Zum Inhalt springen

Welches Spiel hat die längste Spielzeit?

Gefragt von: Annemarie Binder MBA.  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 4.6/5 (30 sternebewertungen)

Den Spitzenplatz nimmt allerdings der Fantasy--Ableger Total War: Warhammer II aus dem Jahr 2017 ein. Mit der Haupt-Story seid ihr in gut 40 Stunden durch. Wenn ihr absolut alles im Game sehen wollt, seid ihr mit durchschnittlich 585 Stunden aber deutlich länger beschäftigt.

Was ist die längste Spielzeit in einem Spiel?

The Longing: Dieses Spiel dauert wunderbare 9600 Stunden. The Longing ist wohl das Spiel mit der meisten Spielzeit. Denn um das Adventure aus deutschem Hause durchzuspielen brauchst du 400 Tage! Das ist The Longing: The Longing ist ein Indie-Adventure, das aus Deutschland kommt.

Welches Spiel hat die längste Entwicklungszeit?

10 Spiele mit der längsten Entwicklungszeit
  • Team Fortress 2: 9 Jahre (1998 - 2007)
  • Too Human : 9 Jahre (1999 - 2008) ...
  • The Last Guardian: 9 Jahre (2007 - 2016) ...
  • Spore: 8 Jahre (2000 - 2008) ...
  • L.A. Noire: 7 Jahre (2004 - 2011) ...
  • Galleon: 7 Jahre (1997 - 2004) ...
  • StarCraft II: Wings of Liberty: 7 Jahre (2003 - 2010) ...

Wer hat die meiste Spielzeit in einem Spiel?

Der Nutzer Arganos9217 hat im Subreddit von World of Warcraft den Screenshot eines denkwürdigen Augenblicks von sich veröffentlicht. Er zeigt den Moment, in dem er mit seinem Charakter eine Spielzeit von stolzen 1.000 Tagen erreicht.

Was ist das brutalste Spiel der Welt?

Von Zombies mit Kettensägen bis hin zu Monstern mit Spinnenköpfen ist alles vertreten und macht Resident Evil 4 zu einem der blutigsten und grausamsten Spiele der Geschichte.
  • Platz 7: Grand Theft Auto (Serie)
  • Platz 5: Soldier Of Fortune.
  • Platz 3: Dead Space (Serie)
  • Platz 1: Postal 2.

Die 10 längsten Storys in Spielen

21 verwandte Fragen gefunden

Welche Spiele sind verboten?

Verbotene Spiele: Diese Spiele wurden gebannt
  • 1 / 10. Verbotene Spiele: Diese 10 Spiele wurden gebannt. ...
  • Silenthill Homecoming, Fallout 3, .... 2 / 10. ...
  • God of War. 3 / 10. ...
  • Bully. 4 / 10. ...
  • Mortal Kombat X. 5 / 10. ...
  • Ghost Recon Advanced Warfighter 2. 6 / 10. ...
  • Pokémon GO. 7 / 10. ...
  • Grand Theft Auto. 8 / 10.

Warum steht Dying Light auf dem Index?

"Tatsächlich wurde das Spiel mit der Begründung indiziert, eine verrohende Wirkung auf Kinder und Jugendliche könne nicht ausgeschlossen werden." Gewaltdarstellungen sind der häufigste Grund für eine Indizierung.

Wer ist St4ck?

Der Steam-User "St4ck" hat mit seinem Account Level 5.000 erreicht. Geschafft hat er das wohl vor allem mit Abzeichen und Sammelkarten. Diese sollen den Wert des Accounts auf etwa 275.000 Dollar treiben.

Wie viel Spielzeit hat GTA 5?

Für die Hauptgeschichte braucht ihr rund 30 Stunden, die aufgrund der einzigartigen Atmosphäre wie im Flug vergehen. Plant für Nebenquests und sonstige Aktivitäten in Los Santos weitere 60 Stunden ein. Doch selbst danach bleibt GTA 5 ein Open-World-Spiel, das ihr unendlich lange weiterzocken könnt.

Welches ps4 Spiel hat die längste Story?

Alleine die Story von Assassin's Creed Odyssey hält euch knapp 100 Spielstunden bei Laune. Wer alle Nebenaufgaben erledigen und jeden Winkel des antiken Griechenlands erkunden will, kann locker nochmal 50 Stunden dazu rechnen.

Wie lange dauert God of War?

Sofern ihr nur die wahrlich spektakuläre Hauptgeschichte von God of War genießen wollt, seid ihr damit im Durchschnitt um die 21 Stunden beschäftigt. Seid ihr hingegen Komplettisten, die jeden Stein umdrehen und auch alle Trophäen von God of War freischalten wollen, werdet ihr ca. 52 Stunden benötigen.

