Zum Inhalt springen

Welches Parfum trägt Jennifer Aniston?

Gefragt von: Leonid Reichert B.A.  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 4.5/5 (46 sternebewertungen)

Jennifer Aniston trägt am liebsten das „Chantecaille Frangipane“, welches aus der peruanischen Frangipani-Pflanze besteht, die in einigen Kulturen auch als der „Duft der Ewigkeit“ bekannt ist.

Welches Parfüm trägt Jennifer Aniston?

Jennifer Aniston: Das ist ihr Parfum-Favorit

Doch ein Duft hat es der Schauspielerin vor allem in jungen Jahren angetan: Anais Anais von dem französischen Parfum-Label Cacharel*.

Welches Parfum trägt Beyoncé?

Platz: Beyoncé – Midnight Heat

Das beste Promi-Parfüm – der Duft Midnight Heat der Sängerin Beyoncé – knüpft an ihr erstes Parfüm aus dem Jahre 2010 an – Heat. Dieses Parfüm war von Anfang an erfolgreich, da es sehr weiblich und leidenschaftlich ist.

Welches Parfüm trägt Heidi Klum?

Heidi Klum: L'Ambre des Merveilles von Hèrmes

Beim Duft hingegen ist Heidi Klum nicht so experimentierfreudig, sondern greift gerne zum sinnlichen Klassiker L'Ambre des Merveilles von Hèrmes mit Amber, Patschuli und Vanille.

Welche Düfte nehmen die Stars?

Zum Beispiel trägt Antonio Banderas gerne „Eau Sauvage” von Christian Dior. Arnold Schwarzenegger bevorzugt „Vetiver” von Guerlain. Ashton Kutchers Lieblingsparfüm ist „Arpege Pour Homme” von Lanvin. Und das Eau de Toilette, das Brad Pitt besonders gut gefällt, heiß „Musk” von Lorenzo Villoresi Firenze.

Jennifer Aniston by Jennifer Aniston: Perfume Review / Fragrance Review

26 verwandte Fragen gefunden

Was für ein Parfum trägt Rihanna?

“ Das Parfum der Marke By Killian trägt den vollen Namen: Love, Don't Be Shy. Es enthält Duftnoten von Neroli, Orangenblüte und Marshmallow und riecht süß und blumig. Laut der Website der Marke kosten 250ml des Duftes umgerechnet knapp 780 Euro.

Welches Parfum benutzt Kate Middleton?

Zu ihrer Hochzeit trug Kate Middleton "White Gardenia Petals" von Illuminum. Die Duft-Nuance "Cashmere Musk" wurde ebenfalls vom britischen Parfümeur Michael Boadi kreiert. Um 168 Euro, über Amazon.com.

Welches Parfum trägt Britney Spears?

Britney Spears benutzt ein Parfum, dem nachgesagt wird, dass es für elegante und glamouröse Frauen bestimmt ist: „London for Woman“ ebenfalls von Burberry.

Welches Parfum trägt Jennifer Lopez?

Star-Parfum #5: "Promise" von Jennifer Lopez

Ein fruchtig-süßes Versprechen ist dieses Parfum von Jennifer Lopez, aus einer Zeit, in der sie noch keine eigene Beauty-Brand auf dem Markt hatte. "Promise" hält aber trotzdem das volle J. Lo-Versprechen.

Welches Parfum trägt Margot Robbie?

Margot Robbie

Margot Robbies Lieblingsduft, den sie täglich trägt, ist "Euphoria" von Calvin Klein.

Welcher Promi hat eigenes Parfum?

Kein Wunder also, dass auch Topmodel Heidi Klum mit gleich vier Düften bei Frauen um deren Gunst buhlt. Ihr erster Duft „Shine“ kam mit Mandarine und Maiglöckchen, „Me“ etwas später mit Sandelholz und Vanille auf den Markt. Weißdorn und Pflaume finden sich im neuesten Duft „Dreams“.

Welches Parfum trägt James Bond?

Bond unterstützt nie einen bestimmten Floris-Duft, aber er befürwortet die Marke eindeutig. Das ist kein Zufall. Fleming trug Floris Nr. 89 Eau de Toilette.

Was ist das beste Parfum von Ariana Grande?

Hier können wir Ihnen das Eau de Parfum Ariana Grande Frankie empfehlen, das mit Orchidee und Zeder in der Kopfnote sowie rosa Pfeffer und Aprikose, Sandelholz und Moschus in der Basisnote zu überzeugen weiß.

Wie viele Ariana Grande Parfum gibt es?

Der Designer Ariana Grande hat 11 Parfums in unserer Datenbank. Ariana Grande is eine neue Marke. Die älteste Kreation wurde in 2015 auf den Markt gebracht und die neueste ist aus 2021.

Was für ein Parfum trägt Ariana Grande?

Moonlight – ein weiteres facettenreiches Parfum von Ariana Grande. Das Eau de Parfum Moonlight ist Ariana Grandes dritter Damenduft.

Was benutzt Justin Bieber für ein Parfum?

The Key (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Justin Bieber für Damen und erschien im Jahr 2013.

Welches Parfum benutzt kylian Mbappe?

Mbappé war der Starstürmer, als Frankreich die Weltmeisterschaft 2018 gewann. Derzeit spielt er für Paris Saint-Germain. Er ist das neue Gesicht der beliebten maskulinen Duftlinie Dior Sauvage und tritt damit die Nachfolge von Johnny Depp an.

Welches Parfum trägt Shindy?

In einem Brief möchte ein Fan namens Felix sein zum 21. Geburtstag erhaltendes Tom Ford Oud Wood Parfüm gegen die “Dreams“-Box von Shindy umtauschen.

Welches Parfum benutzt Madison Beer?

Bulgari Omnia Pink Sapphire – Madison Beer.

Welches Parfum trägt Meghan Markle?

Vor Jahren hat Meghan in einem Interview verraten, dass sie ein Fan der Londoner Marke Joe Malone ist. Ihr absoluter Favorit, den sie immer im Alltag trägt, ist das Wood Sage & Sea Salt Cologne von Joe Malone. Wie der Name verrät, erinnert das Parfum an den Duft von Meer, Salzwasser und Sommer.

Welches Parfum trug Grace Kelly?

Fleurissimo wurde für eine der glamourösesten Frauen ihrer Zeit geschaffen: Grace Kelly. Fleurissimo trägt sich wie eine Blume, die gerade aufblüht, voller Schlichtheit und Persönlichkeit. Die 1929 in Philadelphia geborene Amerikanerin machte in Hollywood eine Traumkarriere als Schauspielerin.

Ist Kate eine Prinzessin?

London - Catherine Middleton ist seit ihrer Hochzeit mit dem britischen Thronfolger Prinz William ganz offiziell Herzogin Kate. Außerdem ist sie eine Gräfin und eine Baronin. Eine Prinzessin ist sie jedoch nicht - aber woran liegt das eigentlich?

Welches Parfum trägt Kim Kardashian?

Zu Kims liebsten Parfums gehören beispielsweise: Bulgari- Jasmine Noir EDP. Lady GaGa- Fame. Marc Jacobs Splash.

Was für ein Parfum trägt Kylie Jenner?

Der Duft „Coconut Passion“ ist die Wahl von Kylie Jenner

In ihren zahlreichen Interviews hat Sie daher schon über einiges gesprochen – auch über ihre Parfums.

Nächster Artikel
Wie misst man die Überhitzung?