Zum Inhalt springen

Wen heiratet Trunks?

Gefragt von: Ralf Hennig  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 4.2/5 (51 sternebewertungen)

Es war einmal… Anfang der 1900er Jahre: Gustav I. Trunk, gelernter Bäcker, verliebt sich in Caroline Schnitzler aus Aidlingen – die beiden heiraten und planen Großes.

Wie heißt die Freundin von Trunks?

Eine Ahnung von Future Trunks wird ebenfalls bestätigt, denn er erfährt nun, dass es sich bei dem kleinen Mädchen, welches ihm bereits zuvor aufgefallen war, tatsächlich um seine Freundin Mai handelt, die in der Zukunft scheinbar ihr Leben gab, um seine Reise in die Vergangenheit zu ermöglichen.

Sind Bulma und Vegeta verheiratet?

Sie ist mit Vegeta verheiratet und hat mit diesem zwei Kinder, einen Sohn namens Trunks und eine Tochter namens Bra.

Was ist mit Son Goten passiert?

Im folgenden Kampf gegen Super-Cyborg 17 hatte Son Goten allerdings keine Chance und wurde schnell besiegt. Später im Kampf gegen Li Shenlong überträgt Son Goten seinem blinden Vater seine Kraft, damit dieser wieder zum SSJ4 werden kann.

Wen heiratet Son Goku?

Nachdem Son Goku beim großen Turnier Piccolo Jr. bezwingt, heiratet er Chichi. Sie bekommen einen Sohn, dem Son Goku den Namen Son Gohan gibt.

Dragonball GT - Trunks als Frau ;)

33 verwandte Fragen gefunden

Wer ist älter Goku oder Vegeta?

Da viele Figuren deutlich älter sind als andere und manche eindeutig altern, drängt sich die Frage auf, wie das eigentlich mit Son Goku und Vegeta aussieht. Immerhin ist Son Goku bereits während Dragon Ball Z eigentlich schon längst Opa und Vegeta dürfte ungefähr genauso alt sein.

Wie alt ist Son Goku?

Am Anfang von Dragonball war er 12 Jahre alt, am Ende der Serie ist er 19 Jahre alt. Am Anfang von Dragonball Z war er 24 Jahre alt, am Ende der Serie ist er 47 Jahre alt, physisch ist er zu dieser Zeit jedoch 43 Jahre alt.

Hat Trunks eine Schwester?

Trunks ist ein männlicher Saiyajin / Mensch Hybrid und der Sohn von Vegeta und Bulma, sowie der ältere Bruder von Bra.

Wie alt ist Vegeta jetzt?

Vegeta wurde im Jahr 732 als Sohn von König Vegeta geboren.

Wer ist mit Bulma zusammen?

Fusion-Saga

Im letzten Abschnitt der Geschichte wurde Bulma von Buu zusammen mit Kuririn und Videl in eine Süßigkeit verwandelt und gegessen, woraufhin sie sich im Jenseits wiederfand.

Wer ist stärker Son Gohan oder Son Goten?

Akira Toriyama bestätigt: Son Gohan ist der stärkste Kämpfer in Dragon Ball.

Wie alt ist Trunks in Super?

Trunks ist der erstgeborene Sohn von Bulma und Vegeta. Im Manga lernt man ihn als 17-jährigen Jungen kennen, der mit einer Zeitmaschine 20 Jahre aus der Zukunft in die Gegenwart gereist ist, um Son Goku vor der Gefahr zu warnen, welche 2 Cyborgs in drei Jahren darstellen werden.

Hat Son Goku eine Freundin?

Son Goku ist mit Chichi verheiratet und hat mit ihr zwei gemeinsame Söhne: Son Gohan und Son Goten. Beide können sich in Super-Saiyajins verwandeln, da in ihnen Saiyajin-Blut fließt.

Wer hat Son Goku getötet?

Als Oberteufel Piccolo versucht, den König der Welt seines Amtes zu entheben taucht Son Goku auf und tötet ihn. Kurz vor seinem Tode jedoch legt Oberteufel Piccolo ein Ei, aus dem einmal Piccolo schlüpfen wird. Nachdem Oberteufel Piccolo tot ist, wird Son Goku in den nächsten drei Jahren in Gottes Palast von Mr.

Wie alt ist Son Goten?

Son Goten ist ein junger Teenager mit schwarzen stacheligen Haaren, die dem seines Vaters identisch sind. Er trägt zudem einen Kampfanzug, der dem seines Vaters ähnelt.

Wie oft ist Son Goku gestorben?

Son Goku wurde sieben Mal in Dragon Ball getötet. Dazu gehören Filme, Anime und Videospiele.

Wie entstand Son Goten?

Zu diesem Zeitpunkt wusste er noch nicht, dass seine Frau Chi-Chi Schwanger ist und neun Monate später einen weiteren Sohn bekommt. Demnach wurde Son Goten geboren, während Son Goku im Jenseits war und somit praktisch als tot galt.

Wer sind die Westgoten?

Die Goten waren ein ostgermanisches Volk, das seit dem 3. Jahrhundert mehrfach in militärische Konflikte mit den Römern verwickelt war. Während der spätantiken Völkerwanderungszeit bildeten zunächst die West- und dann auch die Ostgoten eigene Reiche auf dem Boden des Imperium Romanum, die 711 bzw. 552 untergingen.

Wer ist der Stärkste Saiyajin?

Die stärkste Form müsste (aktuell) der Super-Saiyajin Blue sein. Die Transformation ist auf Kontrolle ausgelegt und sorgt dafür, dass ein Saiyajin das Maximum seiner Kraft nutzen kann. Allerdings hat die Form natürlich auch ihre Schwächen, wie die übrigen Verwandlungen auch.

Wer ist stärker als Son Goku?

Streng genommen ist Vegeta zwar damit nicht stärker als Son Goku, jedoch besitzt der Saiyajin nun eine starke Fähigkeit, die den Unterschied machen kann. Aktuell ist die Moro-Saga nicht als Anime-Serie vorhanden.

Wer ist stärker Naruto oder Son Goku?

Fazit: GOKU GEWINNT!!! !

Was auch immer Naruto vorhat, seine physische Kraft ist unaufhaltsam. Der Kampf könnte darin bestehen, dass Goku Naruto in seiner Grundform testet und Naruto sofort in die weise Form von 6 Pfaden eintritt und Goku mit Angriffen nach dem anderen flieht.

Wie schreibt man Chi Chi?

Chichi steht für: unnötiges, verspieltes Zubehör, siehe Accessoire.

Warum ist Son Gohan so schwach?

Seitdem hat Gohan überhaupt nicht mehr trainiert. Wir können hier die Analogie der Profisportler wählen: Sie müssen fast täglich trainieren, um ihre Form zu erhalten, geschweige denn "stärker" zu werden. Nach 5 Jahren ist er erwartungsgemäß deutlich schwächer geworden als Gohan.

Vorheriger Artikel
Hat Knoblauch Antibiotika?
Nächster Artikel
Was ist der höchste Rank in LoL?