Zum Inhalt springen

Welches Parfüm benutzt Kate?

Gefragt von: Romy Dorn-Rudolph  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 4.2/5 (31 sternebewertungen)

Zu ihrer Hochzeit trug Kate Middleton "White Gardenia Petals" von Illuminum. Die Duft-Nuance "Cashmere Musk" wurde ebenfalls vom britischen Parfümeur Michael Boadi kreiert. Um 168 Euro, über Amazon.com.

Welches Parfum benutzt Kate Moss?

Das Lieblings-Parfum von Kate Moss ist eine Besonderheit aus dem Hause Clarins. "Eau Dynamisante" wurde 1987 von Jacques Courtin-Clarins, dem Firmengründer von Clarins, selbst kreiert.

Welches Parfum benutzt Zendaya?

Zendaya: Idôle von Lancôme.

Welches Parfum trägt Meghan Markle?

Vor Jahren hat Meghan in einem Interview verraten, dass sie ein Fan der Londoner Marke Joe Malone ist. Ihr absoluter Favorit, den sie immer im Alltag trägt, ist das Wood Sage & Sea Salt Cologne von Joe Malone. Wie der Name verrät, erinnert das Parfum an den Duft von Meer, Salzwasser und Sommer.

Welches Parfum benutzt Gigi Hadid?

Gigi Hadid, 23, liebt Acqua di Gioia: Minze trifft Jasmin

Das Topmodel greift zu diesem energetisierenden Duft: „Ich liebe ihn, und er beruhigt mich sehr“, gesteht Gigi.

Private Einblicke: SO leben Kate und William im Kensington Palast | ROYALS | PROMIPOOL

37 verwandte Fragen gefunden

Welches Parfum benutzt Miley Cyrus?

Lieblingsdüfte der Damen

Während das Teenie-Idol Miley Cyrus an „Juicy Eau de Parfum“ von Juicy Couture einen großen Gefallen findet, bevorzugt der Harry Potter Star Emma Watson eher fruchtige Fragrances wie „Be Delicious“ von DKNY.

Was für ein Parfum trägt Kylie Jenner?

Der Duft „Coconut Passion“ ist die Wahl von Kylie Jenner

In ihren zahlreichen Interviews hat Sie daher schon über einiges gesprochen – auch über ihre Parfums.

Welches Parfum trug Grace Kelly?

Fleurissimo wurde für eine der glamourösesten Frauen ihrer Zeit geschaffen: Grace Kelly. Fleurissimo trägt sich wie eine Blume, die gerade aufblüht, voller Schlichtheit und Persönlichkeit. Die 1929 in Philadelphia geborene Amerikanerin machte in Hollywood eine Traumkarriere als Schauspielerin.

Welches Parfum benutzt Angelina Jolie?

Britney Spears benutzt ein Parfum, dem nachgesagt wird, dass es für elegante und glamouröse Frauen bestimmt ist: „London for Woman“ ebenfalls von Burberry. Angelina Jolie, die Frau von Brad Pitt, Supermama und eine absolute Schönheit trägt „Black“ von Bvlgari, einen Unisex – Duft für selbstbewusste Männer und Frauen.

Welches Parfum benutzt Adele?

Der Lieblings-Parfum von Adele ist wahrlich hypnotisch. Die Sängerin setzt auf den Duft “Hypnotic Poison" von Dior. Adele greift bei Parfums bevorzugt zum opulenten Duftmantel von Dior's “Hypnotic Poison” – und das seit ihrem 15. Lebensjahr.

Welches Parfum trägt Beyoncé?

Platz: Beyoncé – Midnight Heat

Das beste Promi-Parfüm – der Duft Midnight Heat der Sängerin Beyoncé – knüpft an ihr erstes Parfüm aus dem Jahre 2010 an – Heat. Dieses Parfüm war von Anfang an erfolgreich, da es sehr weiblich und leidenschaftlich ist.

Welches Parfum benutzt Kendall Jenner?

Kendall Jenner: Estee Lauder Modern Muse Le Rouge

Hier geht's zum Parfum.

