Zum Inhalt springen

Wem gehört das teuerste Haus in Los Angeles?

Gefragt von: Heiko Fleischer  |  Letzte Aktualisierung: 15. Juli 2023
sternezahl: 4.3/5 (53 sternebewertungen)

Getoppt wurde dieser Verkaufspreis nur noch von Amazon-Gründer Jeff Bezos, der 2020 für 165 Millionen Dollar das «Warner Estate» in Beverly Hills kaufte und vom Risikokapitalgeber Marc Andreessen, der 2021 satte 177 Millionen Dollar für seine Villa in Malibu hinblätterte.

Welcher Star besitzt das teuerste Haus der Welt?

Jennifer Lopez hat gleich mehrere beeindruckende Luxushäuser, doch ihre Villa in Miami Beach ist wohl die spektakulärste von allen. 2020 gaben die Sängerin und der Baseballspieler Alex Rodriguez, die inzwischen getrennte Wege gehen, 40 Millionen Dollar (32,8 Mio. Euro) für ihre Traumvilla aus.

Was ist das teuerste Haus in Los Angeles?

Eine, wie keine: „The One“ gilt als der Superlativ unter den Luxusvillen. Ein rekordverdächtiges Anwesen in Los Angeles mit knapp 10000 Quadratmetern Wohnfläche und einem Preis von fast 350 Millionen Dollar.

Wer hat die teuerste Villa der Welt gekauft?

Erstmals seit Jahrzehnten wird eine der äußerst seltenen Bratschen des italienischen Geigenbauers Antonio Stradivari verkauft. Die Macdonald-Stradivari aus dem Jahr 1719 wird laut Auktionshaus Sotheby's auf mehr als 32,6 Millionen Euro taxiert.

Wer hat das teuerste Grundstück in Beverly Hills?

Den Rekord für das teuerste Haus hält immer noch ein Grundstück des Telekom-Magnaten Gary Winnick, der sein Grundstück in Bel Air im Jahr 2001 für 94 Millionen Euro verkaufte.

Top 3 teuerste Häuser der Welt

28 verwandte Fragen gefunden

Wem gehört die größte Villa der Welt?

Und von der 1.000 Quadratmeter großen Dachterrasse der Villa kann man zudem die gesamte Innenstadt von Los Angeles überblicken. Niami kaufte das Grundstück, auf dem "The One" jetzt steht, 2012 für 28 Millionen Dollar von Rita Kogan, der Tochter von Michael Kogan, dem Spieleerfinder des Space Invaders.

Wem gehört das teuerste Haus der USA?

Getoppt wurde dieser Verkaufspreis nur noch von Amazon-Gründer Jeff Bezos, der 2020 für 165 Millionen Dollar das «Warner Estate» in Beverly Hills kaufte und vom Risikokapitalgeber Marc Andreessen, der 2021 satte 177 Millionen Dollar für seine Villa in Malibu hinblätterte.

Welcher Fußballspieler hat das teuerste Haus?

Für schlappe 21 Millionen Euro hat sich Cristiano Ronaldo eine neue Immobilie zugelegt. Die Villa befindet sich ganz in der Nähe von Lissabon - ein Hinweis auf eine mögliche Rückkehr zu Sporting?

Wie viele Zimmer hat die teuerste Villa der Welt?

Die Megavilla "The One" bietet 10.000 Quadratmeter Wohnfläche, verfügt über 21 Schlafzimmer sowie ein Kino und einen mit 10.000 edlen Tropfen gefüllten Weinkeller.

Wo leben die Reichen in Los Angeles?

Der Nobelort Calabasas und die verborgenen Hügel!

Calabasas die Stadt in der viele Stars zuhause sind, hat ca 24000 Einwohner von denen über 80 Prozent reiche und berühmte Personen sind.

Welche Stars wohnen in Bel Air?

Heidi Klum hat schon lange Los Angeles zu ihrem Zuhause gemacht - genauer gesagt das Nobel-Viertel Bel Air. Und dort ist sie in bester Gesellschaft: Diverse Stars haben sich dort häuslich niedergelassen. Wir zeigen euch, wie luxuriös die Villen von Heidi, Beyoncé und Co. in Bel Air sind.

Welcher Promi hat das größte Anwesen?

