Zum Inhalt springen

Wem gehören die Knochen im Koffer Blacklist?

Gefragt von: Martin Rothe  |  Letzte Aktualisierung: 29. August 2022
sternezahl: 4.7/5 (22 sternebewertungen)

Ross konnte ihr erzählen, dass die Knochen die sterblichen Überreste von Raymond Reddington sind. Der Mann, der sich seit 30 Jahren als Red ausgibt, ist ein Betrüger. Garvey wollte, dass Jennifer davon erfährt, weshalb er Ross die Knochen gab.

Wer ist der richtige Raymond Reddington?

"The Blacklist" macht aus der wahren Identität von Raymond "Red" Reddington seit Beginn der Serie im Jahr 2013 ein großes Geheimnis. Viele Fans haben die Theorie, dass Red einst Katarina Rostova, Liz' Mutter, war. Daher gaben sie ihm den Namen "Redarina". Das tragische Finale der 8.

Was hat Reddington mit Katharina gemacht?

Katarina Rostova ist eine russische Geheimagentin, die von ihrem Vater ausgebildet wurde. Sie bekam Anfang der 1990er Jahre den Auftrag, Raymond Reddington zu BV verführen und auszuspionieren. Gleichzeitig startete sie zusätzlich für die Cabal zu arbeiten.

Was ist Kates Geheimnis Blacklist?

Ihre Mutter Katarina Rostova war eine KGB-Spionin, die auf den Amerikaner Raymond Reddington (Colin Bates) angesetzt wurde, doch daraus wurde nichts: Ungewollt verliebte sie sich in ihn und bekam aus ihrer Beziehung Liz.

Was ist im Koffer von MR Kaplan?

Ian Garvey, der Entführer, versucht mit Tom als Druckmittel ein Treffen mit Red zu arrangieren. Doch Tom kann fliehen und will sich schwer verletzt mit Liz treffen, um ihr zu berichten, was die DNA-Proben der Knochen aus Reds Koffer ergeben haben.

LIz finds out Raymond Reddington is an Imposter _Blacklist 05X22 (Season Finale)

20 verwandte Fragen gefunden

Wer ist die Leiche im Koffer Blacklist?

Ross konnte ihr erzählen, dass die Knochen die sterblichen Überreste von Raymond Reddington sind. Der Mann, der sich seit 30 Jahren als Red ausgibt, ist ein Betrüger. Garvey wollte, dass Jennifer davon erfährt, weshalb er Ross die Knochen gab.

Ist Raymond Katarina Rostova?

Aber eigentlich gibt es noch zwei Namen, die auf diesen Platz müssen: Die echte, immer noch verschwundene Katarina Rostova. Die große Hauptfigur der Serie: der von James Spader gespielte Mann, der sich Raymond Reddington nennt, aber diese Identität erst irgendwann angenommen hat.

Wer gibt sich als Katarina Rostova aus?

Die Frau, mit der Liz zuletzt viel Zeit verbrachte und die sie für ihre Mutter hielt, war nicht die echte Katarina Rostova, sondern eine Frau namens Tatiana, die von Dom den Job bekam, Katarinas Rolle zu spielen.

Ist Reddington eine Frau?

In Staffel 6 wird enthüllt, dass Raymond Reddington der Vater von Liz ist. Allerdings ist der Red, den wir in Staffel 1 von The Blacklist kennenlernen, nicht dieser Reddington. Er hat lediglich vor mehreren Jahrzehnten die Identität des "echten Reds" angenommen.

Wie stirbt Kate Kaplan?

Während Katherine den Kopfschuss überlebt, stirbt Annie. Kate arbeitet weiterhin für Nikos, als Reddington sie um ein Treffen bittet. Er bittet sie, ihm dabei zu helfen, Mashas Leben zu schützen.

Ist Raymond Der Vater von Liz?

Vier Staffeln hat es gebraucht, um das offensichtliche zu bestätigen: Raymond Reddington ist Elizabeth Keens Vater.

Warum ist Liz für Reddington so wichtig?

Sie wollte ihrer Mutter helfen – und erschoss ihren Vater. Um mit diesem Trauma nicht leben zu müssen, wurde die Erinnerung unterdrückt. Dabei half, dass nach einiger Zeit ein neuer Raymond Reddington in ihr Leben trat. Die von James Spader verkörperte Figur ist also ebenfalls jemand mit einer falschen Identität.

