Zum Inhalt springen

Wem gehört JP Motorsport?

Gefragt von: Benno Pohl  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.5/5 (51 sternebewertungen)

Am Steuer des rund 550 PS starken Boliden werden sich Teambesitzer Patryk Krupiński (31, Polen) und Christian Klien (37, Österreich) abwechseln.

Wer steckt hinter JP Motorsport?

Jean Pierre Kraemer wurde als Sohn einer Deutschen und eines Bahamaers geboren. Er wuchs in Dortmund auf und besuchte dort die Gesamtschule Gartenstadt, auch heute (Stand 2021) wohnt er noch in Dortmund. Schon in Kinder- und Jugendtagen interessierte sich Kraemer für das Verbessern von Maschinen und Gerätschaften.

Welche Firmen gehören zu JP?

Jean Pierre Kraemer, Dortmund
  • Big Boost Burger GmbH.  18.02.2019. ...
  • Five Star Performance GmbH ✝︎  27.04.2012. ...
  • JP Fahrstil GmbH.  21.02.2019. ...
  • JP Holding GmbH.  05.04.2012. ...
  • JP Museumsgesellschaft mbH.  08.05.2019. ...
  • JP Performance GmbH.  25.02.2019. ...
  • JP Productions GmbH.  19.02.2019.

Wie viel verdient Jean Pierre Kraemer?

Im Interview mit Youtuber Leeroy Matata sprach Jean Pierre Kraemer 2021 erstmalig über sein Vermögen. Zahlreiche Fans beschäftigten sich laut Matata mit der Frage, wie viel Geld J.P. mittlerweile verdient habe. Spekulationen im Netz gingen von 5,5 bis acht Millionen Euro aus.

Warum hat JP so viel Geld?

Verdienste mit YouTube und Online Shop

Sein YouTube-Kanal hat inzwischen mehr als 1,5 Millionen treue Abonnenten – Tendenz steigend. Somit hat sich JP Kraemer auch auf diesem Weg ein weiteres Standbein gesichert. Schließlich verdient er auch mit seinen YouTube-Videos viele Tausende Euros pro Monat.

Jean Pierre Krämer bei Markus Lanz | JP Performance

17 verwandte Fragen gefunden

Wie viel Umsatz macht JP Performance?

Die zuletzt veröffentlichte Bilanzsumme der JP Performance GmbH liegt im Jahr 2020 bei 1,8 Mio. €.

Wer ist der Chef von JP Performance?

JP Kraemer gibt sich mit „JP Performance“ in Dortmund als erfolgreicher Unternehmer. Nun verrät er, mit welchem Gehalt er zufrieden wäre. Dortmund - JP Kraemer ist durch seine Arbeit als Chef von JP Performance in Dortmund nahezu täglich von teuren Sportwagen umgeben.

Wer ist JP Krämers Freundin?

Schon in der Überschrift seines neuen Youtube-Videos enthüllt Jean Pierre seine neue Freundin. Es handelt sich um Milica Denise Umicevic, die laut ihrem Instagram-Profil im Immobilienbereich in Dortmund arbeitet.

Sind die PS Profis noch zusammen?

Am 2. Mai 2012 gaben die „PS Profis“ Hoffmann und Kraemer via Facebook bekannt, dass sich ihre beruflichen Wege trennen werden. Die letzte gemeinsam moderierte Sendung nach Bekanntgabe der Trennung wurde am 23. Mai 2012 auf Sport 1 ausgestrahlt.

Wie viele Mitarbeiter hat JP?

Im Jahr 2021 beschäftigte JPMorgan weltweit etwa 271.025 Mitarbeiter.

Was macht Sidney Hoffmann jetzt?

Hoffmann ist Geschäftsführer der 2012 gegründeten Autotuning-Werkstatt Sidney Industries in Dortmund. Seit September 2012 moderiert Hoffmann auf RTL II Mein neuer Alter. Seit Oktober 2014 moderieren Hoffmann und Kraemer zusätzlich auf VOX die Doku-Soap 2 Profis für 4 Räder.

Warum ist JP nicht mehr bei Iron Force?

Auf seiner offiziellen Instagram-Seite teilte das Team in einem Statement am Samstag mit: "IronForce wird in der kommenden Saison leider nicht an den Start gehen. Wir haben einfach zu viele wichtige 'Bauteile' des Teams verloren, um die Kraft auf die Straße zu bringen.

Was ist los mit JP Performance?

Depression ist zurück

Es ist bekannt, dass Jean Pierre - so JPs richtiger Name - depressiv war und auch eine Therapie gemacht hat. In einem Interview sagte er einmal, er habe "Antidepressiva genommen bis zum Umfallen." Jetzt scheint es ihm auch wieder schlechter zu gehen. Was genau los ist, kann er kaum erklären.

Was hat Jean Pierre?

Er erklärt auch, dass er mit JP Kraemer wegen einer Autismus-Spektrum-Störung arbeitet. Jean Pierre selbst wollte nicht in dem Video sein, weil es für ihn alles noch sehr neu sei und er es zunächst verarbeiten wolle.

Hat JP ein Kind?

Der Dortmunder Tuner Jean Pierre „JP“ Kraemer hat selbst keine Kinder.

Was macht JP Kraemer heute?

JP Kraemer: Action-Film von Tuner aus Dortmund jetzt bei Netflix. Autotuner und TV-Star JP Kraemer hat diese Tage viel zu tun. Nachdem in Dortmund sein neues Museum „PACE! “ eröffnet hat, wird der 40-Jährige nun Schauspieler.

Was ist mit Jonas Peters passiert?

Als Gewerkschaftssekretär kümmert er sich dort nun um Jugend und Betriebsbetreuung. Hier einige Fragen an ihn. Seit November 2018 ist Jonas Peters (29) neu bei der IG Metall in Offenburg. Als Gewerkschaftssekretär kümmert er sich dort nun um Jugend und Betriebsbetreuung.

Wie viel kostet ein Tuning bei JP Performance?

Statt der 220 km/h Spitze, läuft sie nun 250. 750€ kostet der Spaß übrigens. Ein guter Preis. Bei den oben genannten Prestige-Tunern hätte man locker das dreifache gelegt.

Was ist mit JP und Sidney?

JP Kraemer über die Trennung von Sidney Hoffmann: „Nicht auf demselben Level“ Auf Twitch hat sich Tuner Jean Pierre „JP“ Kraemer über die geschäftliche Trennung von Sidney Hoffmann geäußert. Der Ex-Partner kommt dabei nicht wirklich gut weg.

Wer ist Fabian Kubik?

Fabian Kubik – Prokurist – JP Performance GmbH | LinkedIn.

Wie viel Geld hat Flying Uwe?

Er ist an mehreren Firmen beteiligt, wobei das Vermögen von Uwe Schueder auf etwa 1,2 Millionen Euro geschätzt wird. Allein der Verdienst durch seine YouTube-Videos beträgt monatlich etwa 25.000 Euro.

Wie viel Geld macht MontanaBlack?

Einige Einnahmen von MontanaBlack sind aber auch genau bekannt. So verriet ein Twitch-Leak, dass er zwischen August 2019 und Oktober 2021 etwa 2,4 Millionen Dollar allein mit Twitch verdient hat. In einem Zeitraum von etwa zwei Jahren also eine stolze Summe nur durch das Streamen.

Vorheriger Artikel
Ist Milky Oolong grüner Tee?
Nächster Artikel
Welche Menschen bekommen Long Covid?