Zum Inhalt springen

Wen heiratet Addison?

Gefragt von: Herr Sandro Hein B.Sc.  |  Letzte Aktualisierung: 29. August 2022
sternezahl: 4.3/5 (13 sternebewertungen)

Sie ist mit Jake Reilly verheiratet und Mutter von Henry Montgomery.

Wen hat Addison geheiratet?

Später macht Addison Jake einen Heiratsantrag, den dieser annimmt. Kurz darauf heiraten die beiden.

In welcher Folge kommen Addison und Sam zusammen?

Sie kommen nicht voneinander los, weshalb sie doch endlich eine Entscheidung treffen sollen. Dies geschieht dann auch endlich im Staffelfinale, indem Sam ihr einen Heiratsantrag macht und mit ihr zusammen sein will.

Ist Addison Montgomery schwanger?

Obwohl Addison selbst keine Kinder haben kann, freut sie sich sehr für Amelia, als sie von deren Schwangerschaft erfährt. Da sich nun alles endlich in die richtigen Bahnen zu lenken scheint, küsst sie auch endlich Jake.

Hat Addison ein Kind?

Henry Montgomery ist der Sohn von Addison Forbes Montgomery und Jake Reilly.

Die traurige Wahrheit über Addison Rae

39 verwandte Fragen gefunden

Wer ist der Ehemann von Addison Montgomery?

Sie ist mit Jake Reilly verheiratet und Mutter von Henry Montgomery.

Wann verlässt Addison Grey's Anatomy?

Addison Montgomery dar, bis sie 2007 die weltbekannte Serie verließ. Für die mittlerweile 16. Staffel des Erfolgsformats wurde nun die Rückkehr einer beliebten Figur angekündigt – und die Fans sind sich sicher, dass es sich dabei um Kates Charakter handeln wird.

In welcher Folge bekommt Addison Ihr Baby?

Addison kommt nach Hause und findet Sam mit Henry im Arm. Er hat das Kindermädchen nach Hause gebracht, weil er sein Kind sehen wollte. Addison macht ihm klar, dass Henry nicht sein Kind ist.

Wann trennen sich Meredith und Derek?

Zuletzt bekommt Dr. Bailey zunehmend Schwierigkeiten damit, Karriere und Privatleben zeitlich zu vereinbaren, was zu Eheproblemen führt und in ein Ultimatum durch ihren Ehemann gipfelt. Währenddessen trennen sich Meredith und Derek, da diese zufällig von Dereks Kuss mit Krankenschwester Rose erfahren hat.

In welcher Folge stirbt Pete Private Practice?

Staffel 5, Folge 14.

Warum trennen sich Sam und Addison?

Schließlich lädt Sam seinen alten Freund zum Männerabend ein und so erfährt Jake, dass Sam mit Addison zusammen ist und verschweigt ihm daraufhin, dass er einen Flirt mit jener hatte. Im Gegensatz zu Sam möchte Addison noch immer ein Kind haben, was er zwar versteht, aber dennoch für sich selbst ablehnt.

Wann kommen Charlotte und Cooper wieder zusammen?

Doch schon bald setzt er sie erneut unter Druck und beschwört einen Streit herauf. Um sich davon abzulenken, versucht er Violet klar zu machen, sich nicht ins Pete Familienangelegenheiten einzumischen, als sie seinen Bruder Adam ausfindig macht. Kurz darauf versöhnt sich Cooper auch wieder mit Charlotte.

In welcher Folge erfährt Addison dass Derek tot ist?

Episode: #6.02 Die Abschiedsfeier.

Wird Addison heiraten?

Trotzdem verkündet Addison in der neuesten Folge von Hailey Biebers YouTube-Show "Who's In My Bathroom", dass sie konkrete Hochzeitspläne für das Jahr 2022 hat: "Ich liebe die Liebe!

Wann betrügt Derek Meredith Folge?

Review: #11.17 Mit Dir oder Ohne Dich. Was haben Derek und Meredith nicht alles durchgestanden? Neben Bomben, Amokläufen und Flugzeugabstürzen um nur einige zu nennen, sind vor allem Dereks erste Ehe, Merediths Bindungsängste und ihr Betrügen in seiner Alzheimerstudie Probleme auf ihrem steinigen Weg zum Glück gewesen.

Wen heiratet Meredith Grey?

Meredith Grey und "McDreamy" Derek Shepherd heiraten endlich in der aktuellen Staffel der ÄrztInnen-Serie.

Wann kommen Izzie und Alex wieder zusammen?

Später sah Izzie, wie Alex und Olivia in einem Bereitschaftsraum Sex hatten, was sie am Boden zerstörte. Als Alex für seine Prüfungen lernte, brach Izzie schließlich vor ihm zusammen, als sie versuchte, ihm beim Lernen zu helfen. Schließlich gelang es ihr, Alex zu verzeihen, und sie freundeten sich wieder an.

Wann sagt Derek Meredith dass er sie liebt?

In Folge vier der zweiten Staffel hält Meredith schließlich eine herzergreifende Rede. Sie sagt ihm, dass sie ihn liebt. Die Art von Liebe, in der man so tut als möge man den Musikgeschmack des anderen, obwohl man ihn hasst. "Also entscheide dich für mich, wähle mich und liebe mich", so Merediths Worte.

Wann kommt Addison wieder Staffel 4?

April auf Disney+ und Joyn zu sehen ist (die TV-Ausstrahlung auf ProSieben folgt am 11. April) kommt es zur Rückkehr eines langjährigen Stars der Serie. Kate Walsh feiert in Episode 3 ihr Comeback als Addison Montgomery und wird auch noch in der kommenden Folge 4 dabei sein.

Was ist mit Addison Montgomery passiert?

Addison Montgomery (Kate Walsh) ist in "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" und "Private Practice" die Ehefrau von Derek Shepherd. Nachdem ihr Ehemann sie zusammen mit seinem besten Freund Mark Sloan in flagranti erwischt hatte, ließ er sie und sein altes Leben in New York zurück.

In welcher Staffel geht Addison?

Fan-Liebling Addsion Montgomery aus "Private Practice" kehrt endlich zur Serie zurück! Ende September 2021 kehrt "Grey's Anatomy" mit neuen Folgen ins US-Fernsehen zurück. In "Grey's Anatomy" Staffel 18 erwartet uns ein Überraschungsauftritt von Kate Walsh als Dr. Addison Montgomery, der Ex-Frau von Derek Sheperd.

Was passiert mit Meredith nach Dereks Tod?

Frauenpower bei den Ärzten von 'Grey's Anatomy'

Meredith muss nach dem Tod von Derek ihr Leben als alleinerziehende Mutter von drei Kindern meistern.

In welcher Folge heiraten Charlotte und Cooper?

Episode: #4.20 Etwas Altes, etwas Neues. Der Tag der Hochzeit für Cooper und Charlotte ist gekommen. Doch nicht jeder ist in der Stimmung zu feiern, was das Pärchen dazu bringt, noch einmal über ihr Vorhaben nachzudenken.

Vorheriger Artikel
Wie oft zum Friseur feines Haar?
Nächster Artikel
Was ist das beliebteste Handy?