Zum Inhalt springen

Wem steht eine Boyfriend-Jeans?

Gefragt von: Wladimir Baum  |  Letzte Aktualisierung: 23. August 2022
sternezahl: 4.2/5 (51 sternebewertungen)

Wem stehen Boyfriend Jeans? Diese Hose passt absolut jedem. Ob groß oder klein, kräftig oder schmal: Die Boyfriend-Jeans passt zu jedem Figurtyp und eignet sich auch wunderbar zum Kaschieren von einem kleinen Bauch oder wenn man kräftige Beine hat.

Für wen sind Boyfriend Jeans geeignet?

Passt zu: Die Boyfriend Jeans sieht an grossen, sportlichen Frauen besonders gut aus. Zudem kaschiert diese Hosenform kräftige Oberschenkel. Aufgepasst: Kleine Frauen können durchaus auch Boyfriend Jeans tragen, sollten sie aber mit High Heels paaren, damit die Beine nicht zu kurz wirken.

Was kann ich mit einer Boyfriend Jeans tragen?

Fürs Büro passt eine Boyfriend-Jeans mit dunkler Waschungen (etwa eine schwarze) ohne Destroyed-Details wie Löcher, die zu fließenden Shirts, Blazern oder Jacken kombiniert werden kann. Eleganter Schmuck und schicke Schuhe (Pumps oder High Heels) vervollständigen den Look.

Welche Jeans passt am besten zu meiner Figur?

Welche Jeans passt zu meiner Figur?
  • Große Frauen = Cropped Jeans.
  • Apfel-Figur = High-Waist-Jeans.
  • Birnen-Form = Bootcut Jeans.
  • Kleine Frauen = Gerade geschnittene Jeans.
  • Sanduhr-Form = Skinny Jeans.
  • Rechteck-Form = Boyfriend Jeans.

Sind Boyfriend Jeans noch in?

Modetrend-Comeback: Wir tragen im Herbst 2021 wieder Boyfriend Jeans. Boyfriend Jeans galten im Jahr 2015 als das Lieblingsteil schlechthin. Damals trugen wir den Jeans-Trend noch mit großen Schlitzen an Oberschenkeln und Knien, mittelblauen Waschungen und mit umgeschlagenem Hosensaum.

Welche Jeans passt zu dir? 5 Jeans Schnitte - Welcher Schnitt für welchen Figurtyp?

39 verwandte Fragen gefunden

Welche Jeans trägt man 2022?

Jeanstrends 2022: Diese fünf Modelle sind jetzt angesagt
  1. Trend: Wide-Leg- und Loose-Fit-Jeans. ...
  2. Trend: Straight-Leg und Mom-Jeans. ...
  3. Trend: Bootcut-Jeans. ...
  4. Trend: Flared-Jeans. ...
  5. Trend: graue Jeans und Blue Denim.

Welche Jeansform ist 2022 modern?

Im Jahr 2022 tragen wir vor allem weite Hosenformen. Mit dabei sind Wide-Leg-Jeans, Balloon Jeans und Taper Jeans, die sich allesamt durch ein weites Bein auszeichnen. Aber auch coole High Straight Jeans und Flared Jeans, die sich durch ein oben schmaleres Bein auszeichnen, sind unter den Trends 2022 zu finden.

Welche Jeans macht einen flachen Bauch?

Welches Jeansmodell zaubert einen flachen Bauch? Der SOS-Trick für eine schlanke Taille ist die High Waist-Jeans. Die Wirkung ist simpel: Durch den hohen Bund wird die Problemzone blitzschnell in einen flachen Bauch verwandelt, denn kleine Fettpölsterchen werden einfach unter dem Denim-Stoff versteckt.

Welche Jeans macht schlank?

Jeans: Diese 5 Modelle machen sofort schlanker
  • "Melanie Straight" Jeans von MAC. ...
  • "High Rise Skinny" Jeans Wrangler. ...
  • "A Better Blue Pedal Pusher" Jeans von Closed. ...
  • "ZW The Truth Slim" Jeans von Zara. ...
  • "Ribcage Straight Ankle" Jeans von Levi's.

In welchen Hosen sieht man dünn aus?

Styling-Tipps: Diese 5 Hosen machen euch schlanker
  1. Marlenehose. Marlenehosen gehören nicht nur zu den Klassikern unter den Hosen, sie eignen sich auch besonders gut, um bei der eigenen Figur zu mogeln. ...
  2. Chinos. ...
  3. Hosen mit Längstreifen. ...
  4. High Waist Jeans. ...
  5. 7/8-Schnitte.

Wie muss eine Boyfriend Hose sitzen?

Eigentlich sitzt die Boyfriend Jeans weit, aber nicht schlabberig. Dabei sitzt sie auf der Hüfte, hat ab dort einen gerade Beinschnitt und einen geraden Verlauf. Sie wird an keiner Stelle enger oder weiter. Sie sitzt gemütlich und gerade.

Wie trägt man Boyfriend Hosen?

Bei Boyfriend Jeans gibt es hauptsächlich eine Regel zu beachten: Unten weit, oben eng. Die Boyfriendjeans schlabbert um die Beine und den Po – das ist auch gut und bequem – aber wenn man dann oben auch noch ein schlabbriges Oberteil kombiniert, sieht es schnell nach Basketballspieler oder Rapper aus.

