Zum Inhalt springen

Wem gehört Adventure Time?

Gefragt von: Dietmar Bertram  |  Letzte Aktualisierung: 16. Mai 2023
sternezahl: 4.8/5 (54 sternebewertungen)

Adventure Time ist eine Cartoon-Serie, die seit April 2010 von Cartoon Network produziert wird.

Was ist mit Adventure Time passiert?

Beim Cartoon Network geht heute nach zehn Staffeln bunter Abenteuer die Cartoonserie Adventure Time zu Ende. Nach einem finalen Vierteiler heißt es dann Abschied nehmen von Finn und seinem Hund Jake. Pendleton Wards fantasievolle Cartoonserie „Adventure Time“ wird heute nach zehn Staffeln abgeschlossen.

Wer hat Adventure Time erfunden?

Adventure Time: Abenteuerzeit mit Finn und Jake ist eine Zeichentrickserie, die seit 2010 nach einer Idee von Pendleton Ward von Cartoon Network in den USA produziert wird.

Ist Adventure Time wirklich für Kinder?

Aber: Für Kids ist das nichts. Trotz kunterbunter Szenarien und liebenswerter Protagonisten sind die Andeutungen doch recht komplex und an ein älteres Publikum gerichtet.

Wie alt ist Jake von Adventure Time?

Jake ist ein 28 Jahre alter Hund, der über magische Kräfte verfügt.

Adventure Time: Ferne Länder | Wieder vereint (Ganze Folge) | Cartoon Network

45 verwandte Fragen gefunden

Wo kann man Adventure Time anschauen 2022?

Zurück
  • Zurück.
  • Disney+

Wie viele Staffeln Adventure Time gibt es auf Netflix?

Aus und vorbei mit „Adventure Time“ – zumindest auf Netflix.

Kein Wunder, baut die Serie doch eine enorme Tiefe über 10 Staffeln und 283 Folgen (!!!) auf. Von Staffel 1 bis 9 müssen wir uns nun auf Netflix leider verabschieden.

Wo kommt Adventure Time?

Adventure Time im deutschen TV

Der Pay-TV-Sender Cartoon Network zeigt alte, aber auch neue Episoden in regelmäßigen Abständen. Zurzeit läuft dort sogar die brandneue 7. Staffel von „Adventure Time“. Den Bezahlsender kann man über das Sky-Entertainment-Paket empfangen.

Wie lange geht eine Folge Adventure Time?

Staffel 1, Folge 1 (11 Min.) Deutsche TV-Premiere Sa 15.01.2011 Cartoon Network Original-TV-Premiere Mo 05.04.2010 Cartoon Network U.S.

Wie heißt der Pinguin von Adventure Time?

Günther | Adventure Time Wiki | Fandom.

Wie hat Finn seinen Arm verloren?

Trivia. Auch in der Kissenwelt sieht man das Finn seinen rechten Arm verloren hat. Er hat er wie Finn der Farmwelt Zeitlinie, durch eine Zange ersetzt.

Ist Adventure Time Auf Amazon Prime?

Amazon.de: Adventure Time - Staffel 1 [dt./OV] ansehen | Prime Video.

Wo kann man Finn and Jake schauen?

Nur auf der Website von Cartoon Network! Auf der Website von Cartoon Network findest du haufenweise tolle Adventure Time-Videos! Erlebe die Abenteuer von Finn und Jake im ganzen Reich von Uuh – im Candy-Königreich, im Schloss Zitronenbaum, in der Beulenwelt und im Feuerkönigreich.

Wer streamt Adventure Time Distant Lands?

Top 5 Anbieter
  • Netflix.
  • Apple iTunes.

Was nimmt Netflix aus dem Programm?

Diese Serien löscht Netflix im Februar 2023

Im Februar 2023 werden einige Serien aus dem Angebot gelöscht. So werden die Animeserie "Guilty Crown" und die Thrillerserie "Berlin Station" entfernt. Außerdem trifft es die Dramaserie "For Life" und die Animationsserie "Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir".

Wer streamt es out of time?

Out of Time - Sein Gegner ist die Zeit ist aktuell nicht bei Joyn, Disney+, Netflix, RTL+, Sky, freenet Video, Discovery+, ZDFmediathek, ARTE, Microsoft, Rakuten TV, Pantaflix, Paramount+, MagentaTV, videociety, PantaRay, Krimirausch, Flimmit, Kino on Demand, CHILI, LIONSGATE+, maxdome, Sooner, Netzkino, Pluto TV, ...

Wo kann ich Adventure Time Obsidian gucken?

Adventure Time: Distant Lands: Season 1 – TV bei Google Play.

Wie viele Folgen hat Adventure Time insgesamt?

Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake

Nach insgesamt 142 Folgen wird die Zeichentrickserie 2018 beendet sein.

Wann kommt The Wheel of Time?

Die erste Staffel von The Wheel of Time wird seit dem 19. November 2021 ausgestrahlt. Amazon veröffentlichte drei Episoden für die Premiere und eine neue Episode wurde jeden Freitag bis zum Finale am 24. Dezember 2021 veröffentlicht.

Kann ich mit Amazon Prime kostenlos Game of Thrones?

Ihr werdet euch sicher fragen, ob ihr die neuen Folgen von „Game of Thrones“ auch kostenlos auf Amazon Prime sehen könnt. Da Antwortet darauf lauten: Nein. „Game of Thrones“ ist auf Amazon nicht in der Streaming-Flatrate verfügbar.

Wie viel kostet Game of Thrones bei Amazon?

Keine Serie ist derzeit so gefragt wie Game of Thrones, dessen achte Staffel nun nicht mehr nur bei Sky zu sehen ist, sondern einen Tag nach Erstausstrahlung auch bei Amazon Prime Video und iTunes erworben werden kann. Die gesamte GoT Staffel 8 kostet circa 18 Euro.

Welche Fast and Furious Teile gibt es bei Amazon Prime?

  • The Fate of the Furious. 2017. 4.64,6 von 5 Sternen (14.090) ...
  • Fast & Furious: Hobbs & Shaw [dt./OV] 2019. 4.54,5 von 5 Sternen (38.659) ...
  • The Fast and the Furious. 2001. ...
  • Fast Five [dt./OV] 2011. ...
  • Fast & Furious 6. 2013. ...
  • Fast & Furious 7. 2015. ...
  • The Fast and the Furious: Tokyo Drift. 2006. ...
  • 2 Fast 2 Furious [dt./OV] 2003.

Wann stirbt Finn endgültig?

In der 3. Staffel in der 15. Folge wird er mit seinem alten Körper widervereint. Allerdings stirbt er bereits 2 Folgen später an einem Werwolfsbiss, den selbst Klaus nicht heilen kann.

Warum ist Finn gestorben?

Seit 2012 war er mit Glee-Co-Star Lea Michele liiert. Am 13. Juli 2013 wurde Monteith tot in seinem Hotelzimmer in Vancouver aufgefunden. Die Obduktion ergab eine Überdosis Heroin und Alkohol als Todesursache.