Zum Inhalt springen

Welches Oberteil zu Boyfriend Jeans?

Gefragt von: Sofia Kurz  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (62 sternebewertungen)

Sprich: Feminine, trotzdem locker geschnittene Oberteile, zarte Blusen oder Shirts, die in den Bund der Jeans gesteckt werden, sind bevorzugte Style-Partner. Wer sein Outfit sportlich-lässiger mag, kann natürlich auch auf Sweater oder Hoodies zur destroyed Denim setzen.

Wie trage ich eine Boyfriend Jeans?

Eigentlich sitzt die Boyfriend Jeans weit, aber nicht schlabberig. Dabei sitzt sie auf der Hüfte, hat ab dort einen gerade Beinschnitt und einen geraden Verlauf. Sie wird an keiner Stelle enger oder weiter. Sie sitzt gemütlich und gerade.

Sind Boyfriend Jeans noch modern?

Boyfriend Jeans sind noch immer ein unvergleichlich cooler Mode-Trend – und so stylt man sie im Frühling 2022.

Sind Boyfriend Jeans noch in?

Modetrend-Comeback: Wir tragen im Herbst 2021 wieder Boyfriend Jeans. Boyfriend Jeans galten im Jahr 2015 als das Lieblingsteil schlechthin. Damals trugen wir den Jeans-Trend noch mit großen Schlitzen an Oberschenkeln und Knien, mittelblauen Waschungen und mit umgeschlagenem Hosensaum.

Was trägt man zu weiter Jeans?

Toll geeignet sind lässige Blusen oder zarte, locker geschnittene Tops. Wer eine Jacke oder einen Blazer dazu kombinieren möchte, sollte darauf achten, dass sie nicht zu weit und zu lang geschnitten sind. Auch kleine Frauen sollten die Hosenbeine der weiten Jeans unbedingt hochkrempeln, sonst wirkt die Figur gedrungen.

Boyfriend Jeans Outfit - Secrets Of A Stylist

45 verwandte Fragen gefunden

Wie trägt man Boyfriend Hosen?

Bei Boyfriend Jeans gibt es hauptsächlich eine Regel zu beachten: Unten weit, oben eng. Die Boyfriendjeans schlabbert um die Beine und den Po – das ist auch gut und bequem – aber wenn man dann oben auch noch ein schlabbriges Oberteil kombiniert, sieht es schnell nach Basketballspieler oder Rapper aus.

Welche Sneaker zu Boyfriend Jeans?

Loafer, Sneaker und High Heels passen ideal zu Boyfriend-Jeans.

Welche Jeansform ist 2022 modern?

Trend: Straight-Leg und Mom-Jeans

Ebenfalls lässig und cool, aber nicht so extrem geschnitten ist einer der nächsten Jeans-Trends 2022: Straight-Leg und Mom-Jeans. Diese Modelle waren schon in den vergangenen zwei Jahren angesagt und bleiben nach wie vor modische Must-haves.

Welche Jeans sind out 2022?

In: Palazzo Jeans | Out: Baggy Jeans

Baggy Jeans gehörten im Frühjahr/Sommer 2022 zu den größten Trends überhaupt. Im Herbst gönnt sich die lässige Hose aber eine Pause. Abgelöst wird sie von der Palazzo-Jeans. Warum wir die Hose schon jetzt nicht mehr in unserer Jeans-Sammlung missen möchten?

Welche Jeans sind 2022 angesagt?

Denim-Lover aufgepasst: Diese 4 Jeans-Trends werden das Jahr 2022 dominieren
  • 4 Jeans-Trends, die Modefans 2022 tragen werden. Photo: Getty Images.
  • Jeans-Trend #1: Weiße Jeans. ...
  • Jeans-Trend #2: Jeans mit Patchwork. ...
  • Jeans-Trend #3: Weite Jeans mit Low-rise-Bund. ...
  • Jeans-Trend #4: Jeans mit geradem Bein.

Welche Jeans im Sommer 2022?

Mode-Trend im Sommer 2022: Das zeichnet Turn-up Jeans aus

Oder aber man greift zu einem Vintage-Modell wie einer sehr langen Levi's 501: Statt sie zum Schneider zu geben, der das Modell auf die passende Länge anpassen würde, schlägt man sie dann einfach um.

Welche Jeans macht optisch schlanker?

Jeans: Diese 5 Modelle machen sofort schlanker
  • "Melanie Straight" Jeans von MAC. ...
  • "High Rise Skinny" Jeans Wrangler. ...
  • "A Better Blue Pedal Pusher" Jeans von Closed. ...
  • "ZW The Truth Slim" Jeans von Zara. ...
  • "Ribcage Straight Ankle" Jeans von Levi's.

Welche Jeansform ist jetzt modern?

