Zum Inhalt springen

Welches Olaplex in Blondierung?

Gefragt von: Elvira Decker B.A.  |  Letzte Aktualisierung: 10. September 2022
sternezahl: 4.9/5 (68 sternebewertungen)

Olaplex No. 1 wird der Blondierung hinzugefügt, um das Haar proaktiv gegen Schäden zu schützen. Es ist also keine Farbe und hat somit keinerlei Einfluss auf das Ergebnis der Blondierung.

Wie wendet man Olaplex 1 und 2 an?

Olaplex StandAlone-Behandlung: Mische 15 ml Nr. 1 mit 90 ml Wasser in einer nicht sprühenden Applikatorflasche. Setze den Kunden an die Shampoo-Schüssel und arbeite die Mischung gründlich in sein Haar ein. 5 Minuten einwirken lassen.

Welches Olaplex kommt in die Haarfarbe?

Olaplex 1: Olaplex No. 1 „Bond Multiplier“ ist eine flüssige Variante von Olaplex, das mit der Wunschhaarfarbe entweder vermengt wird oder pur in die Haare eingearbeitet werden kann. Olaplex 2: Olaplex No. 2 kommt nach der Haarfärbung zum Einsatz.

Welche Olaplex Nummer ist am besten?

Wenn du dir nur ein Produkt kaufst, dann sollte es auf jeden Fall der Olaplex No. 3 Hair Perfector sein! Er ist das intensivste Produkt aus der Olaplex-Reihe und wurde speziell entwickelt, um Haarschäden direkt zu beheben. Damit stärkt er das Haar intensiv und repariert es nachhaltig.

Wie viel Olaplex 1 in Blondierung?

Gib zu deiner Blondierung oder Strähnchenfarbe genau 3,75 ml von Olaplex No. 1 dazu. Solltest du doch weniger als 30 g Farbmischung verwenden, gibst du nur 1,875 ml Olaplex hinzu. Füge nochmal ein wenig Blondierpulver hinzu, um die Mischung anzudicken.

OLAPLEX 1& 2 ZUHAUSE RICHTIG ANWENDEN I Blondierte Haare wirkungsvoll reparieren I Trang Nguyen

30 verwandte Fragen gefunden

Wie oft Olaplex 0 und 3 anwenden?

Verwende Olaplex N°0 und Olaplex N°3 Hair Perfector für eine zweistufige Behandlung, einmal pro Woche bei normalem Haar oder zwei- bis dreimal pro Woche bei stark geschädigtem Haar.

Was macht Olaplex 3 mit den Haaren?

Olaplex Hair Perfector No. 3 ist für die Anwendung zu Hause geeignet. Die Haarkur stärkt das Haar von innen und beugt so Spliss und Haarbruch vor. Man wendet sie im Gegensatz zu Shampoo und Conditioner aber nur einmal in der Woche an.

Für was ist Olaplex 1?

Olaplex No. 1 kann entweder als Pflege einzeln angewandt werden oder aber auch zusammen mit einer Blondierung oder Coloration angemischt werden. Die Behandlung mit Olaplex No. 1 Bond Multiplier repariert die bereits gebrochenen Disulfidbrücken in den Haaren und stellt die Schwefelbrücken wieder her.

Für was ist Olaplex 0?

OLAPLEX Intensive Bond Building Hair Treatment N°0 ist ein intensiver Repair Booster, der vom Haar absorbiert wird und auf die Behandlung mit OLAPLEX Hair Perfector N°3 vorbereitet. Als 2-Stufen-Treatment reparieren N°0 und N°3 gebrochene Disulfidbrücken im Haar und stärken nachhaltig die Haarstruktur.

In welcher Reihenfolge Olaplex?

Anwendung Olaplex Bond Maintenance No.5 Conditioner

Nach der Haarwäsche mit Olaplex No. 4-Shampoo großzügig auf das Haar auftragen. Mindestens 3 Minuten einwirken lassen und gründlich danach mit Wasser ausspülen.

Wie wende ich Olaplex 0 und 3 an?

Anwendung des Olaplex Kits
  1. Intensive Bond Treatment No. 0 auf das trockene Haar auftragen bis alle Haare damit benetzt sind.
  2. 10 Minuten einwirken lassen und nicht ausspülen.
  3. Hair Perfector No. 3 auf das mit No. 0 behandelte Haar geben.
  4. nochmal 10 Minuten wirken lassen.
  5. ausspülen.

Kann man Olaplex 3 ohne 0 verwenden?

0 können Sie noch mehr Spliss und kaputtes Haar vorbeugen und Ihren Haaren somit das beste Ergebnis bieten. Olaplex No. 0 kann zwar auch ohne den Olaplex Hair Perfector No 3 benutzt werden.

