Zum Inhalt springen

Welches Lied hat die meisten Klicks auf YouTube?

Gefragt von: Maria Kröger B.A.  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 4.4/5 (55 sternebewertungen)

Im Ranking der meistgesehenen YouTube-Videos aller Zeiten belegte das Musikvideo "Baby Shark Dance" von Pinkfong Kids' Songs & Stories mit rund elf Milliarden Views den ersten Platz (Stand: 09. August 2022).

Welches deutsche Lied hat die meisten Klicks auf YouTube?

„Die Immer Lacht“ von Stereoact feat. Kerstin Ott hat die meisten Views erhalten. Ein Song mit einem schönen Wiedererkennungswert und einer tiefen Hintergrundgeschichte. Über 185 Millionen Aufrufe hat der Song auf YouTube und ist somit das meistgesehene Musikvideo aller Zeiten, das eine deutsche Künstlerin bzw.

Wer hat die meisten Dislikes auf YouTube?

Bis zum 24. August 2022 war das Video "YouTube Rewind 2018: Everyone Controls Rewind" von YouTube mit geschätzt rund 20,17 Millionen Dislikes das unbeliebteste Video bei YouTube. Das Video "Baby Shark Dance" von Pinkfong Kids' Songs & Stories folgte mit geschätzt 16,97 Millionen Dislikes auf dem zweiten Rang.

Was bekommt man bei 1 Million Klicks auf YouTube?

Der durchschnittliche Betrag, den YouTuber pro 1 Million Youtube Aufrufe verdienen, liegt normalerweise zwischen 2.000 und 4.000 US-Dollar. Die Vergütung variiert jedoch je nach Engagement, Art des Inhalts und anderen Einnahmequellen erheblich.

Wie viel Geld bei 100.000 Klicks?

100.000 Aufrufe: zwischen 500 und 2.500 Dollar

Wie viel Geld ein einzelnes YouTube-Video mit 100.000 Aufrufen durch von Google platzierte Anzeigen verdient, hängt vom Inhalt des Videos und der Zielgruppe ab, die es sich ansieht.

TOP 5 Meistgeklickten Videos Auf YouTube!

20 verwandte Fragen gefunden

Wann zahlt YouTube immer aus?

Die endgültigen YouTube-Einnahmen für den Vormonat werden deinem YouTube-Zahlungskonto in AdSense zwischen dem 7. und 12. des aktuellen Monats gutgeschrieben.

Was ist der unbeliebteste Song der Welt?

1. Justin Bieber—„Baby" (7.17 Millionen Dislikes)

Welches Lied hat die meisten Likes?

Bis zum 28. Juli 2022 war "Despacito" von Luis Fonsi feat. Daddy Yankee mit rund 49,3 Millionen Likes das beliebteste Video auf YouTube. "See You Again" von Wiz Khalifa feat. Charlie Puth belegte zum Zeitpunkt der Erhebung den zweiten Platz mit rund 38,7 Millionen Likes.

Wie viele Dislikes hat Baby?

"Baby" von Justin Bieber (12,39 Mio. Dislikes)

Was ist das bekannteste Video der Welt?

Das Ranking der beliebtesten YouTube-Videos nach der Anzahl der Likes wird vom Musikvideo "Despacito" von Luis Fonsi feat. Daddy Yankee angeführt. Bis zum 28. Juli 2022 vergaben YouTube-Nutzer insgesamt rund 49,3 Millionen Likes für dieses Video.

Welches Lied hat die meisten Aufrufe der Welt?

Das meistaufgerufene YouTube-Video ist seit dem 4. November 2020 das Musikvideo zu Baby Shark von Pinkfong Songs mit über 10,1 Milliarden Aufrufen (Stand 30. Januar 2022).

Was ist das meistgespielte Lied der Welt?

Laut aktueller Statistik aller Streaming-Plattformen von Spotify bis YouTube hat Bohemian Rhapsody die Spitzenposition der meistgespielten Songs aus dem vergangenen Jahrhundert erklommen.

Wer hat die meisten Follower auf YouTube?

Das Ranking der meistabonnierten YouTuber wird von dem indischen Musiklabel T-Series angeführt. Das Musiklabel, welches auch Filme produziert, wurde 1983 gegründet und zeigt bei YouTube hauptsächlich Musikvideos und Filmtrailer. Im August 2022 kam T-Series auf rund 222 Millionen Abonnenten.

Was ist auf YouTube am beliebtesten?

Dabei sind Musikvideos und Comedy die beliebtesten Video-Kategorien, wie die Grafik von Statista zeigt. Auf dem dritten Platzt folgen mit 39 Prozent der Befragten Trailer, gefolgt von Let's Plays mit 38 Prozent. Schminktutorials und Hauls landen eher auf den hinteren Plätzen.

Was ist das Meistgeklickte deutschrap Video?

More videos on YouTube

Capi verschafft Ufo361 als Featuregast auf "Neymar" einen Platz in unserer Liste der meistgeklickten Deutschrap-Videos auf YouTube.

Was ist der Weltrekord für die meisten Kommentare?

Die meisten Kommentare auf einen Facebook Artikel

Der Rekord wird von Robert Esposito aus Italien gehalten. Ein von ihm geposteter Artikel erreichte am 10. Januar 2011 die unglaubliche Anzahl von 529.335 Kommentaren.

Welches Tik Tok hat die meisten Likes?

1. Bella Poarch. Auf dem ersten Platz findet sich Bella Poarch mit ihrem viralen Lipsync-Video wieder. Mittlerweile wurde der Clip über eine halbe Milliarde mal geklickt und hat 51 Millionen Likes gesammelt.

Was ist das beste Lied aller Zeiten?

Das beliebteste Lied stammt von dem US-amerikanischen Sänger „Bing Crosby“ und heißt „White Christmas„. Das Weihnachtslied ist laut dem Guinness-Buch der Rekorde über 50 Millionen Mal verkauft worden. What is this? Weit abgeschlagen auf Platz 2 schafft es der Song „Shape of You“ des britischen Sängers „Ed Sheeran“.

Was ist das traurigste Lied der Welt?

Nach Meinung des Forschers „Harry Witchel“ von der Universität Bristol ist das Lied „“The Drugs Don't Work““ der Rockband „The Verve“ das traurigste Lied aller Zeiten. Den Probanden wurden verschiedene Rocksongs der letzten 50 Jahre vorgespielt, dabei reagierten sie auf dieses Lied am Stärksten.

Kann man mit YouTube leben?

Es gibt keine Zahlen von YouTube selbst, aber die meisten YouTuber berichten von ungefähr 1 bis 2 Euro Vergütung pro 1.000 Videoaufrufen im Durchschnitt. Bei mir lagen die Einnahmen zuletzt bei rund 2,60 Euro pro 1.000 Videoaufrufe, was schon recht gut ist, aber auch etwas höher ist als der Durchschnitt.

Wie viel Steuern muss ein YouTuber zahlen?

Ab wann muss man YouTube Einnahmen versteuern? Wenn Sie neben Ihrer selbständigen Tätigkeit noch in einem Angestelltenverhältnis arbeiten, so werden die Gewinne (Einnahmen abzgl. Ausgaben) aus Ihrer selbständigen Tätigkeit erst versteuert, wenn diese den Betrag von € 410,00 übersteigen.

Vorheriger Artikel
Wie sind Pflegekräfte eingruppiert?
Nächster Artikel
Welche Kabel für Internet?