Zum Inhalt springen

Wen heiratet Ella in Sturm der Liebe?

Gefragt von: Waltraud Herrmann  |  Letzte Aktualisierung: 30. August 2022
sternezahl: 4.4/5 (44 sternebewertungen)

Sturm der Liebe: Patrick von Brahmfeld (Manuel Feneberg) heiratet Ella. Ab Folge 2808 (13. November) wissen wir es: Ihr Verlobter ist das Millionärssöhnchen Patrick von Brahmfeld, gespielt von Manuel Feneberg. Laut ARD ist er "charmant, verwöhnt und selbstverliebt" - klingt alles andere als sympathisch!

Wen heiratet Ella Kessler in Sturm der Liebe?

Das erwartet Fans in der 14.

Staffel von "Sturm der Liebe" mit der Traumhochzeit von William Newcombe und seiner Auserwählten. Das Traumpaar der 14.

Wann heiraten Ella und William?

Nun wurde aber verraten, dass eine von beiden "Ja" sagen wird - und zwar am 16. November 2017 (Folge 2811). Das ist der Termin, an dem die große 'Sturm der Liebe'-Trauung stattfinden soll.

Für wen entscheidet sich William Sturm der Liebe?

Nach einigen Irrungen und Wirrungen entdeckt William schließlich seine Gefühle für Rebecca und beide heiraten.

Warum trennen sich William und Ella?

Sie will sich von ihm trennen, da sogar ihre beste Freundin „Rebecca“ (Julia Alice Ludwig, 27) ihr von dem Kuss erzählt hat. Sie kann ihrem Freund einfach nicht mehr vertrauen. Dies wäre das Ende für „William“ und „Ella“.

Sturm der Liebe : Ella ist entschlossen zu heiraten II Folge 2808

27 verwandte Fragen gefunden

Wann trennt sich William von Ella?

Mit dem Ende der 13. Staffel verlassen „William Newcombe“ (Alexander Milz, 31), „Rebecca Herz“ (Julia Alice Ludwig, 32) und „Ella Kessler“ (Victoria Reich, 28) nicht nur den „Fürstenhof“, sondern auch die Telenovela „Sturm der Liebe“.

Welches Paar nach Clara und Adrian?

Clara Morgenstern und Adrian Lechner heiraten

Die Beziehungen zu Desirée und William sind am Zerbrechen. Nach den Irrungen und Wirrungen der letzten Folgen finden Adrian und Clara in Folge 2687 endlich zueinander und können sich in einem romantischen Schloss das Ja-Wort geben.

Wie ist Christoph Saalfeld mit Werner Saalfeld verwandt?

Er und sein Bruder „Erik Vogt“ (Sven Waasner) sind nämlich in Wirklichkeit „Saalfelds“. Der Vater der beiden ist ein uneheliches Kind von „Ludwig Saalfeld“. „Ludwig“ hatte noch weitere Kinder, unter anderem „Gottfried Saalfeld“ (Wilfried Klaus), den Vater von „Christoph“ (Dieter Bach).

Was macht Alexander Milz?

Alexander Milz übernahm dabei die Rolle eines Superstars, der mit der erfolgreichen Schauspielerin Tiffany verlobt ist. Inzwischen ist er davon aber kein Teil mehr, sondern widmete sich neuen Projekten. Kürzlich gab er bei Instagram bekannt, dass er bei den diesjährigen Karl-May-Spielen dabei sein wird.

Wen heiratet William Newcomb in Sturm der Liebe?

William und Rebecca heiraten. Nachdem seine Beziehung mit Ella gescheitert war, kam William mit Rebecca zusammen. Die beiden heirateten in Folge 2811.

Was passiert mit Ella Kessler?

Aktuell lebt Ella mit ihrem Freund Mark Böcking in Paris, wo sie eine Hochzeitsagentur leitet. Victoria Licht spielte Ella Kessler. Ihren ersten Auftritt hatte sie in Folge 2677 (28.04.2017), ihren letzten in Folge 2812 (17.11.2017).