Ein bisschen Platz machen im Kleiderschrank für neue Denim-Modelle schadet aber trotzdem nicht!
  1. Jeans-Trend 2022: Low Waist Jeans. Instagram content. ...
  2. Jeans-Trend 2022: Flared Jeans. ...
  3. Jeans-Trend 2022: Baggy Jeans. ...
  4. Jeans-Trend 2022: buntes Denim. ...
  5. Jeans-Trend 2022: Dark Denim. ...
  6. Jeans-Trend 2022: Straight-Leg-Denim-Hosen.

Für wen eignen sich Boyfriend Jeans?

Wem sie steht

Für Normalgroße und große Frauen eignet sich die Boyfriend wiederum uneingeschränkt. Diese können die trendige Hose, sowohl mit Flats, als auch High Heels kombinieren und durch das locker fallende Hosenbein problemlos eventuelle Mini-Pölsterchen an Hüfte oder Oberschenkeln stilvoll verschwinden lassen.

Welche Jeans passt zu welcher Figur?

Welche Jeans passt zu meiner Figur?
  • Große Frauen = Cropped Jeans.
  • Apfel-Figur = High-Waist-Jeans.
  • Birnen-Form = Bootcut Jeans.
  • Kleine Frauen = Gerade geschnittene Jeans.
  • Sanduhr-Form = Skinny Jeans.
  • Rechteck-Form = Boyfriend Jeans.

Welche Jeans für ältere Frauen?

Grundsätzlich empfiehlt sie klassische, eher gerade Schnitte für ältere Frauen: Bootcut-Jeans oder die traditionelle Levi's 501. Wer sich ein Designer-Modell gönnen will, der könne bei Dolce & Gabbana vorbeischauen, „die schneidern an der Hüfte höher, das kommt dem Körper im Alter entgegen“.

Sind enge Hosen noch modern?

Skinny-Jeans-Trends 2022: Diese Styles der engen Denim-Hose sind auch in 2022 noch angesagt (ja, wirklich!) Wie schon bei so manch anderen Modetrends verhält es sich auch aktuell mit den Skinny Jeans: So richtig weg sind sie nie und werden es augenscheinlich auch nie sein.

Sind zerrissene Jeans noch modern 2022?

Zerrissene Jeans sind auch unter dem Namen Ripped Knee Jeans bekannt, was gleichzeitig das Synonym für einen großen neuen Mode-Trend im Sommer 2022 ist.

Sind Skinny Jeans 2022 out?

Die Skinny Jeans (hier ein Modell von Zara) ist im Sommer 2022 als Mode-Trend zurück und wird jetzt wieder hauteng getragen.

Welche jeansmarke sitzt am besten?

Traditionell, modern, nachhaltig: Die 6 besten Jeansmarken
  • Levis – Mythos Jeans.
  • Lee – cool auf Platz zwei.
  • G-Star RAW – die Dreidimensionale.
  • 7 For All Mankind – in der Luxusliga.
  • Diesel – Italian Style.
  • Nudie Jeans – nachhaltig schön.
  • Nachhaltig guter Sitz.

Was ist Trend im Frühling 2022?

Mode-Trend + Jeans: Männerhemden

Im Frühling 2022 schauen sich Modeprofis den Look ihrer männlichen Kollegen ab, denn Menswear inspirierte Hemden mausern sich jetzt zum neuen Mode-Trend.

Ist High Waist noch in?

High Waist Jeans: So wird der Mode-Trend im Sommer 2022 getragen. Falls Sie sich schon auf die Rückkehr der High Waist Jeans freuen, haben wir nun gute Nachrichten: Sie lässt sich bereits jetzt im Sommer 2022 ganz easy tragen und wartet mit vielen Styling-Möglichkeiten auf.

Welche Schuhe zu weiter Jeans?

Besonders schön zu den Trend-Jeans sind Absatzschuhe mit spitz zulaufender Zehenkappe, die unter dem weiten Hosenbein hervorblitzen. Einen schönen Kontrast zu den eher lässigen Jeans bilden hingegen zarte Riemchensandaletten. Zu weiten Hosen gehen natürlich auch Sneaker, flache Mules oder Boots.

Was ist eine Girlfriendjeans?

Die Girlfriend-Jeans ist eigentlich nur die Erweiterung der Boyfriend-Jeans, sozusagen die Slim-Variante der weiteren, männlichen Version. Girlfriend-Jeans sind am Bund und Schritt ein wenig enger geschnitten und auch die Beine sind nicht ganz so weit und locker wie bei der Boyfriend-Jeans.

Welche Jacke zu weiten Jeans?

Genau wie die Jeans gehört auch die Jacke im Lederlook zu den Evergreens im Frühling. Die wird dieses Jahr unter den Fashion-Influencerinnen besonders gerne zur lockeren Mom Jeans gestylt. Weil die Lederjacke oft eher kurz geschnitten ist, schließt sie genau da ab, wo die auf der Taille sitzende Hose beginnt.

Vorheriger Artikel
Welche Leuchtmittel sind giftig?
Nächster Artikel
Welches Handy hat kein WhatsApp?