Zum Inhalt springen

Wem gehört das Mauerwerk bei GZSZ?

Gefragt von: Marie-Luise Göbel B.Sc.  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 4.1/5 (28 sternebewertungen)

Das Mauerwerk ist ein Club-Restaurant im Kiez. Der Miteigentümer des Clubs ist Leon Moreno.

Wem gehört das Vereinsheim bei GZSZ?

In 2013 gibt es Veränderungen der Gesellschafter: Pia und Emily werden von Tuner ausbezahlt, somit ist er jetzt der Besitzer des Cafés.

Was macht Tayfun von GZSZ heute?

2021 stand er aber wieder vor der Kamera. In der deutschen Tragikomödie „Immer der Nase“ nach spielte er eine Nebenrolle. In dem Hörbuch „Makel“ übernahm er außerdem eine Sprechrolle. Äußerlich hat sich Tayfun seit seiner Zeit bei GZSZ ziemlich verändert: Er trägt seine Haare mittlerweile lang.

Wer ist schon alles im Mauerwerk aufgetreten?

Und im berühmten Mauerwerk, dem Club der Daily Soap, sind seitdem Leon Moreno (Daniel Fehlow) ihn 2008 bei einem Boxkampf gewonnen hat, immer regelmäßig Gaststars aufgetreten. 2009 war Kult-Sängerin Nena zu Gast, sowie auch die Band Jennifer Rostock. , 2010 traten unter anderem die Band Unheilig und auch Stanfour auf.

Wie lange wird es GZSZ noch geben?

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) Sendetermine 10.09.2022 – 28.09.2022 – fernsehserien.de.

GZSZ Making-of: Brand im Mauerwerk | GZSZ

16 verwandte Fragen gefunden

Wer ist am längsten bei Gute Zeiten Schlechte Zeiten?

Dr. Dr. Hans-Joachim „Jo“ Gerner ist die langjährigste und wohl markanteste Figur der Serie.

Warum hat Tayfun Emily verlassen?

Vor zwei Jahren hat Tayfun dem GZSZ-Kiez den Rücken gekehrt: Seine Emotionslosigkeit wollte er Emily und ihrer Tochter einfach nicht aufbürden. Nun, da sie wieder glücklich verliebt ist, könnte ihr ausgerechnet Tayfun die Beziehung zerstören.

Sind Nihan und Tayfun noch zusammen?

YouTuberin Nihan und Tayfun haben sich getrennt. Nun berichtet die Influencerin, wie ihr Leben als Neu-Single ist.

Wo ist Ayla aus GZSZ?

Ayla arbeitet nun als Physiotherapeutin im Jeremias-Krankenhaus und behandelt Leon Moreno, der ebenfalls durch Tayfuns Schuld im Rollstuhl sitzt. Tayfun möchte sich mit Ayla versöhnen, doch sie ist zunächst untröstlich.

Kann man das Set von GZSZ besuchen?

Für alle Fans hat das allerdings einen echten Vorteil: Man kann den Dreh besuchen und so live erleben, wie die Kult-Soap entsteht. Dazu benötigt man lediglich eine Eintrittskarte für den Filmpark Babelsberg, welche für Erwachsene 25 Euro kostet.

Wie lange im Voraus wird GZSZ gedreht?

Bei GZSZ werden die Folgen gut zwei Monate im Voraus gedreht.

Wo ist das Mauerwerk von GZSZ?

Das Mauerwerk befindet sich neben dem Beauty-Salon Kollestyle.

Wo sind die GZSZ Studios?

Obwohl sie in Berlin spielt, ist die Serie untrennbar mit Babelsberg verbunden: 1992 wurde noch in Berlin-Tempelhof gedreht, 1995 zog man auf das Gelände des Filmstudios Babelsberg um. Hier standen fortan die Kulissen des fiktiven Berliner Kolle-Kiezes, inklusive Café, U-Bahnhof, Club und Kiosk.

In welchem Kiez spielt GZSZ?

Schauspieler Daniel Noah ist das neue Gesicht von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Daniel Noah schlüpft bei GZSZ schon ab diesem Herbst in eine neue Rolle. Er verkörpert Sascha Beck, der mit dem Vertrauen bei anderen so seine "Schwierigkeiten" hat.

Hat sich Paola Maria getrennt?

Paola Maria (28) hat eine harte Zeit hinter sich. Die YouTuberin und Sascha Koslowski (35) trennten sich im Februar 2022 voneinander, wegen ihrer zwei Kinder blieben sie allerdings Nachbarn.

Welche influencer Paare haben sich getrennt?

KuchenTV und Gina sind nicht mehr zusammen

Die beiden sind über 14 Jahre durch dick und dünn gegangen und haben alles mit ihren Fans auf YouTube und Instagram geteilt. Nun ist alles aus. Ähnlich war es auch bei Paola Maria und Sascha Koslowski.

Welche influencer sind getrennt?

April 2022, bestätigt die Trennung von TV-Star Rafi Rachek. Traurige Neuigkeiten für alle Fans von Sam Dylan und Rafi Rachek! Das beliebte Influencer-Paar ist offiziell getrennt. Zwischen Sam Dylan (31) und Rafi Rachek (32) flogen schon öfter die Fetzen, doch bisher haben sie sich immer wieder vertragen.

Ist Emily Höfer schwanger?

Im offiziellen GZSZ-Podcast hat die Darstellerin jetzt über ihre größte schauspielerische Herausforderung gesprochen - und die Antwort ist ziemlich überraschend: Für sie war die Serien-Schwangerschaft der bisher schwierigste Dreh!

Wo ist Mesut GZSZ?

Der 44-Jährige ist heute stolzer Besitzer der Bar Q-Zen in Hannover. Wegen dieser steht der ehemalige GZSZ-Star allerdings auch immer wieder in den Schlagzeilen. Schon mehrmals wurde in der Bar eine Scheibe eingeschlagen.

Wann waren Tuner und Emily ein Paar?

Folge 5054 (25 Min.) Selber überwältigt von seinem Liebesgeständnis küsst Tuner Emily – und lässt sie danach verwirrt stehen.

Wer ist der älteste Schauspieler bei GZSZ?

Dienstältester Darsteller ist Wolfgang Bahro, der seit 1993 den Fiesling Jo Gerner spielt. Über die Anfänge der Serie sagte Bahro der Nachrichtenagentur DPA: "Die Kulissen sind nicht umgefallen. Aber sie haben gewackelt, wenn man die Türen zumachte.

Was wurde aus den GZSZ Stars der ersten Stunde?

So sieht der Schauspieler heute aus! Angela Neumann spielte von 1992 bis 1997 in 1231 Folgen von GZSZ mit. Am Ende wanderte sie mit ihrem Adoptivsohn Kevin nach Sri Lanka aus. Sie ist bis heute Schauspielerin und hat einen Mann und drei Kinder. >>>

Was ist aus den alten GZSZ Stars geworden?

Jeanette Biedermann alias Marie Balzer

Nach ihrer Rolle bei GZSZ konzentrierte sich Jeanette Biedermann auf ihre Musikkarriere – und das ziemlich erfolgreich. Danach wurde es still um die Sängerin und Schauspielerin. 2019 veröffentlichte sie das Album DNA, das auf Platz 8 der deutschen Charts landete.