Wann bekommt Tina Kessler ihr Baby zurück?

Beatrice ließ Tina in dem Glauben, Tom sei das tote Baby und nicht Frederik, doch deren Instinkt sagte ihr die ganze Zeit, dass Tom noch am Leben war. In Folge 2806 bekam sie ihn wieder zurück.

Wann stirbt Beatrice Hofer in Sturm der Liebe?

Ihren ersten Auftritt hatte sie in Folge 2239. In Folge 2814 starb sie den Serientod, ihren letzten Auftritt hatte sie allerdings erst in Folge 2841, da einige Mordtheorien und Aussagen, aber auch Träume der beteiligten Charaktere verfilmt wurden.

Wer hat Beatrice Hofer getötet?

Nach wochenlanger Trauer brachte ein DNA-Test die Wahrheit ans Licht. Hat sich die junge Köchin für diese grausame Tat gerächt? In der Mordnacht war sie zumindest am Fürstenhof – und hat sich mit dem Opfer gestritten. Kurz vor ihrem Tod hat Beatrice Fabien (Lukas Schmidt, 19) entführt und gedroht, ihn zu töten.

In welcher Folge stirbt Werner Saalfeld?

In Folge 3860 erleidet Wernder Saalfeld den Zusammenbruch, aus der Vorschau auf die nächste Folge geht nicht hervor, wie es ihm geht. Um das Fortbestehen der ARD-Telenovela 'Sturm der Liebe' steht es alles andere als gut. Lesen Sie hier die neuesten Entwicklungen. Neuer Traummann?

Wann erfährt Robert dass LIA nicht seine Schwester ist?

In Folge 3689 (TV-Ausstrahlung am 4. Oktober) werden den beiden allerdings Steine in den Weg gelegt, denn sie erfahren, dass sie Geschwister sein sollen.

Was passiert mit Adrian Lechner?

“ Er lebt mit seiner Frau Clara Lechner in Japans Hauptstadt Tokio.

Wann kommen Clara und Adrian zusammen?

Am 15. Mai zeigt „Das Erste“ die große Hochzeit von Clara und Adrian bei „Sturm der Liebe“. Und wie sich die Fans denken können, wird dieser besondere Tag für einige Figuren nicht nur schön.

Wann trennt sich Adrian von Desirée?

Trotz der Ereignisse beschließt Clara William trotzdem zu heiraten und Adrian trennt sich von Desirée, die ihn wutentbrannt aus der gemeinsamen Wohnung wirft und die Scheidung will.

Wer ist die Mutter von Rebecca Herz?

Astrid Westkamp ist die Mutter von Rebecca Newcombe, welche sie als Baby weggegeben hat. Carmen-Dorothé Moll spielte Astrid Westkamp. Ihren ersten Auftritt hatte sie in Folge 2799 (30.10.2017), ihren letzten in Folge 2807 (10.11.2017).

Wer ist Rebecca bei Sturm der Liebe?

Julia Alice Ludwig als Rebecca Herz.

Wer spielt William in Sturm der Liebe?

Alexander Milz als William - Sturm der Liebe - ARD | Das Erste.

War Tina Kessler wirklich schwanger?

Der schockierte Blick von Tina (gespielt von Christin Balogh) am Ende der vergangenen Folge sprach eigentlich Bände, doch in der aktuellen Episode verkündete sie ihrem Ragnar (gespielt von Jeroen Engelsman) dann, dass der Schwangerschaftstest negativ sei.

Was passiert mit Nils Heinemann?

Aktuell befindet Nils sich mit seiner Ehefrau Desirée in Bangkok und leitet dort mit ihr eine Tauchschule. Florian Stadler spielte Nils Heinemann.

Vorheriger Artikel
Wer muss die LKW Module bezahlen?
Nächster Artikel
Wie lange machen Jungs in die Hose?