Zum Inhalt springen

Wen hat Itachi alles getötet?

Gefragt von: Herr Prof. Ullrich Seifert B.Sc.  |  Letzte Aktualisierung: 21. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (49 sternebewertungen)

Sie töteten jedes Mitglied des Clans, bis auf Sasuke. Fugaku und Mikoto waren ganz ruhig, als Itachi kam um sie umzubringen, sie saßen mit dem Rücken zu ihrem Sohn in Erwartung auf das Unausweichliche.

Wie viele hat Itachi getötet?

Itachi ist in der Lage, seine Feinde schnell und einfach zu töten, aber er lässt sowohl Inabi als auch Tekka gegen seine Gegner antreten. Während dies die Geschichte ist, von der die Mehrheit der Menschen glaubt, dass sie wahr ist, erfahren wir später, dass Itachi 2 Menschen getötet hat, einschließlich seiner Eltern.

Hat Itachi Izumi getötet?

Während der Ausrottung des Uchiha-Clans starb sie in Itachis Armen, welcher sie und ihre Mutter zuerst tötete. Kurz vor ihrem Tod sah sie im von Itachi erzeugten Tsukuyomi ihre Zukunft im Schnelldurchlauf - als Partnerin Itachis und Mutter ihrer Kinder.

Welche Uchiha leben noch?

Rikudou Sennin

Der Uchiha-Clan ist bereits zu Beginn der Serie ausgestorben. Einzig und allein Sasuke und Tobi, der behauptet, Madara Uchiha zu sein, leben noch, da Itachi den Clan ausgerottet und nur seinen Bruder verschont hat. Itachi starb später während des Kampfs gegen Sasuke an einer unbekannten Krankheit.

Warum starb Itachi mit einem Lächeln?

Daraufhin verließ Itachi Konohagakure und wurde Mitglied bei Akatsuki um Tobi im Auge behalten zu können. Laut Tobi akzeptierte Itachi Ungnade an Stelle von Ehre und Abneigung anstelle von Liebe. Dennoch ging er mit einem Lächeln auf den Lippen fort.

Itachi Uchiha: Held der Naruto Welt oder eiskalter Mörder? | Raafey

42 verwandte Fragen gefunden

Wie ist Kakashi gestorben?

Kakashi wird von Pain , der ebenfalls auch Jiraya umgebracht, getötet. Deswegen versucht Naruto sich mit einem Frosch zu verwandeln, um Pain zu besiegen.

Hat Naruto einen Bruder?

Itama Senju | Narutopedia | Fandom.

Wer ist der erste Uchiha?

Die Anfänge des Uchiha-Clans fanden sich in der Geschichte der beiden Brüder Madara Uchiha und Izuna Uchiha wieder.

Wer ist der beste Freund von Itachi?

Shisui war der beste Freund von Itachi, sie beide gehörten zu den talentiertesten Shinobi aus dem Uchiha-Clan und Shisui schaffte es zu einem unbekannten Zeitpunkt, sein Mangekyou Sharingan zu erwecken.

Warum hält Itachi seinen Arm so?

Nach den Samurai-Legenden der Vergangenheit legen Krieger oft ihre Arme auf ihre Brust, um ihre Körpertemperatur niedrig zu halten. Es wird angenommen, dass die Ronin (wandernde Krieger) auch dafür bekannt waren, diese Taktik anzuwenden, um Respektlosigkeit und Scham zu zeigen.

Wer hat den ganzen Uchiha Clan getötet?

Das Massaker am Uchiha-Clan

Wenn Tobi von seinen Plänen abließe, würde ihm Itachi helfen, Rache gegen die Uchiha zu verüben. Diese hatten den echten Madara Jahre zuvor verraten. Tobi nahm das Angebot an und gemeinsam führten sie das Attentat aus. Sie töteten jedes Mitglied des Clans, bis auf Sasuke.

Wer ist der Stärkste in Naruto?

Sasuke (Rinnegan Boruto)

Wie ist Sasuke gestorben?

Starb durch die Extraktion von Shukaku.

Wer ist der stärkste aller Hokage?

Der siebte Hokage, Naruto Uzumaki, ist der derzeitige Anführer von Konoha und auch der stärkste aller Kage.

Ist Tsunade ein uzumaki?

Tsunade ist die Enkeltochter von Hashirama Senju und Mito Uzumaki. Naruto's Mutter Kushina Uzumaki ist verwandt ( entfernte verwandte) mit Mito Uzumaki.

Wie starb der 1 Hokage?

Das bedeutet, dass es keine klare Erklärung dafür gibt, warum Hashirama getötet wurde. Es gibt jedoch andere mögliche Gründe für Hashiramas Tod. Er wurde wahrscheinlich von Ninja-Truppen getötet oder er tötete sich selbst, nachdem ihm klar wurde, dass er Madara getötet hatte.

Hat Boruto ein Bruder?

Kawaki | Narutopedia | Fandom.

Ist jiraiya Minatos Vater?

Sein Verhältnis zu seinem Meister ist sehr gut, Jiraiya sagte einmal, dass Minato wie ein Sohn für ihn ist.

Ist Kakashi in Boruto gestorben?

Das Alias dieses Bösewichts wird im letzten Teil der Show als Uchiha Madara entdeckt. Wie auch immer, Kakashi stirbt, nachdem er den Kampf gegen Nagata Pain verloren hat.

Wer heiratet Kakashi?

Mina ist derzeit in Konohagakure zusammen mit ihrem Partner Kakashi Hatake sowie Ken Hatake, ihrem Sohn. Ken Hatake. Kurz gesagt, Mina ist die Kakashi-Frau.

Wer ist der Sohn von Kakashi?

Ken ist das einzige Kind von Mina und Kakashi. Er wurde zwei Jahre vor Beginn des Vierten Shinobi-Weltkriegs geboren. Sein Vater liebt ihn bedingungslos und verwöhnt ihn. Seitdem macht Ken immer gerne, was er will.