Doch wie gigantisch „Xanadu“, das Anwesen des Microsoft-Gründers Bill Gates, ist, das sprengt wohl doch die Vorstellungskraft der meisten: 6100 Quadratmeter Wohnfläche, schon das Fitness-Studio ist mit 232 Quadratmetern größer als die meisten „normalen“ Einfamilienhäuser.

In welcher Stadt in Deutschland leben die meisten Promis?

In Deutschland leben die meisten Promis natürlich in den größten Städten. Dies sind Deutschland Berlin, Hamburg und München. Folglich halten sich dort die meisten Promis auf, weil es dort die meisten Möglichkeiten für berühmte Menschen gibt, unter Gleichgesinnten zu sein und den eigenen Promistatus zu genießen.

Was ist das billigste Haus auf der Welt?

Das mit der Hausnummer 2205 ist eigentlich 330.000 Dollar wert. Da wohnt jetzt Robinson. Seine Geschichte macht im Internet die Runde, auch Fernsehsender werden langsam auf die sensationelle Story aufmerksam. Denn ungewöhnlich ist sie allemal!

Wie heißt die teuerste Stadt in Deutschland?

Platz 1 geht unangefochten an München. Dort lag der Preis pro m² im letzten Quartal 2021 nämlich durchschnittlich bei 19,37 €. Platz 2 belegt Frankfurt am Main, ist allerdings deutlich moderater als München. Hier lag der Durschnitt nämlich bei 16,11 € pro m².

Was ist die teuerste Gegend der Welt?

Der erste Platz in der Liste der teuersten Wohngegenden der Welt geht allerdings an die Halbinsel Saint-Jean-Cap-Ferrat in Frankreich: In der Straße Avenue Claude Vignon wurde eine 600 Quadratmeter große Villa für rund 120 Millionen Euro verkauft: Das ergibt den Spitzenpreis von 200.000 Euro pro Quadratmeter.

Was ist das teuerste Viertel in München?

Der teuerste Stadtteil der A-Städte ist der Münchener Stadtbezirk Ludwigsvorstadt - Isarvorstadt . Wer hier eine Eigentumswohnung verkauft, erzielt Rekordwerte von 11.870 Euro pro Quadratmeter. Schon bei einer 85-Quadratmeter-Wohnung bedeutet das einen Verkaufspreis von mehr als einer Million Euro!

Ist Thomas Müller Milliardär?

Das geschätzte Vermögen von Tomas Müller lag im Jahr 2021 laut statista.de bei 60 Millionen Euro. Bei seinem Arbeitgeber FC Bayern München soll der Bundesliga-Profi nach „BILD“-Informationenkünftig ein jährliches Gehalt von knapp über 20 Millionen Euro verdienen.

Wie viel Häuser hat Ronaldo?

So besitzt er eine 9,8 Millionen Euro teure Villa auf Madeira, eine Villa in Marbella für 1,8 Millionen Euro und auch ein Apartment im New Yorker Trump Tower, das 18,5 Millionen Euro gekostet hat.

Was für ein Auto fährt kimmich?

Den bescheidensten automobilen Auftritt pflegt Neuzugang und Nachwuchstalent Joshua Kimmich mit seinem neuen Q3 und 185 PS.

Was ist die teuerste Wohngegend in Los Angeles?

Platz 8: Pacific Coast Highway in Malibu, Los Angeles

Kein Wunder, dass hier eine der teuersten Wohnadressen der Welt ist. Die meisten der Bewohner leben am Pacific Coast Highway, der mitten durch die Stadt führt. Auch hier wurden im Betrachtungszeitraum zehn Immobilien verkauft.

Wo ist das schönste Haus der Welt?

In dem renommierten architektonischen Wettbewerb Global Architecture & Design Awards 2021 wurde das Vorlaubenhaus in Kleinpolen als schönstes Haus auf der Welt gekürt.

Kann ein Amerikaner in Deutschland ein Haus kaufen?

In Deutschland bestehen für Ausländer keine grundsätzlichen Restriktionen, Immobilien zu erwerben. Die deutsche Gesetzgebung ist diesbezüglich sehr liberal. Dies gilt sowohl für natürliche wie auch für juristische Personen. Die Herkunft der Käufer spielt keine Rolle.

Nächster Artikel
Kann eine Warnweste ablaufen?