Welches Parfum benutzt Bella Hadid?

Bella Hadid - "Dylan Blue" von Versace

Ihre Vorliebe für italienischen, hedonistischen Glamour kann das Topmodel mit diesem Duft perfekt in die Öffentlichkeit tragen.

Welches Parfüm benutzte Marilyn Monroe?

Monroe trug bekanntlich keine Kleidung im Bett, da Pyjamas und "gruselige Nachthemden" ihren Schlaf störten. Was sie jedoch trug, waren fünf Tropfen Chanel No. 5, ein Parfüm, das sie auch in ihre Eisbäder gegeben haben soll.

Welches Parfum trug Marlene Dietrich?

Diese Parfums zählten zu Marlene Dietrich Lieblingen

Würde Marlene Dietrich noch leben, würde sie wahrscheinlich zu „No 37“ von Frau Tonis greifen. Das Berliner Parfumhaus wirbt mit einem Duft, „in den sich die Berliner Grande Dame, Marlene Dietrich, in den 1920er Jahren verliebte“.

Welche Düfte tragen die Stars?

Alle Lieblingdüfte der Stars in der Übersicht: ?
  • Daisy von Marc Jacobs, 100ml für ca. ...
  • be delicious von DKNY, 100ml ca. ...
  • Acqua di Gioia von Giorgio Armani, 100ml für ca. ...
  • Mon Guerlain Florale, 100ml für ca. ...
  • Orange Blossom von Jo Malone, 30ml für ca. ...
  • Miss Dior Cherie, 50ml für ca. ...
  • Chanel Chance, 100ml für ca.

Welches Parfüm benutzt Victoria Swarovski?

ORIMEI by Victoria Swarovski Pflege.

Wie riecht Kylie Jenner?

Das liegt an der Duftkomposition, die uns unter anderem mit den feinen Noten von ‎Bergamotte, Himbeere, Feige und Orange sowie von roten Beeren, Maiglöckchen und Lakritz und Zuckerwatte verzaubert.

Was für ein Parfüm trägt Ariana Grande?

Moonlight – ein weiteres facettenreiches Parfum von Ariana Grande. Das Eau de Parfum Moonlight ist Ariana Grandes dritter Damenduft.

Welcher Promi stellt Parfum her?

Ein Blick auf die Herrenwelt lenkt den Fokus vor allem auf einen: David Beckham. Er ist einer der wenigen männlichen Promis, die mit eigenen Düften arbeiten. Stilecht richtet sich David Beckham mit seinen Düften an die Herrenwelt und bringt entsprechend herbe und maskuline Nuancen auf den Markt.

Welches Parfum trägt Jennifer Aniston?

Jennifer Aniston trägt am liebsten das „Chantecaille Frangipane“, welches aus der peruanischen Frangipani-Pflanze besteht, die in einigen Kulturen auch als der „Duft der Ewigkeit“ bekannt ist.

Welches Parfum trägt Lady Gaga?

„Voce Viva” ist der neue Duft von Valentino. Mit Lady Gaga als Testimonial hebt das Modehaus nicht nur äußere Stimmen hervor, sondern fasst die Kraft des Inneren in einer Duftnote zusammen.

Welches Parfum trägt Billie Eilish?

Einer davon ist von Chopard und heißt "Miel d'Arabie".

Welches Parfum ist angesagt?

Parfum-Trends: Diese zehn Frauen-Düfte sind derzeit angesagt
  • "Sì Intense" von Giorgio Armani. ...
  • "L'Interdit Rouge" von Givenchy. ...
  • "Carolina Herrera For Women" von Carolina Herrera. ...
  • "J'adore" von Dior. ...
  • "Mon Guerlain Sparkling Bouquet" von Guerlain. ...
  • "Trèsor" von Lancome. ...
  • "Libre Intense" von Yves Saint Laurent.

Welches Parfum benutzt Madison Beer?

Bulgari Omnia Pink Sapphire – Madison Beer.

Nächster Artikel
Wie kriegt man hamsterbacken?