Welche Jeans für ältere Frauen?

Grundsätzlich empfiehlt sie klassische, eher gerade Schnitte für ältere Frauen: Bootcut-Jeans oder die traditionelle Levi's 501. Wer sich ein Designer-Modell gönnen will, der könne bei Dolce & Gabbana vorbeischauen, „die schneidern an der Hüfte höher, das kommt dem Körper im Alter entgegen“.

Wem stehen keine Mom Jeans?

Leugnen zwecklos! Und auch bei sehr großen, sehr dünnen Frauen sieht die Mom-Jeans nicht so richtig vorteilhaft, sondern eher nach zu großer Hose aus. Wenn also nicht mal an Models eine Mom Jeans alias Karotten-Denim schmeichelhaft aussieht, dann können alle anderen Figurtypen an ihr nur scheitern.

Was ist der Unterschied zwischen einer Mom und einer Boyfriend Jeans?

Der Name bezieht sich auf eine Jeans die, wie die Mom Jeans auch, locker geschnitten ist. Der Unterschied: Die Boyfriend Jeans hat einen deutlich tiefer sitzenden Bund und sieht dadurch etwas maskuliner aus. Oft hat die Hose auch noch einen umgekrämpelten Saum, weil eine Hose vom Freund ja meistens zu lang wäre.

Wie ist eine Boyfriend-Jeans geschnitten?

Boyfriend Jeans sind meist im Destroyed Look oder als Ripped Jeans, also als zerrissene, optisch leicht abgenutzte Variante, vorzufinden – dadurch wird für eine besonders coole Note und Lässigkeit gesorgt. Meist ist sie am Oberschenkel eher weiter geschnitten, zum Beinende aber wieder schmaler.

Welche Jeans bei Bauch und hüftspeck?

Welche Jeans-Modell lassen den Hüftspeck verschwinden? Der SOS-Trick für eine schlanke Taille ist und bleibt die High Waist-Jeans. Der hohe Bund versteckt blitzschnell die Fettpölsterchen an Hüften und Bauch.

Was für eine Jeans macht einen schönen Po?

Helle Jeans

Selbst die Waschung deiner Jeans kann deinen Hintern optisch vergrößern und knackiger wirken lassen. Während eine schwarze Denim-Hose deinen Po eher kleiner wirken lässt, schummeln ihn helle Waschungen hingegen größer. Daher gilt: Bei einem kleinen Hintern immer auf helle Jeans zurückgreifen.

Wem steht eine Mom Jeans?

Mom Jeans eignen sich für jede Figur. Am besten steht die Trendjeans großen, schlanken Frauen mit langen Beinen. Wer breite Hüften und dicke Oberschenkel hat, ist mit dieser Hosenform ebenfalls gut beraten. In der weiten Damenjeans fallen deine Problemzonen nämlich gar nicht auf.

Was für Jeans für mollige Frauen?

Neben den bereits gängigen Damenjeans in Kurzgrößen, kannst Du auch zu Cropped Jeans greifen, die einen verkürzten Saum mitbringen. Für mollige kleine Frauen eignen sich sehr enge Hosen wie die Skinny oder Slim Fit Jeans nicht optimal. Lockere und weite Modelle sind dagegen eine gute Idee.

Für wen sind High-Waist Hosen geeignet?

Der hohe Bund formt eine schöne Taille, die enge Passform setzt die Hüfte in Szene und schmeichelt besonders Frauen mit langen, schlanken Beinen. Kleinere Frauen sollten darauf achten, dass die Hosenbeine nicht zu lang ausfallen, denn wenn es sich unten staucht, verlieren die Beine optisch zusätzlich an Länge.

Welche Hosen sind 2022 out?

Modetrend im Sommer 2022: Diese Hosen sind jetzt in – und diese out
  1. Modetrend im Sommer 2022: In – High-Waist-Shorts; Out – Hotpants. ...
  2. Modetrend im Sommer 2022: In – Low-Waist-Hosen; Out – Capri-Hosen. ...
  3. Modetrend im Sommer 2022: In – weiße Hosen; Out – bunte Hosen.

Sind High-Waist Jeans noch in 2022?

High Waist Jeans: So wird der Mode-Trend im Sommer 2022 getragen. Falls Sie sich schon auf die Rückkehr der High Waist Jeans freuen, haben wir nun gute Nachrichten: Sie lässt sich bereits jetzt im Sommer 2022 ganz easy tragen und wartet mit vielen Styling-Möglichkeiten auf.

Welche Jeansform ist jetzt modern?

Jeans-Trend 2022: Low Waist Jeans

Achja, das Comeback der 00er-Jahre. Die einen wollen einfach nicht wahrhaben, dass das wirklich passiert, die anderen stürzen sich voller Vorfreude in die Mode der “Noughties”. Für letztere ist der Trend der Low Waist Jeans genau richtig, die im Jahr 2022 wieder vollends angesagt sind.

Sind enge Hosen noch modern?

Skinny Jeans sind nach wie vor ein Klassiker im Kleiderschrank – und sehen richtig gestylt auch 2022 noch modern aus. Die Message der Trendsetter ist klar: Die Ära der Skinny Jeans ist vorerst vorbei.