Zum Inhalt springen

Welches Yakuza Spiel ist auf Deutsch?

Gefragt von: Volkmar Blum  |  Letzte Aktualisierung: 21. September 2022
sternezahl: 4.7/5 (35 sternebewertungen)

„Yakuza: Like A Dragon“ erscheint im November 2020 mit deutschen Untertiteln. Es gibt etwas Neues zu einer meiner absoluten Lieblingsspiele-Reihen: „Yakuza: Like A Dragon“ wird im November 2020 erscheinen – für die PlayStation 4, die Xbox One und auch für den PC.

Hat Yakuza Kiwami deutsche Untertitel?

Spiel ist traditionell Sprachlich so lokalisiert, er das neue was bald kommt wird erstmals deutsche Untertitel haben.

Warum ist Yakuza ab 18?

Pädagogische Beurteilung: Bei Yakuza 0 handelt es sich um ein Spiel für Erwachsene. Neben den zahlreichen brutalen Kämpfen, in denen man den Gegnern das Genick bricht oder sie mit herumstehenden Objekten malträtiert, ist auch die fesselnde Hintergrundgeschichte um die Hauptfiguren Kiryu und Majima komplex.

Wie viele Yakuza Teile gibt es?

Die Yakuza-Hauptserie (Like A Dragon exkludiert) ist abgeschlossen und besteht aus sieben Teilen, von denen die ersten beiden (ursprünglich für PlayStation 2) ein Remake erhalten haben, das den Beinamen „Kiwami“ trägt.

Wo spielt Yakuza?

Abseits von Aufträgen und Kämpfen bietet Yakuza einen Einblick in das Nachtleben einer japanischen Großstadt mit seinen Spielhallen, Lokalen, Kabaretts und Casinos. All diese Orte bereichern das Gameplay durch diverse Minispiele.

Yakuza: Wo fange ich an? | Ein Überblick der Reihe

42 verwandte Fragen gefunden

Ist Yakuza Open World?

Die Yakuza-Serie wird oftmals als das Vermächtnis der Shenmue-Spiele bezeichnet, mit denen Sega unter Yu Suzuki Pionierarbeit im Bereich der Open-World-Spiele leistete. Yakuza verfeinerte diese Grundformel, doch das Schlagwort „Open World“ steht hier weniger für eine riesige Welt wie bei modernen Open-World-Spielen.

In welchem Jahr spielt Yakuza Like A Dragon?

Handlung. Im Jahr 2001 wird Ichiban Kasuga, ein Juniormitglied der Arakawa-Familie des Tojo-Clans, vom Patriarchen der Familie, Masumi Arakawa, gebeten, wegen eines Mordes ins Gefängnis zu gehen, den er nicht begangen hat, um den wahren Mörder zu schützen. Ein hochrangiger Offizier, den Arakawa für unverzichtbar hält.

Ist Yakuza Like A Dragon gut?

Ich bin ein großer Fan der Yakuza Spiele und habe mir Like a Dragon als ersten Titel für meine Series X dazugekauft. Habe schon ein paar Stunden gespielt und muss sagen; ich bin begeistert und kann das Spiel nur empfehlen! Tolle Charaktere (besonders Ichiban ist klasse) und die richtige Mischung aus Witz und Düster.

Wie lange braucht man für Little Nightmares?

Auf Google Stadia beträgt die Spielzeit für Little Nightmares 2 durchschnittlich 5 Stunden 26 Minuten, mitsamt der Extras knapp 7 Stunden. Auch auf der Nintendo Switch ist das Spiel erhältlich, hier benötigen Sie normal um die 6 Stunden 8 Minuten, die Extras fallen zeitlich aber nicht zusätzlich ins Gewicht.

Ist Little Nightmares schwer?

Little Nightmares ist ein netter, kleiner Horror-Plattformer, mit viel mehr Tiefe als einem auf den ersten Blick klar wird, wenn man danach suchen will.

