer der besten Nutzer von Earth Release unter der neuen Generation und hat ein sehr scharfes Gedächtnis.

In welcher Folge wird Sakura schwanger?

„Mit einer Wahrscheinlichkeit von 99% ist Sakura Haruno im 1. Monat mit Zwillingen Schwanger“ las Sakura vor und ihr wurde auf einmal ganz Schlecht. Sasuke Jedoch hob die Haruno hoch und drehte sich mit ihr im Kreis.

Wie stirbt Sakura Haruno?

Starb durch die Extraktion von Shukaku.

In welcher Folge stirbt Sakura?

Folge 271 vom 20.05.2021 | Naruto Shippuden | Staffel 12 | RTL+

Wann stirbt Naruto in Boruto?

Nein, Naruto ist nicht gestorben, noch ist er am Leben, sowohl im Manga, als auch im Anime.

In welcher Folge stirbt Kiba?

Staffel 4, Folge 26.

Wer ist der Stärkste in Naruto?

Sasuke (Rinnegan Boruto)

Wer hat Hinata getötet?

Pain zückt daraufhin seinen Stab und ersticht Hinata damit.

Ist Tenten in Neji verliebt?

Schließlich war die Waffenexpertin schon immer in Neji verliebt gewesen. Sie dachte: "Nachdem Neji Naruto im Hauptkampf alles über sich gesagt hatte dachte ich das ich nur ein Trainingsobjekt für ihn war. Auch dannach ging es immer nur um das trainieren.

Wer kommt mit Kiba zusammen?

Tamaki ist die Enkelin von Nekobaa und arbeitet mit ihr im Warengeschäft der verlassenen Stadt Sora-ku. Dort lebt sie mit ihrer Großmutter und den Ninneko Hina und Denka. Nach dem Vierten Shinobi-Weltkrieg kommt sie mit Kiba Inuzuka zusammen, mit dem sie sich auch eine Wohnung teilt.

Wer ist die Frau von Sasuke?

Sarada Uchiha | Narutopedia | Fandom.