Zum Inhalt springen

Wen heiratet shikamaru?

Gefragt von: Marianne Kaiser  |  Letzte Aktualisierung: 29. August 2022
sternezahl: 4.1/5 (42 sternebewertungen)

Nach dem Vierten Ninjaweltkrieg hat Shikamaru Temari geheiratet, wohnt mit ihr zusammen und ist der Vater eines Jungens namens Shikadai. Mittlerweile hat Shikamaru sich einen Bart wachsen lassen und arbeitet als Berater des Nanadaime Hokage, nämlich Naruto Uzumaki.

Wer kommt mit Shikamaru zusammen?

Im Epilog ist er schlussendlich mit Temari liiert und die beiden haben einen gemeinsamen Sohn: Shikadai Nara.

Wen heiratet Lee?

Wie im Epilog offenbart, sind er und Karui tatsächlich verheiratet.

Wen heiratet Ino?

Als Erwachsene hat sie ihre Verliebtheit gegenüber Sasuke jedoch überwunden und ist mit Sai verheiratet.

Wer ist die Freundin von Kiba?

Tamaki ist die Enkelin der Nekobaa und die Tochter des Waffenhändlers. Sie betreiben ein Geschäft für Ausrüstung in einer verlassenen Stadt, Soraku, das bereits seit langer Zeit Waffen an den Uchiha-Clan liefert. Später zieht sie nach Konohagakure, um dort mit Kiba Inuzuka zusammenzuleben.

Shikamaru Takes Temari To Naruto & Hinata’s Wedding Funny Moments

27 verwandte Fragen gefunden

Wer hat Gaara geheiratet?

Matsuri (Suna) | Narutopedia | Fandom.

In welcher Folge stirbt Kiba?

Staffel 4, Folge 26.

Wen wird Choji heiraten?

Nach dem Vierten Ninjaweltkrieg heiratet er Karui aus Kumogakure und bekommt mit ihr eine Tochter namens Chōchō.

Wer kommt mit Kiba zusammen?

Tamaki ist die Enkelin von Nekobaa und arbeitet mit ihr im Warengeschäft der verlassenen Stadt Sora-ku. Dort lebt sie mit ihrer Großmutter und den Ninneko Hina und Denka. Nach dem Vierten Shinobi-Weltkrieg kommt sie mit Kiba Inuzuka zusammen, mit dem sie sich auch eine Wohnung teilt.

Wer ist die Frau von Choji?

Karui ist eine Schülerin von Killer B und ein Mitglied von Team Samui. Sie tritt zum ersten Mal auf, als sie auf Befehl des Raikage nach ihrem Meister suchen sollen. Nach dem Vierten Ninjaweltkrieg heiratet sie Chōji Akimichi und bekommt mit ihm eine Tochter namens Chōchō.

Ist Sakura wirklich in Naruto verliebt?

Nach dem Kampf gegen Pain offenbart Sai Sakura, dass Naruto sie liebt. In Tetsu no Kuni gesteht Sakura Naruto, dass auch sie ihn liebt, denn sie kann nicht in jemanden verliebt sein, der immer wieder schlechte Dinge begeht, so wie Sasuke. Jedoch erwidert Naruto, dass er sie nicht ernst nimmt und sie sich selbst belügt.

Wer kommt mit Tenten zusammen?

Tenten (Ten = Himmel/himmlisch, Marder, Dies und Das, Hier und Dort, Nach und Nach oder 10 von 10 - als Anspielung auf ihre Treffsicherheit) ist eine Kunoichi aus Konohagakure, die den Rang eines Chunin bekleidet. Zusammen mit Rock Lee und Neji Hyuuga ist sie (als einzige Kunoichi) im Team 9 unter Maito Gai.

Ist temari älter als Gaara?

Temari ist sehr selbstbewusst und fällt gelegentlich mit einer scharfen Zunge auf. Dennoch ist sie Gaara und Kankurō als ältere Schwester gegenüber sehr fürsorglich, hat aber scheinbar erst auch regelrechte Furcht vor Gaara.

Ist temari die Schwester von Gaara?

Gaara hat zwei ältere Geschwister, Temari und Kankurou.

Wer ist der Bruder von Naruto?

Itama Senju | Narutopedia | Fandom.

In welcher Folge stirbt tsunade?

Tsunade stirbt weder in Naruto noch in Naruto: Shippuden. Wir wissen, dass sie bei der Hochzeit von Naruto mit Hinata war, und sie lebt während der Boruto-Geschichte noch, obwohl ihr genauer Aufenthaltsort nicht bekannt gegeben wurde.

Wer hat NEJI getötet?

Wurde vermutlich von Madara Uchiha im Kampf getötet.

Wer ist der Stärkste aus Naruto?

Wenn man von der Stärke her geht ist eindeutig der RIKUDOU SENNIN der stärkste Ninja, immerhin ist er der Vater der Uchihas und der Senjus und er ist der Jinchuriki des Juubi gewesen und hatte die macht diesen in die Bijjus zu teilen. Hashirama Senju ist ebenfalls stärker als Madara Uchiha.

Wer ist die Frau von Sasuke?

Sarada Uchiha | Narutopedia | Fandom.

Vorheriger Artikel
Warum gibt es so viele Rückrufe?