Was ist der Sinn von Little Nightmares?

Tauche ein in die Welt von Little Nightmares und erlebe eine düstere, verstörende Geschichte, die dich mit den Ängsten deiner Kindheit konfrontiert, während du einem jungen Mädchen namens Six hilfst, aus dem Schlund zu entkommen – einer mysteriösen, riesigen, treibenden Insel voller verlorener Seelen, die nur nach ...

Ist Little Nightmares gut?

Die einzigen Wermutstropfen sind die Kameraführung, die teilweise an sehr ärgerlichen Stellen ziemlich unvorhersehbare Änderungen macht, und die kurze Spieldauer – in nicht mal zwei Stunden waren wir durch. Wer aber kurzweiligen Horror zum Mitdenken haben möchte, ist mit Little Nightmares gut beraten!

Wie schreibt man Yakuza?

Yakuza (japanisch ヤクザ, deutsch wörtlich „Acht-Neun-Drei“), auch als Gokudō (極道, deutsch wörtlich „extremer Weg“, sinngemäß „das Dō der Extreme“) von offiziellen Stellen Bōryokudan (暴力団, deutsch wörtlich „gewalttätige Gruppe[n]“) genannt, Eigenbezeichnung Ninkyō Dantai (任侠団体, 仁侠団体, deutsch wörtlich „ritterliche ...

Was bedeutet bei Yakuza die 893?

von japanisch ヤクザ (yakuza) ja für ihre Mitglieder, dieses von den japanischen Zahlen acht, neun und drei, als Symbol für das schlechteste Blatt in einem Kartenspiel; der auch im Japanischen verwendete Kollektivbegriff yakuza ist also wörtlich etwa mit „die Gangster“ oder „Mafiosi“ zu übersetzen.

Ist Yakuza verboten?

Bis heute gibt es kein Verbot der Yakuza-Banden. Aber der Staat versucht, ihren Mitgliedern den Weg in die Zivilgesellschaft abzuschneiden. Deshalb glaubt Tatsuya Shindo, dass die Yakuza am Ende sind. "Sie dürfen keine Konten mehr eröffnen, keine Wohnungen mieten, alles Mögliche."

Wer ist stärker Triaden oder Yakuza?

Mehr als 80'000 Mitglieder machen die Yakuza zur mächtigsten kriminellen Organisation der Welt.

Wie verdient die Yakuza Ihr Geld?

Die Yakuza reagierte auf den Wandel mit dem Aufbau eigener wirtschaftlicher Aktivitäten, insbesondere im Glücksspiel und der Bauwirtschaft.

Wie viel verdient man als Yakuza?

Durchschnittliches Einkommen pro Monat bei Vipeside Yakuza Store Streetwear als Kaufmann Im Einzelhandel (m/w/d) in Berlin ist etwa 1.848 €, was 7 % unter dem Landesdurchschnitt liegt.

Wer ist der Boss von Yakuza?

Der Yakuza Boss

Der derzeitige Bandenchef der größten Yakuza-Gruppe, Yamaguchi-gumi, ist Ken'ichi Shinoda, der die Gruppe unter dem Namen Shinobu Tsukasa anführt. In den 70er-Jahren war er für 13 Jahre wegen Mordes im Gefängnis, 2005 wurde er neuer Chef von Yamaguchi-gumi.

Wer trägt Yakuza Kleidung?

Yakuza-Kleidung wird vor allem von Personen getragen, die martialische Männlichkeit und Nähe zum Rotlicht-Milieu zur Schau tragen wollen.

Wie viele mafias gibt es?

Nach Angaben der italienischen Strafverfolgungsbehörden soll es 180 Cosa-Nostra-Familien mit rund 6.000 Mitgliedern geben. Das Einflussgebiet der Cosa Nostra erstreckt sich in Italien auf Sizilien, Apulien sowie Mittel- und Norditalien.