Wie lange dauert Witcher 3?

The Witcher 3: Spieldauer des Rollenspiels

Wenn Sie nur die Story durchspielen möchten, können Sie bei The Witcher 3 rund 40 Stunden Spielzeit rechnen. Wollen Sie darüber hinaus alle Nebenquests und weitere Aufgaben abschließen, kann dies bis zu 200 Stunden in Anspruch nehmen.

Wie lange dauert The Legend of Zelda Breath Of The Wild?

Wie viel Spielzeit bietet Zelda: Breath of the Wild? In der Regel braucht ihr für den Abschluss der Kampagne rund 30 bis 50 Stunden Spielzeit, aber auch nur dann, wenn ihr eure Erkundungstouren und die Suche nach allen möglichen Geheimnissen in Grenzen haltet.

Welches Dark Souls ist das längste?

Auch die Souls-Spiele sind bekannt für ihre umfangreiche Spieldauer. Das liegt nicht nur am harten Schwierigkeitsgrad, trägt aber garantiert dazu bei. Bist du motiviert genug, dich durch Dark Souls 2 durchzukämpfen, musst du 118 Stunden investieren. Da ist Dark Souls 3 mit seinen 82 Stunden Spielspaß fast schon kurz.

Wie viel Spielzeit hat GTA 4?

GTA 4: The Ballad of Gay Tony - 8 Stunden, 38 Minuten. GTA: Chinatown Wars - 9 Stunden, 14 Minuten. GTA Liberty City Stories - 14 Stunden, 53 Minuten. GTA Vice City Stories - 16 Stunden, 32 Minuten.

Wie viel Spielzeit hat Cyberpunk 2077?

Also überlegt euch gut, wie ihr mit wem umgeht und investiert rund 40-45 Stunden in das Spiel, um ein umfangreiches Ende zu erleben. Für alle Komplettisten sind gut 100-120 Stunden notwendig, denn es warten viele verschiedene Aktivitäten auf euch, die einiges an Zeit kosten.

Wie lange dauert AC Valhalla?

Umfang und Spielzeit von Assassin's Creed Valhalla

Wie von der Reihe zu erwarten besitzt auch Assassin's Creed Valhalla einen enormen Umfang. Allein um die Kampagne des Spiels abzuschließen, solltet ihr mindesten 50 Stunden einplanen.

Was bedeutet Steam Level?

Grundsätzlich zeigt der Steam-Level an, wie viel Zeit und Geld ihr in euren Steam-Account investiert habt. Als Beispiel: Je mehr Spiele ihr besitzt und je mehr Steam-Karten ihr handelt, desto höher ist euer Steam-Level.

Wie viel wert ist mein Steam Account?

Steuert den "Calculator" ganz oben auf steamdb.info an. Kopiert den Link zu eurem Profil. Gebt den Link eures Steam-Accounts in das Eingabefeld auf steamdb.info ein. Anschließend wechselt ihr die Währung auf Euro und klickt auf "Get disappointed in your life".

Wie brutal ist Dying Light 2?

Egal ob Cut oder Uncut: Dying Light 2 ist brutal und hat auch in einigen Momenten etwas von einem Horror-Spiel. Das hängt aber vor allem von der Tageszeit im Spiel ab, denn der Horror beginnt in der Nacht.

Ist Dying Light verboten?

Darüber hinaus sei es nicht mehr möglich, Gewalt gegen am Kampfgeschehen unbeteiligte Spielfiguren auszuüben. Die Folge: frei ab 18. Für volljährige Spieler ist der Kauf, der Import und der Besitz einer ungeschnittenen Dying Light 2-Version im Übrigen völlig legal – Stand jetzt.

In welchen Ländern ist Dying Light verboten?

Das Verbot trifft jetzt auf bizarre Weise die neue Platinum-Version des Spiels im Nintendo eShop: Aufgrund des strikten deutschen Gesetzes kann Dying Light nirgendwo in Europa, England, Australien und Neuseeland gekauft werden.

Werden noch Spiele indiziert?

Videospiele, die sich auf physischen Trägermedien befinden, wurden seit der Jugendschutzreform im Jahr 2003 bis zum 30.04.2021 entweder auf Listenteil A oder B indiziert, seit Mai 2021 gibt es diese Unterteilung nicht mehr.

Warum wurde Speed auf Twitch gebannt?

In Valorant ist seine Karriere aber jetzt vorbei. Nachdem ein Clip von IShowSpeed im Internet rumging, hat ihn eine Riot-Mitarbeiterin sofort permanent gebannt. Ein sexistischer und hasserfüllter Auftritt sorgte dafür.

Vorheriger Artikel
Für was ist Essiggurkenwasser gut?
Nächster Artikel
Wie lange ist ein Zoom Link gültig?