Warum stirbt Agent Keen?

Auf diese Weise soll sie so mächtig erscheinen, dass keiner sich traut, sie und ihre Tochter Agnes anzugreifen. Doch Liz bringt es nicht übers Herz, Red zu erschießen. Plötzlich taucht einer von Neville Townsends Handlanger:innen auf und schießt ihr in den Rücken. Liz stirbt daraufhin in Reds Armen.

Wie viele Menschen hat Reddington getötet?

Red erzählt, dass der Freelancer über 3.000 unschuldige Menschen in seinen Unfällen getötet hat.

Was hat Red Kirk ins Ohr geflüstert?

"Yes, is that what you want me to say? Yes, Elizabeth is my daughter." Doch der Abgang von Kirk ist nicht einmal das Highlight dieser Episode. Es ist das Geständnis, das Reddington macht, als Kirk ihn foltert.

Ist Liz wirklich tot Staffel 8?

"The Blacklist" Staffel 8 endete mit dem Tod von Liz, die auf offener Straße erschossen wurde, bevor sie Red erschießen und somit sein Imperium übernehmen konnte. Da Liz neben Red die wichtigste Hauptfigur der Serie ist, sah niemand ihr Ende kommen. "The Blacklist" Staffel 9 war gerade erst bei US-Sender NBC zu sehen.

Ist Liz Keen wirklich tot Staffel 9?

Nachdem Elizabeth Keen am Ende der achten Staffel ihr Leben ließ und Schauspielerin Boone ausstieg, ist es eigentlich schon ein Wunder, dass eine neunte Staffel erscheint.

Wer hat Tom Keen getötet?

Charakterbeschreibung: Tom Keen, Staffel 1. An ihrem ersten Tag beim FBI wird Tom Opfer von Ranko Zamani, der sich Zugang zu Elizabeths Haus verschafft und ihn dort foltert. Mit einigen Verletzungen wird er schließlich ins Krankenhaus gebracht, wo er einige Tage bleiben muss.

Wie ist das Ende von Blacklist?

Staffel von The Blacklist endet damit, dass Wujing aus dem Gefängnis entkommt. Er verrät jedoch, dass er nicht vorhat, nach Hause zurückzukehren. Wujing will stattdessen, dass Raymond Reddington stirbt. Wujing ist sich bewusst, dass er es nicht alleine schaffen kann, aber er muss es auch nicht.

Ist Anne tot Blacklist?

The Blacklist Staffel 8 bei Netflix: Anne stirbt und es spielt kaum eine Rolle. Reddington lernt die charmante Anne in Folge 8 der 8. Staffel The Blacklist im Park kennen. Sie beobachtet Vögel und er fühlt sich von ihrer unübertroffen beruhigenden Ausstrahlung angezogen.

Warum ist Elizabeth Keen in Staffel 8 kaum zu sehen?

Der Grund ist nämlich Hauptdarstellerin Megan Boone selbst.... Megan Boone gab in Interviews längst zu verstehen, dass sie ihrer Rolle in „The Blacklist“ ein wenig überdrüssig ist. Außerdem stieg sie mit dem Ende der achten Season dann komplett aus.

Warum hat Samar Blacklist verlassen?

Samar hat die Task Force darüber informiert, dass sie das Team verlassen wird, da sie an vaskulärer Demenz erkrankt ist. Aram erklärt ihr aber, dass er natürlich weiterhin bei ihr bleiben wird, auch wenn die Krankheit bedeutet, dass Samar nicht dazu in der Lage sein wird, Kinder groß zu ziehen.

Hat Reddington 2 Töchter?

Jennifer Reddington ist die Halbschwester von Liz. Sie ist die Tochter von Red und dessen Ex-Frau Naomi Hyland.

Werden Ressler und keen ein Paar?

Seit der 1. Staffel von "The Blacklist" sind Donald Ressler (Diego Klattenhoff ) und Elizabeth Keen Partner, und Ressler besaß schon immer eine gewisse Schwäche für Liz. Sie zog jedoch Tom (Ryan Eggold) Ressler vor, und diese Entscheidung verletzte den FBI-Agenten.

Wann wird Reddingtons Geheimnis gelüftet?

Wir alle werden Reds Geheimnis am Ende der 8. Stafffel erfahren.

Vorheriger Artikel
Kann Hartz 4 Bonus gepfändet werden?
Nächster Artikel
Was ist Sheaöl?