Wie Olaplex 0 und 3 Anwendung?

Anwendung:
  1. OLAPLEX Intensive Bond Building Treatment N°0 aufs Haar auftragen, bis alle Haare damit benetzt sind.
  2. 10 Minuten einwirken lassen. ...
  3. OLAPLEX Hair Perfector N°3 auf das mit N°0 behandelte Haar auftragen.
  4. Mindestens 10 Minuten einwirken lassen.

Wie wende ich Olaplex 4 und 5 an?

Olaplex N°4 + N°5
  1. Das Haar vor der Haarwäsche mit dem No. 3 Hair Perfector behandeln.
  2. Danach das Bond Maintenance Shampoo No.4 auf das Haar auftragen, aufschäumen & gründlich ausspülen.
  3. Abschließend den Bond Maintanance Conditioner No.5 verwenden.

Wie gut ist Olaplex 3?

Olaplex hat meine Haare aber tatsächlich weicher gemacht, sie brechen nicht mehr so schnell und es bildet sich weniger neuer spliss. Meine Haare sind viel weniger frizzy und widerspenstig. Ob das jetzt wirklich "repariert", kann ich nicht beurteilen, hilft aber gesündere Haare zu bekommen.

Kann man Olaplex 3 im Haar lassen?

Olaplex Hair Perfector N°3 großzügig im handtuchtrockenen Haar auftragen und durchkämmen. Mindestens 10 Minuten einwirken lassen. Tipp: Für einen intensiveren Effekt empfehlen wir, Olaplex Hair Perfector über Nacht einwirken zu lassen.

Was ist Olaplex no3?

Das Olaplex No. 3 repariert das Haar und bereitet es optimal auf die nächste chemische Behandlung vor. Die gebrochenen Disulfidbrücken werden wieder aufgebaut und das Haar wird von innen heraus repariert.

Für was ist Olaplex 6?

Eine hochkonzentrierte, leave-in Stylingcreme.

Die N°6 stärkt und schützt das Haar, versorgt es mit Feuchtigkeit und eliminiert Frizz und Fly-Aways für bis zu 72 Stunden. Olaplex® N°6 ist für alle Haartypen geeignet, einschließlich gefärbtes und chemisch behandeltes Haar.

Kann man Olaplex 0 und 3 über Nacht einwirken lassen?

Das Produkt über Nacht einwirken zu lassen, ist nicht empfehlenswert, denn dann könnte es versehentlich in deine Augen gelangen und das wäre nicht gut. Nach zehn Minuten verteilst du Olaplex No. 3 (enthalten im aktuellen Aktionsset) im Haar und wartest weitere zehn Minuten. Dann wäschst du es heraus.

Kann man Olaplex 3 über Nacht einwirken lassen?

Olaplex No. 3 wird auf dem feuchten Haar aufgetragen und kann problemlos die ganze Nacht im Haar bleiben. Am Morgen werden die Haare normal mit Shampoo gewaschen und gestylt.

Kann man Olaplex 0 auch alleine verwenden?

OLAPLEX No° 0 funktioniert hervorragend, wenn es alleine verwendet wird, das Produkt ist aber eigentlich als eine Vorbereitung (ein Primer) für die bekannte OLAPLEX No° 3 Behandlung geschaffen worden. Die OLAPLEX-Technologie wirkt am besten, wenn das Haar nass ist.

Was darf man nicht mit Olaplex verwenden?

Es enthält keine Aminosäuren, also auch kein Keratin. Wenn, die Haare dann zusätzlich noch mit dem Föhn, Glätteisen, Lockenstab und ohne Hitzeschutz weiter behandelt werden führt das zu immer weiterem Feuchtigkeitsverlust.

Wie wendet man Olaplex 9 an?

Eine kleine Menge auf das feuchte Haar auftragen und von den Spitzen zum Ansatz hin aufwärts arbeiten. Für längeres, dickeres Haar nach Bedarf mehr verwenden.

Wie oft Olaplex 4 anwenden?

IIn Längen und Spitzen von gewaschenem, noch feuchtem Haar einmassieren und 10 Minuten einwirken lassen. Danach ausspülen. Die Anwendung wird einmal wöchentlich empfohlen.

Wie wendet man Olaplex 7 an?

Über N°7
  1. Wann: Kann täglich auf nassem und trockenem Haar oder vor dem Styling mit Hitze angewendet werden.
  2. Wo: Nur wenige Tropfen im Haar verteilen.
  3. Für: Alle Haartypen geeignet, besonders für diejenigen, die täglich Föhn, Glätteisen oder Lockenstab benutzen.

Vorheriger Artikel
Wann mit Bremsenstich zum Arzt?
Nächster Artikel
Sind saure Gurken Blähend?